!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Juni 2014

Frühtanz :)

Ich bin kaputt, meine Füße tun weh, kann aber nicht schlafen.
Um halb 8 hoch, um kurz nach 8 hatte ich das erste Bier in der Hand.
Ich liebe Frühtanz, ich liebe es, einfach mal aufstehen zu können, und zu wissen, das man den ganzen Tag 1000 ende Menschen sehen kann, ich liebe die Musik, liebe das Trinken dort, liebe die Atmosphäre.

Das blöde ist, man läuft immer den Menschen über dem Weg, die man absolut nicht sehen will. Noch niemanden getroffen, niemanden gesehen, laufe ich W. übern Weg. Wundersamerweise, fing ich nicht an zu heulen, oder sonst was. Es war einfach nur der erste Schock, ich bekam keine schlechte Laune, wurde erst nur ein bisschen ruhiger. Erst einmal verdauen-weiter.
Ich hatte meine Leute dabei, hatte Spaß und dabei sollte es auch bleiben, wegen dem lasse ich mir nichts mehr versauen!

Im Allgemeinen war es wirklich ein schöner Tag, 33 Grad, keine Sitzmöglichkeit, 7 Stunden zu Fuß - läuft.
Eigentlich Wahnsinn wie viele Menschen sich dort versammeln, verliert man jemanden, Pech. Wenn man jemanden verliert, so ist es jedenfalls immer bei mir gewesen, findet man diejenigen sowieso nicht wieder.

Am Ende fuhren uns 6 Krankenwagen über dem Weg. Und wir saßen gerade mal eine halbe Stunde vor dem Platz. Ich weiß nicht wie die Leute es schaffen bzw. hinbekommen, das man ernsthaft im Krankenwagen landet.
Entweder es war die Hitze, was ich bezweifle, sondern viel mehr der Alkohol.
Ich finde es eigentlich unglaublich schade und arm, das man seine Grenzen nicht kennt, nicht weiß, wie weit man gehen kann.  1 mal im Jahr das größte Festival hier & man landet im Krankenhaus, ist  doch auch mal was. Hat man jedenfalls was interessantes zu erzählen, wenn man wirklich noch weiß, wie das alles passiert ist.
Bin ich froh, das ich mich unter Kontrolle habe bezüglich des Alkohols.


Ich wünschte, sowas würde ein paar mal im Jahr sein.
Egal - noch 365 Tage - dann ist Frühtanz :D

Ich hoffe das ich mir morgen einen schönen Tag am See mache, keine Anstrengung, kein Alkohol, einfach nur ein gutes Ende zu einem guten Wochenende finde :)


Was habt ihr die Feiertage gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)