!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Juni 2014

Ich fühle mich verarscht von allen, von so vielen verraten, von so vielen belogen.
Wieso wird es zur Normalität ?
Wieso sind manche Menschen so egoistisch?
Wieso merken sie nicht, das einem so manch kleine Dinge so weh tun kann und wieso ist man so.
Ich hasse Menschen, ganz einfach.

''Geh rechtzeitig bevor du verlassen wirst. ''
Okay, mach ich.

3 Kommentare:

  1. Dein Post zum Frühtanz hatte noch so positiv und zuversichtlich geklungen.
    Hat es etwas mit w. zu tun ?

    Bleib tapfer /) <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar, wer kennt das nicht?... Ich denke, in einer gewissen Art und Weise wollen wir doch alle unsere Krankheit(en) einfach so aufgeben und ganz gesund und glücklich leben können.
    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du wohl recht, obwohl solch ein Denken echt bescheuert ist... :/
    Aber ich möchte dir eins sagen: Du bist ein ganz wundervoller Mensch und jeder ist auf seine Art und Weise besonders!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)