!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Juni 2014

Alles wird viel zu viel

Ich will nicht um Hilfe betteln, will nicht darum betteln das man mich in den Arm nimmt, aber ich bin ausgenommen von ein paar Pausen, den ganzen Tag am heulen. Mir wird einfach alles zu viel. Viel zu viel. Ich halte das Leben einfach nicht mehr aus.
Heute sollte ich eigentlich noch Besuch bekommen, auch über Nacht, gerade Absage.
Ich will nicht alleine sein. Schon gestern war ich kurz davor ihn anzurufen, weil ich mich einfach nicht beruhigen konnte. Aber so egoistisch bin ich dann doch nicht.
Jedenfalls eine gute Eigenschaft.
Aber heute, gerade irgendwie heute.. oh Gott ich fühle mich so alleine. Hab mich gestern geschnitten. Es brachte mir absolut gar nichts. Mal wieder. Nur wieder neue frische Wunden, die ich eigentlich gar nicht mehr haben wollte, weil endlich alles verheilt war.
Nur noch rosa, Lila und weiße Narben.

Wie gerne würde ich schreien: BITTE BITTE BLEIB HIER, BITTE BITTE SEI DA, JETZT!
Und nach der Absage, schrieb ich: Ok. 
Ich finde so ein ''Ok'', so abweisend, es klingt so desinteressiert, genauso wie ''Aha''.. Aber mir fiel nichts anderes ein.
Ich hab sofort losgeheult. Was soll ich da schreiben?
Es geht eben nicht anders.
Ich habe so Angst vor Morgen, es ist alles so unheimlich viel zu ertragen, immer diese scheiß Untersuchungen weil ich meinen Körper kaputt mache. Immer überall in jeder Sache diese Ungewissheit. Ich könnte mich schlagen, verprügeln. Kopf an die Wand hauen!


REIß DICH ZUSAMMEN!

Heute war ich beim Arzt für ein EKG und zum Blut abnehmen, das EKG zeigt keine Auffälligkeiten, was mit meinem Blut ist erfahre ich Freitag.
Morgen habe ich die Magenspiegelung, am Freitag bekomme ich die Ergebnisse. Dann kommt die OP. Zu viele verschiedene Tabletten. Irgendwann denke ich, löst sich mein Magen nochmal auf. Oder verätzt, einfach so.
Das einzige worauf ich mich freue ist Tila, mein Kätzchen kommt endlich am Freitag. Dann habe ich geschlagene 5 Wochen gewartet! :)


Aber trotzdem bleibt alles andere. Ich bin Momentan so depressiv. Will nicht allein sein, und verscheuche alle. Ich bin so anstrengend. Kein Wunder das ich nichts auf die Reihe bekomme.
Das sage ich nicht aus Selbstmitleid. Ich glaube einfach wirklich, das niemand dauerhaft was mit mir anfangen kann.
Manchmal möchte ich hier weg, wegziehen, in einen andren Ort, oder in ein anderes Bundesland, neu anfangen, ein neues Mädchen sein, ohne Krankheit. Ich kann das. Aber hier kennen mich alle, und irgendwann wissen auch alle wie ich auf langer Zeit bin und entfernen sich. Es wird so kommen..

PS: Habe als Diagnose eine chronische Ohrspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert bekommen und eine Unterkieferdrüsenetzündung.
Doppelt hält besser, doppelte Schmerzen. Wenn schon denn schon.
Kann man diese außer gurgeln irgendwie behandeln? Mein Arzt hat mir dazu kaum was gesagt..

9 Kommentare:

  1. Guten Abend meine liebe Maus,
    ich möchte dir mal wieder für deine lieben Worte danken und ich wünsche und hoffe es mir auch von Herzen das es danach alles wieder besser wird und wir den sogenannten Neustart voll und ganz ausleben und genießen können.
    Und dann kommen wir beide dich endlich einmal besuchen und gehen schön feiern, darauf freue ich mich auch schon so sehr und ich kann es kaum mehr abwarten dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen :*

    Man merkt sehr deutlich wie schlecht es dir derzeit ergeht und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, weil dich da gerade nur ein Wunsch begleitet und dir niemand diesen erfüllen kann außer er aber dennoch möchte ich dir sagen das du nicht alleine bist, niemals auch wenn du gerade dieses Gefühl verspürst, welches einen zu Boden drückt.
    Man möchte Gewissheit und einfach die Nähe von ihm bei sich haben und man fixiert sich so sehr darauf das man gar nichts anderes mehr für hilfreich anerkennen würde und danach solltest du nun suchen.
    Dieses Warten bis Gewissheit da ist, dieses Warten bis eine Nachricht kommt und die Enttäuschung, wenn die Nachricht nicht so ausfällt wie man es sich erhofft hat machen dich kaputt.
    Suche dir nun etwas was dich nicht genau so trösten wird, denn das gibt es gerade nicht aber etwas was dem nahe kommt. Vielleicht ein Mädelsabend? Mit deiner Mama etwas unternehmen? Fotos machen?
    Irgendetwas was dir wieder positive Energie verschafft.

    Weißt du ich könnte dir anbeten, wenn ich in der Klinik bin einfach meine Wohnung zu nutzen um abzuschalten, dich von Jannis und meiner Mama umsorgen zu lassen, damit du hier einfach einmal zur Ruhe kommst und abschalten kannst.
    Ja ich würde sie dir überlassen, weil ich alle tun würde was in meiner Macht steht, damit es dir besser geht.
    Spatz? Ich habe dich so sehr lieb und bin immer für dich da <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Kommentare sind fies, aber ich steh da drüber.
    Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und ich weiß wie sich so eine absage anfühlt. Mein Freund hat mir für heute auch abgesagt, obwohl wir heute morgen noch ausgemacht haben dass wir uns treffen. Ich hätte ihn auch gut gebrauchen können, aber manchmal ist man eben auf sich allein gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jacky.
    es tut mir so leid, dass es dir momentan so schrecklich geht und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen...
    Ich wünsche dir noch mal ganz viel Glück für die anstehenden Arzttermine und hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht!!
    Eine ganz liebe Umarumung lasse ich dir da! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön :)
    Okay... Was könnte denn dabei herauskommen, was dir Angst macht? Bzw. weswegen musst du überhaupt eine machen lassen?

    Mir geht es momentan relativ gut. Ab nächsten Dienstag kann ich endlich arbeiten und dann wird das hoffentlich noch alles ein bisschen geregelter. Hab irgendwie oft Angst vor Rückfällen, wenn ich zu lange nichts unternehme und wieder nur zu hause hocke... Ist ganz komisch irgendwie...
    Dich geht es ja scheinbar nicht gut, was mir gar nicht gefällt! :( Aber dieses Gefühl, dass man einfach raus will und es nicht mehr aushält in seinem Umfeld, kenn ich. Ich plan dann immer ganz viele Unternehmungen, einfach ob mich von allem abzulenken. Weil daraus resultieren bei mir viele depressive Gedanken...
    " Ich glaube einfach wirklich, das niemand dauerhaft was mit mir anfangen kann." Wenn ich näher an dir dran wohnen würde, dann würde ich jetzt vor deiner Tür stehen und dich vom Gegenteil überzeugen. Und immer wieder ankommen und dich nerven :D Ich glaube einfach, dass man irgendwann Menschen findet, die mit allen Ecken und Macken an einem klar kommen und einen so nehmen wie man ist. Und diese Menschen wirst auch du finden!
    Lass den Kopf nicht hängen ♥

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, soweit geht's mir okay. Muss ja, ne...

    AntwortenLöschen
  6. Es tut mir weh zu lesen, dass es dir so schlecht geht... Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und lasse dir eine Umarmung da und schicke dir Hoffnung und Kraft, besonders in Bezug auf die Arzttermine! <3

    AntwortenLöschen
  7. Sag nicht mein langes Kommentar hier ist nicht angekommen? :((

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacki,
    mir tut es auch leid zu lesen, dass du grade so zu kämpfen hast.
    Wünsche dir für die Magenspiegelung heute alles Gute!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Na klar es steht doch oben als erstes :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)