!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Juni 2014

Schreckliche Angst

Die Angst vor dem Verlassen werden ist größer den je. Will keine Gefühle bekommen. Will mich nicht neu verlieben.
Will nicht das es wieder endet als würde man sich nicht kennen, will dieses Gefühl nicht, allein gelassen zu werden.

Will geliebt werden, will eine Beziehung, und nicht mehr warten bis ich 20 bin. Möchte endlich wissen, weil ich es nicht weiß.
Wenn ich wieder lieben sollte, will ich lieben, weil ich es liebe und nicht, weil ich dagegen an kämpfe, es nicht zu wollen.

Und will es nicht, weil ich solch eine Angst habe. Jeden Tag. Werde komisch gegenüber anderen, möchte mich am liebsten täglich entschuldigen für mein Verhalten.



11 Kommentare:

  1. Sieht so aus, als säßen wir im selben Boot und es ist weit und breit kein Land in Sicht. Wünsche dir, dass du bald den Weg findest, der dich weg von der Angst und hin zum Glück führt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)

    Du ziehst mich auf keinen Fall runter :*

    Da geht es dir genauso wie mir.
    Mittlerweile versuche ich niemanden mehr hinterher zu dackeln.
    Es ist nur schwierig, wenn man die Person aber sehr sehr gerne hat.
    Und das ist bei mir leider so.
    Er lässt mich auch immer wieder spüren, dass ich Abschaum bin.
    Aber was soll´s.
    Menschen sind halt fast alle feige und gemein.

    Ich kann meine Arme noch vollkommen normal bewegen.
    Es sind zwar schon ein paar Nerven drauf gegangen,
    weswegen in große taube Stellen habe, aber sonst ist alles soweit okay.
    Ich hoffe das es bei dir nicht schlimmer wird.
    Denn bei mir kam das alles mit der Zeit.
    Bis vor 1 1/2 Jahren habe ich mich nur getraut in die untere Fettschicht zu schneiden.
    Aber seit einem Jahr ist der Wurm drin und ich will immer tiefer.
    Ich hoffe ich triggere dich nicht :(

    Ich leide seit meinem 13 Lebensjahr unter der Essstörung und meiner Selbstverletzung.
    Also seit 10 Jahren
    War lange Zeit auch "with"eingestellt.
    Also habe meine Krankheiten akzeptiert. Und wollte auch weitermachen.
    Doch mittlerweile merke ich,
    dass ich mir nur Steine vor die Füße lege.

    Mir hat die Therapie damals von 2010-2013 sehr gut getan.
    Ich hatte eine super Therapeutin,
    aber dann musste ich leider wegziehen.
    Aber da ich bald wieder Nachhause ziehe, kann ich wieder zu ihr gehen.
    Ich habe sie schon gefragt.
    Weil meine derzeitige Therapeutin eine Katastrophe ist.
    Sie arbeitet halt nach DBT und das bringt mir nicht immer was.

    Was hast du das We so gemacht?
    Hast du noch was vor?
    Wenn du magst, können wir auch gerne über Facebook schreiben.
    Aber natürlich nur, wenn du möchtest.
    ich schicke dir eine Anfrage. Heiße bei FB Liselotte

    Ganz Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacki,

    wie schön, dass du mir schreibst.
    Ich verstehe sogar sehr gut, was du meinst. Leute sagen dir etwas, aber was nützt dir das, wenn in deinem Kopf ein ganz anderes Bild ist?
    Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute beschreiben etwas, wie sie es gerne hätten und nicht, wie es ist.
    Alles, was ich dir dazu sagen kann, ist, dass es aus meiner Perspektive heraus die Wahrheit war wie ich sie sehe.
    Schön, dass dich meine Worte zumindest zum Lächeln bringen.
    Worte sind mir wichtig.
    Weil ich einfach zu oft erfahren musste, wie sehr sie einen Menschen verletzen und zerstören können. Aber weil ich auch glaube, dass Worte stark machen können.
    Wenn du schon nicht immer annehmen kannst, was ich dir schreibe, solange es dich zumindest zum lächeln bringt, werde ich dir immer wieder gerne schreiben.
    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal brauchst du dich nicht entschuldigen ich brauche ja selber immer Ewigkeiten bis ich mal zu antworten komme :S

    Nein ich hab echt niemanden der mit mir hin könnte aber naja als oma kann ich immernoch feiern gehen :D
    Aww die Katzenart ist sau süß *_* wo ich mal baby gesittet habe da haben die gleich zwei stück gehabt so niedlich :))

    Zurzeit geht es mir echt beschissen da ich nicht therapierbar bin und eigentlich in eine Klinik soll aber dann muss ich sehr wahrscheinlich die Ausbildung abbrechen wenn die Krankenkasse mal langsam nicht rein haut -.- und auch so ziemliche körperliche Probleme habe :/
    Wie geht es dir süße ? <3

    Ganz viel Kraft und ich hoffe du wirst bald ein schönes Gefühl der Liebe bekommen und nicht wie es zu vor war aber je mehr du drauf wartest desto länger dauert es genieße das leben als single so lange noch auch wenn es sich doof anhört -wenn die liebe kommt dann kommt sie- <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar ein "dummer" Satz, aber man kann Liebe nicht erzwingen. Es kommt wirklich alles mit der Zeit. Glaube mir :)
    Aber ich hoffe, dass du bald jemanden findest, der dich so liebt, wie du es dir immer vorgestellt hast <3
    Mein Tunnel ist "nur" 8mm groß.
    Uii, was willst du dir als nächstes Stechen lassen?
    Es ist keine Lüge, es ist die Wahrheit. Warum sollte man eine Fremde Person, die man noch nie im Leben Persönlich gesehen hat und auch nicht Persönlich kennt anlügen?
    Ich habe nicht soo viel geplant für diesen Sommer.
    Ich fahre 4 Tage mit einer Freundin nach Berlin, darauf freue ich mich schon richtig und dann gehe ich vielleicht noch aufs Holi- Festival . :)
    Aber was ich die anderen Tage mache, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Arbeiten und schonmal "Lernzettel" fürs Abitur fertig machen. Alles was in diesem Schuljahr dran kam nochmal zusammengefasst aufschreiben. Ein paar Lernzettel habe ich ja schon, deswegen wird es keine sooo große Arbeit!
    Was machst du den Sommer??
    Ach mir geht es so mittelmäßig. Ich bin grade in einer Zwiespalt, ich weiß nicht was ich wirklich will. Gesund werden oder Krank bleiben. Ich weiß das Krank bleiben total dämlich ist, aber naja.
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle mit dir, ich hab auch so starke Angst verlassen zu werden. Das frisst einen innerlich auf :/

    AntwortenLöschen
  7. Leute wie du und ich sind fast gleich angst Gefühle zuzulassen aus angst man wird im regen stehn gelassen angst davor alles zu verlieren , freunde familie und bekannte , doch wenns passiert passiert es und der schmerz ist unertraglich doch irgendwann geht solch ein schmerz weg wenn man merkt was man alles verloren hat und steht auf versucht weiterzuleben so schwer es auch ist aber wenn man es nicht versucht werden einen 100te fragen plagen und man dreht durch ich merk es auch diesen schmerz gerade und es ist mies wünsche dir vom herzen viel Glück! Gruß ein alter freund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jens, ich weiß du verstehst mich ♥

      Löschen
    2. Woher weißt du das ich es war

      Löschen
    3. Ich bin halt ein Ganz schlauer Fuchs :p

      Löschen
  8. wow, mit diesen Worten triffst Du mich nicht, sondern erfasst, dass was ich fuehle und wie ich denke.
    Nur bin ich schon 20 und leider habe ich Angst, dass ich gar nicht mehr lieben kann oder es will.
    Darum nutze diesen Funken in Dir und liebe oder lasse es zu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)