!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Juni 2014

Ich danke euch für 165 Follower. ♥ Als ich den Blog damals 'eröffnet' habe, habe ich es nie für möglich gehalten, das sich so viele Menschen täglich meine Worte durchlesen. Ich habe nie gedacht, das meine teilweise kranken und depressiven Stimmungen, Gedanke und Phasen so lesenswert sind. Das sich so viele Menschen finden, die mir versuchen unter die Arme zu greifen. Und ich habe es niemals für möglich gehalten, das dies eine Stütze für mich sein wird.
Danke an all die Menschen die so viel Zeit opfern um meine Zeilen zu lesen, die sich Gedanken machen, mir liebe Worte zu hinterlassen und DANKESCHÖN an die Menschen, die nicht nur hier, sondern auch in meinem Umfeld hinter mir stehen.

Ein dicker Kuss und eine Umarmung geht an einen Menschen, den ich von Anfang an zu schätzen wusste, der sich viel Zeit nimmt, um bei mir zu sein und trotz, das ich meine Stimmungen manchmal unbewusst an ihm auslasse, noch bei mir ist. Ich meine nichts böse und ich denke gerade er ist der letzte Mensch der es verdient hätte, blöd behandelt zu werden. Ich hoffe jede Entschuldigung wird am Ende ernst genommen.
Du machst etwas mit mir, was sonst keiner schafft. Wenn du das lesen solltest, weißt du, das du gemeint bist♥

Eigentlich habe ich noch so viele Menschen die mich zwar nicht langfristig begleitet haben, aber jeder einzelne, und das weiß ich zu schätzen, hat mich auf irgendeine Art und Weise geprägt.

Und es wundert mich immer wieder, wie andere mich aushalten, wenn ich es selbst nicht kann.

Danke!<3



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

11 Kommentare:

  1. Ist das ein bearbeitetes Bild, oder wurde das so geknipst? Sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  2. Es war einfach ein dummes Missverständnis. Ich fuhr nach Hause weil ich dachte, dass er mich zu einem Termin bringt. Als ich dann fast zu hause war, Hatte ich es aber so verstanden, dass er das doch nicht macht. So hatte ich dann nur eine Minute zu hause, bis ich wieder los rannte, um den Bus zu bekommen. Und auf dem weg schrieb er dann irgendwann, dass er auf dem weg ist, was er die ganze Zeit nicht getan hatte. Und jo da war ich aber schon längst unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße <3
    danke :)
    Ich mache mir trotz des Glücklichseins viele Gedanken, weil ich so schön das alles auch ist, eben trotzdem grauenhafte Erfahrungen mit dem Thema Beziehung machen musste und das ganze deswegen bei mir trotzdem noch mit viel Angst verbunden ist. Aber das heißt nicht, dass ich nicht schätze, wie wunderschön das alles ist und was für ein unfassbares Glück ich habe. :) Ich bin auch die meiste Zeit einfach nur unglaublich glücklich, nur die anderen Momente, in denen es nicht so ist kann ich deswegen trotzdem nicht ignorieren..
    Hab dich lieb Süße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)

    erstmal danke für deinen Kommentar :*

    Es ist traurig, dass wir so an bestimmte Personen "gebunden" sind.
    Das macht es nur umso schwerer.
    Das du dir Gedanken um mich machst, nehme ich die keinesfalls übel.
    Ich kann es nachvollziehen. Aber selbiges denke ich auch immer bei dir.
    Es macht mich traurig zu sehen wie sehr du leidest :(
    Klinik, habe ich dir ja schon geschrieben, ist keine Option für mich.
    Da geschieht fast alles nur aus Zwang.
    Außerdem ist es mir da immer viel zu langweilig. Und wenn ich langeweile habe,
    denke ich auch mehr nach.
    Und das ist fatal.
    Für dich ist Klinik ja auch keine Option, oder?

    Die Krankheit ist ja nicht ausgestanden, "nur" weil du jetzt wieder etwas mehr wiegst.
    Da sitzt etwas in deinem Kopf, dass soviel Unfug anstellt.
    Das geht nicht einfach so weg.
    So ist es auch bei mir.
    Mir droht halt, dass ich Bluttransfusionen bekomme, wenn ich weiter so mache.
    Das ist auch nicht so toll.
    Ich habe schon einige Blutkonserven erhalten,
    nur wegen meinem SVV.

    Naja dein Wochenende klingt ja anfürsich ganz okay :)
    Ich habe nur im Bett gelegen.
    Die Depression und mein körperlicher Zustand machen mir leicht zu schaffen.
    Aber es ist heute schon wieder besser.
    Konnte heute sogar in die Stadt gehen.

    So und zu deinem Eintrag:
    Ich finde das Bild wundervoll.
    Weißt du, du bist so ein schönes Mädchen.
    Du hast tolle Haare, du siehst toll aus.
    Und die Piercings passen auch perfekt.
    ich weiß, du kannst das wahrscheinlich nicht annehmen,
    aber ich meine es ehrlich.

    Guckst du Fußball?
    Bei uns in der WG sitzen alle im Wohnzimmer und schauen das Deutschlandspiel.
    außer ich ^^. Ich mag keinen Fußball. Auch nicht zur EM oder WM.

    Und danke du Liebe, ich finde dich auch sehr "interessant".
    Schon seitdem ich deinen Blog gefunden habe.

    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung.
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacki <3
    Du erreichst und bewegst eben viele Leser (wir haben gleich viele,hihi), und Du hast im gegensatz zu mir, Dich bei deiner Leserschaft bedankt. Ich nicht. Das zeigt, dass Dir die vermeindlich "fiktiven" Leser nicht gleichgueltig sind.
    Ich denke das leider öfters... dass hinter ihnen keine Idee steckt :(
    Wie gesagt, darum finde ich es umso schöner, wie herzlich Du "uns" gegenüber bist <3
    das betonst mit diesem schönen Foto von dir, wo Du glitzer pustest <3 (ich liebe Glitter, Funkel und Bling *_*).
    oder ist es Wasser *gruebbel* ^^?

    Zu Deinem letzten kommentar:
    Die Sache mit S. ; wenn die Karten von vornherein gelegt wurden, ist es ok, ansonsten nicht.
    UND (!) er darf keine lieblichen Gestiken machen oder liebe Worte von sich geben, wie es Pärchen tun!
    Das lässt ein Mädchenherz erweichen.
    Ich habe nie verstanden, wieso er einen die Stirne küsst, wenn dahinter keine Liebe steckt.
    Wenn es nur um das eine geht, dann soll man solche Gestiken unterlassen, wenn dahinter keine Botschaft ist.
    Ich will nur nicht, dass Du verletzt wirst oder getäuscht wirst.

    Mir geht es etwas besser. hatte am Mi. meine Mutter mir Suizid gedroht usw.
    von meiner "bf" fuehle ich mich so, als sei ich voll der Unmensch, obwohl ich nichts mache.
    Ich gehe nur noch allein auf Techno, wie letzten Samstag, was mega war.
    Teile gefressen.
    Wurde von Männern angesprochen. manche kannte ich schon.
    kann aber nichts zulassen (darum hat mich Dein vorheriger Post bewegt).
    und das stimmt mich auch so schlecht. Will nicht allein sein, aber kann nichts zulassen... *denk*

    Ich hoffe, dass Du einen guten Start in die neue Woche hattest,

    alles Liebe,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße <3
    Ist das Bild so geknipst oder bearbeitet? :) das ist jedenfalls wunderschön wie du Glitzerzeug pustest!
    Übrigens: ich folge dir gerne! Du bist ein bewunderswert starker Mensch und hast sooo viele wunderbare Eigenschaften, weil du einfach du bist, eine feine, spezielle und liebenswerte Person :)
    Fühl dich gedrückt <3 <3
    Deine Fee :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    Erstmal um auf deinen Kommentar zu Antworten, ich glaube ich weiß was du denkst (falls ich falsch liege dann ist das gut) "was mache ich denn wenn ich nichts anderes als das vermissen habe?" das habe ich mich auch schon oft im Bezug auf M. gefragt. Es ist einfach ich glaube man muss Menschen vermissen aber es sollte irgendwer halt nicht zum naja sagen wir mal Hauptbestandteil werden. Es ist nicht Fair wie dein Papa dich behandelt und das er solch einfache Dinge wie das Verspechen einen Anruft zu Tätigen nicht hält ist noch viel weniger Fair. Natürlich ist er dein Papa Süße, du hast ihn lieb schon alleine aus diesem Grund, das ist doch verständlich. So geht es mir mit meiner Mom auch meistens ich meine klar irgendwie hasse ich sie für das was sie mir antut aber naja sie ist trotzdem meine Mom..

    Es tut mir leid das gerade dein eigener Papa dich so sehr verletzt und ich wünschte ich könnte das irgendwie ändern.. Wer weiß vielleicht kommt er ja eines Tages doch noch zu verknumpft? Aber Hoffentlich nicht erst wenn es vielleicht schon zu spät ist. Oder du schaffst es ihn ein Stück weit weniger zu vermissen.. Damit es irgendwie erträglicher wird, kann man das so sagen?

    So und nun zu deinem Post:
    Weißt du was mir beim lesen durch den Kopf gegangen ist? Ich glaube niemand hat jemals wirklich eine Vorstellung davon gehabt das sich irgendwer auch nur im gerningsten für sein Gedankengefasel interessiert aber das Stimmt nicht. Vor allem nicht bei dir denn du schreibst toll, auch wenn ich noch nicht all zu lange Teil deiner Leserschaft bin:) Du schreibst nicht nur toll, du BIST toll! Ich denke das gibt irgendwie irgendwo den Ausschlag, denn hinter dem Text steckst ja du und die Menschen mögen dich! ❤️

    Fühl dich ganz doll Umarmt ❤️
    Liebe Grüße,
    Lee :)

    AntwortenLöschen
  8. haste mehr als verdient!
    und wir wollen doch dein weg in ein glückliches leben sehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)