!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Juni 2014

Ich Egoistisches Stück

''WIESO?! Weil ich es nicht wert bin. Ich nerve doch sowieso alle, und dann soll ich außerdem dazu noch um Hilfe betteln? Um diese Uhrzeit Wer versteht das denn das ich komplett am durchdrehen bin, und das nur wegen meiner Gedanken?''
-' Niemand ist dir böse deswegen.'
''DOCH! Sind sie. Ich gehe allen auf die Nerven. Es ist doch alles egal, ich bin egal. Und wenn ich tot sen würde, pf, egal, bin ja nur ich''
-'Danke'
''Wenn du jetzt weinst hau ich ab, sofort, hör auf zu weinen ich kann das nicht ertragen'' (Ich bringe meine Mama zum weinen, ich mach sie kaputt, seht ihr, wie scheiße ich bin?)

''Bring mich einfach weg, in de Klapse oder sonst wo, damit du mich los bist, ich mach dich und alle kaputt die sowas mitbekommen, kein Wunder das Niemand mich liebt. Du musst es, es ist deine Pflicht, und sonst wer? Ganz ehrlich, ich bin nichts wert. Mich liebt eh niemand.''
-' Jacki bitte, ich halte das nicht aus, ich kann nicht mehr'
''Ich auch nicht. Ich egoistisches Stück kann auch nicht mehr.''


Es tut mir so leid. So unendlich leid. Ich habe mich längt entschuldigt, aber es tut mir alles so leid. Da hat sie mein Handy genommen und 'IHM' geschrieben, angerufen. Gott sei Dank ohne Erfolg. Er muss auch arbeiten, und scheiß egal ob es geholfen hätte, ich hätte viel zu ein schlechtes Gewissen, wenn er dann auch noch hätte losfahren müssen. Wegen mir.

Wenn mich jemand so erlebt, dann.. hab ich ihn die längste Zeit an meiner Seite gehabt...

5 Kommentare:

  1. Ich wünschte, du würdest bald sehen, dass du NICHT wertlos bist. Das redest du dir echt ein... Versuch doch mal zu sehen wer du bist! Erstens bist du echt hübsch und ich kann mir vorstellen, dass du ein sehr lieber Mensch bist ;) Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir so weh dich so leiden und am Boden zu sehen und ich würde dich einfach so gerne in den Arm nehmen.
    Man merkt einfach das es dir zunehmend schlechter geht und du an Kraft verlierst aber es werden wieder bessere Tage kommen auch, wenn die Hoffnung sich gerade nicht von der besten Seite zeigen möchte.

    Ich möchte dir für deine lieben Worte danken aber ich möchte diese Woche noch nicht gehen, sondern erst einmal muss ich es selbst mit mir aushandeln, weil es eben ein Schritt in eine riesige Veränderung im Leben ist und es fallen auch noch Kleinigkeiten an wie Wäsche waschen und all so etwas.
    Ich brauche einfach noch ein paar Tage mehr und in der Woche danach werden sie das Plätzchen auch noch für mich frei haben und diesen werde ich antreten, damit ich es noch schaffe in diesem Jahr mit dir auszugehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacki,
    Melli hat absolut recht.
    Wie kannst du nur so darauf beharren, wertlos zu sein und mir gleichzeitig so wundervolle Worte schreiben? Wie kannst du mir sagen, ich sei nicht hässlich, wenn du deine eigene Schönheit immer wieder zunichte machen musst?
    Schaff dir Klarheit und mach ihm klar, was er zu verlieren hat, wenn dich die "Beziehung" (bzw. der Zwischenstatus) belastet. Sprich dich aus, klare Worte sind das beste Mittel.
    Schäme dich bitte nicht für deine Tränen. Weißt du, wie oft ich weine? Wie schnell ich zum weinen zu bringen bin? Das macht mich so wütend. Weil ich mich schwach fühle. Verletzlich. Angreifbar.
    Weil ich mir dumm vorkomme.
    Aber ist das nicht albern?
    Sollten wir uns nicht freuen, dass wir nach allem immer noch dazu fähig sind, überhaupt Gefühle zu zeigen?
    Süße, du weinst nicht nur.
    Du lachst.
    Wenn du das nächste mal weinst, lass all die Tränen zu. Und schenk sie mir.

    Ich habe auch oft das Gefühl, eine Last für meine Mom zu sein. Sie ist am Ende. Ich genauso ...
    Du bist nicht egoistisch. Ich kann nur schwer von mir selbst sagen, es auch nicht zu sein.
    Aber gut.
    Wir sind nicht egoistisch.
    Wir sind krank.
    Aber auf dem Weg, dass es besser wird.
    Den kann man nicht schneller gehen.
    Den kann man nicht abkürzen.
    Der ist nun mal belastend.
    Aber weißt du was? Fühl dich gedrückt von einem ebenso egoistischen Stück.

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt alles so schrecklich...
    Du bist nicht wertlos undich hoffe, dass du das bald sehen kannst.
    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße ❤️
    Erstmal bist du weder egoistisch, noch wertlos! Und dich haben viele Menschen lieb auch wenn du das vielleicht nichts so sehr spürst (und das leider Nicht umbedingt die Liebe ist nach der du dich so Seher sehns) aber zum Beispiel ich hab dich auch sehr lieb und finde das du ein toller Mensch bist! ❤️

    Und um ehrlich zu sein finde ich sehr verständlich wegen seinen Gedanken durch zu drehen! Gedanken können wirklich schrecklich sein :(

    Und ich finde auch nicht das du jemanden kaputt machst wenn es dir schlecht geht oder generell! Das ist in Ordnung Süße! :*

    Du bist nicht alleine ja! ❤️
    Ich hab dich lieb und drücke dich aus der Ferne ❤️ Deine Lee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)