!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Juni 2014

Einbildung

Hay meine Lieben 172 ♥

ich weiß nicht was heute mit mir los ist.
Ich bin den ganzen Tag schon unheimlich traurig. Vielleicht ist es, weil ich Donnerstag meine Magenspiegelung habe, vielleicht ist es, weil ich mich so unglaublich fett finde, vielleicht ist es, weil ich im Moment andere nur verletze. Vielleicht auch wegen der Zahn OP nächsten Dienstag.
Vielleicht weil mich einfach alles aufregt. Vielleicht weil ich nicht weiß  wo ich stehe und was ich bin.
Vielleicht weil ich endlich Gewissheit haben will was ich für Jemanden bin. Nichts halbes-nichts ganzes. Nicht die eine, und will es sein.
Es macht mich alles total traurig.

Als ich gerade nach Hause gefahren wurde, fragte er mich, was ich hätte.
''Nichts''
Es ist auch nichts. Es ist wieder nur etwas, was ich mir sicherlich nur einbilde und wo ich selbst nicht einmal weiß, wieso ich alles so in mich reinfresse.
Ich ersten Moment bin ich glücklich, dann wieder das komplette Gegenteil.

Ich sitze hier und HEULE WEGEN NICHTS!

Ich komme mir so wertlos und dumm vor. So hässlich, so klein, so fett.

5 Kommentare:

  1. Guten Abend meine Maus, es sind diese Tage wo alles über einen wie ein Kartenhaus zusammen bricht und deine Traurigkeit wird durch viele verschiedene Faktoren ausgelöst, wovon du einige schon erwähnst.
    Es ist vielleicht diese Ungewissheit was die Liebe angeht, die Ängste vor den bestehenden Untersuchungen und vielleicht auch ein Stück Unzufriedenheit über den allgemeinen Zustand.
    Diese Tage sind oft einmal unerträglich aber sie gehören dazu und du darfst deine Trauer ebenso leben wie die schönen Seiten und vielleicht auch ein paar Tränen kullern lassen, denn danach geht es einmal oft einmal besser.
    Lass diesen Tränen freien Lauf, denn sie zeigen unter anderem auch das du Gefühle hast und diese machen dich eben auch besonders was du so wieso schon bist, also ganz das Gegenteil von hässlich, klein und fett.
    Du bist wunderbar und ich sende dir nun eine riesige Umarmung, damit du spürst das es Menschen gibt, die dich lieb haben und dich schätzen wie du bist und nun hoffe ich das deine Lippen sich nach oben zu einem Lächeln bewegen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so Kommentare bekommen, dass ich lächerlich bin und krank werden will, dass ich einen Pro-Ana Blog habe usw. Alles mögliche

    Ich hoffe, dir geht es heute besser..?! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße <3

    Da geht es dir gerade genau wie mir ... Ich fühl mich wie - mir fällt nicht mal ein Vergleich ein, der hässlich genug wäre ._.
    Wegen dem Weinen: Gefühle fragen nicht, ob sie mal eben kommen dürfen. Lass es einfach mal raus, ich weine auch des öfteren ohne Anlass. Es sind einfach die angestauten Emotionen.
    Du bist weder wertlos noch dumm, sonst würde ich dir nicht mehr schreiben.
    Nehme dich in den Arm und tröste dich (gedanklich).

    Die Geburtstag waren echt toll, nur mit den Geschenken war es anfangs etwas problematisch, weil ich kein Geld habe und dank null Unterhalt auch das Konto meiner Mom praktisch "dauerüberzogen" ist. Wenigstens bin ich kreativ, das gleicht es meistens aus ...
    Einen Kater hatte ich nur ein einziges Mal, aber es war ja auch bekloppt nach 3 Fastentagen sich ein paar Kurze zu gönnen (mach ich nie wieder). Ansonsten hast du wohl soeben deine Gleichgesinnte gefunden! :'D
    Dein Essen klingt gut *.*
    Schön, dass du in der Beziehung so ehrlich sein kannst! Das ist doch eine gute Grundlage, oder?
    Danke, dir wünsche ich auch eine schöne Woche,
    alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♥
    Ich glaube solche Tage kennt jeder von uns... Sie sind echt niederschmetternd, aber lass dich davon nicht unter bekommen! Kopf hoch! :)

    Für deine Magenspiegelung und die OP wünsch ich dir schon mal viel Glück! Du schaffst das. Magenspiegelungen sind zwar nicht grad cool, aber ich habe meine komplett verpennt :D Auch wenn ich davor noch nen riesen Aufstand da geprobt habe, war es gar nicht mal so schlimm.
    Ich denke an dich :)

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg für die Magenspiegelund und die OP!
    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)