!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Juni 2014

Katzenbaby Tila ist eingezogen :*


13 Kommentare:

  1. & erstmal ins Bad gebracht,=D ist sie noch nicht stubenrein? hihi
    Supersueß <3 Ihr werdet sicher gut miteinander auskommen :)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW *ganz viele Sternchen in die Augen bekomme* KATZE :D :D :D <3

    AntwortenLöschen
  3. könnte die immer den ganzen tag beim spielen beobachten :D

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ist die süss. ich hoffe sie schafft es dich öfters zum lächeln zu brigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ist Sie süß! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ Ich dachte nicht, dass diesen Spruch irgendjemand liest, immer wenn er auf meinem Blog ist. Aber das finde ich irgendwie voll toll! :)
    Dein kleines Kätzchen ist sooooo unglaublich goldig! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh.Mein.Gott. Ist sie einfach mal das süßeste Wesen, was es gibt?
    Hätte meine Katze auch gerne als kleines Kätzchen gesehen, aber wir haben sie erst mit 6 Jahren bekommen.

    Es gibt eigentlich total viele Campingplätze oder Orte, wo man zelten kann. Vielleicht findest du ja jemanden, der das mal mit dir macht. Ich hab das auch schon zwei mal gemacht, dass ich mit ein oder zwei Freundinnen mit Fahrrad und Zelt 60-100 Km ohne Karte zu einem Campingplatz gefahren bin und dort eine Nacht geschlafen hab.
    Mir geht's da ähnlich beim Essen von Burgern. Zuhause ist das was anderes, aber so vor anderen mag ich das gar nicht und ich mach es auch nicht. Allein schon, dass man da total komisch reinbeißen muss, schreckt mich ab.

    Hab einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott wie süß ist die denn bitte? :o Ich hätte auch so gerne eine Katze aber ich habe leider eine Allergie :( Und deshalb leider kein Kätzchen.. Ich hoffe ihr werdet super klar kommen ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ist die niedlich!!! ♥

    Wie alt ist die kleine denn und woher hast du sie??? :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß die Kleine...
    Ich denke, jetzt ist sie schon ein wenig größer und frecher :)
    Ich hoffe sehr für dich, dass sie dir viel Freude bringt.

    Lache und denke nicht an morgen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die Kleine jeden Tag um sich hat, merkt man gar nicht wie groß sie wird :p
      Manchmal ist sie ziemlich frech und wild, aber im großen und ganzen macht sie mich schon froh :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)