!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Juni 2014

:(((

Durch die kaputten Zähne und die Speicheldrüsenentzündung und der Entzündung in meinen Zähnen, schwillt mein ganzes Gesicht an. 
Ich habe unvorstellbare Schmerzen und halte es einfach nicht aus. 
Wenn ich schreien könnte, weinen könnte, ich würde es tun.
Meinen Mund kann ich nicht schließen, zu beißen schon gar nicht. Schlucken tut mir bereits weh und Essen geht deswegen gar nicht. 
Ich habe solchen Hunger und KANN einfach nicht essen. Will trinken und hab höllische Schmerzen durch das Schlucken.
Das kann doch nicht wahr sein, es läuft im Moment einfach auch nichts gut. 
Wenn ich könnte würde ich mir alle meine Zähne einzeln heraus reißen!
Oh Gott, ich schäme mich so. Ich schäme mich für alles so sehr.

8 Kommentare:

  1. Oh nein, das klingt wirklich unvorstellbar schmerzhaft. Hoffentlich vergeht das bald alles... kannst du es von außen kühlen? Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich, aber helfen tut es irgendwie gar nicht, ich bekomme schon starke Schmerztabletten und Antibiotika, aber es schlägt bisher nichts an. Wenn es nicht besser wird, muss ich ins Krankenhaus an den Tropf. Was ich nun wirklich gar nicht möchte..

      Löschen
  2. Hey,

    ach das klingt ja gar nicht gut.
    Aber bis vor einem halben Jahr hatte ich die selben Probleme.
    Du traust dich wahrscheinlich nicht zum Zahnarzt, oder?
    Bitte schäme dich nicht zu sehr.
    ich weiß, es ist unangenehm,
    aber es gehört immerhin mit zu deiner Krankheit.

    ich wünsche dir von Herzen alles alles gute.

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wochen? Oje... das klingt alles andere als gut.
    Da heißt es wohl Schmerzmittel nehmen, hm?
    Ich habe damals immer Ibuprofen 800mg genommen.
    Hat auch etwas geholfen.

    Der Link zu meinem Wordpressblog ist: www.xshatterme.wordpress.com
    Aber er ist auf privat eingestellt.
    Wenn du bei Wordpress angemeldet bist, kannst du mir eine Anfrage schicken.
    Ich bestätige sie gerne.
    Aber es steht leider nicht soviel drin,
    weil ich meinen davorigen Blog gelöscht habe.

    Und das du mich interessant findest,
    freut mich sehr :) das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    Das hört sich aber garnicht gut an :o
    Wie ist das denn Passiert mit deinen Zähnen und der Speicheldrüse? Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und das du wieder schmerzfrei essen und Trinken kannst!

    Und danke auch für dein Kommentar, du wolltest wissen warum meine Mom mich anschreit? Das ist eine sehr gute Frage! Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Vielleicht macht es ihr Spaß? Ich weiß nicht. Auf jedenfall habe ich ihr keinen Grund dazu gegeben..

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung, wenn man das so sagen kann :*
    Fühl dich Umarmt! <3
    Liebe Grüße,
    Lee :)

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile reagiere ich garnicht mehr, wenn sie anfängt rum zu schreien. Ich glaube irgendwann gewöhnt man sich irgendwie daran mit einer gestörten zusammen zu wohnen und eben auch gestört behandelt zu werden.. Mit ihr reden? Ist absolut umsonst, das habe ich in den letzten Jahren wohl oft genug versucht und hab mich dadurch nur noch mehr verletzen lassen :x

    Es tut mir leid das du sowas in der Art auch erleben musstest, das wünscht man wirklich keinem und dir schon garnicht :(

    Ohje das tut mir leid:o Aber Süße, du solltest dich deswegen nicht hassen. Natürlich ist es schlimm wenn solche Sachen durch einen selbst ausgelöst auftreten aber das sind eben leider die Folgen von Essstôrungen und die sind leider verdammt grausam :x Ich hoffe das es dir irgendwann oder besser gesagt hoffentlich bald gelingt da raus zu kommen, wenn man das irgendwie so sagen kann! :*

    Ich drücke dir die Daumen für die OP und hoffe das die Schmerzen bald aufhören, am besten jetzt sofort :*
    Umarmung zurück <3

    AntwortenLöschen
  6. Geh doch zum Zahnarzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du nicht, das ich das hätte so weit kommen lassen, wenn ich mal eben so zum Zahnarzt gehen könnte?
      Das letzte mal, als ich beim Zahnarzt war, bin ich mal eben bewusstlos geworden, nachdem ich eine Panikattacke bekommen habe (y)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)