!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Juni 2014

Hasse mein Leben, mein Dasein

Mit den Schmerzen kommen Stimmungsschwankungen dazu. Ich weine in letzter Zeit enorm viel, habe ständig den Drang mit alles aufzuschneiden. Nach vorgestern, wo ich einmal ein wenig zu tief schnitt, habe ich es gelassen, noch einmal meine Klinge anzufassen. Ich zitterte und habe mir versprochen, das es nicht wieder so weit kommt. Wie oft ich meine eigenen Versprechen noch breche möchte, frage ich mich. Vielleicht so oft, bis ich mir nichts mehr verspreche.
Vielleicht so oft, bis ich einfach aufhöre, zu hoffen das es irgendwann mal besser wird.
Es gibt Tage, so wie heute, da will ich einfach nur Jemanden bei mir haben. Ich wünschte mir manchmal einfach, das man merkt das ich wen brauche, wünsch mir, das ich angesprochen werde und Jemand fragt wieso es mir schlecht geht. Aber es tut einfach niemand. Anscheinend kann man mir nicht ansehe, das es mir dreckig geht.
Vielleicht ist es bei mir schon so normal geworden, das ich ständig eine Fresse von hier bis ins Universum ziehe, das es allen egal ist, ob was ist oder nicht, weil's vielleicht einfach zu anstrengend ist, mir mein Geheule anzuhören.
Aber hey, ich kann es wirklich verstehen. Ich hätte auf mich auch keinen Nerv.

Ich habe mal geschaut wie oft sich ernsthaft jemand bei mir meldet, wenn ich mal nicht schreibe. Erstaunlich. Wirklich erstaunlich traurig.
Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, das man mir sagt, ich soll mich anders fühln, als ich mich fühle. Ich möchte endlich mal, das jemand mir ernst gemeinte und dauerhafte Hilfe anbietet. Ich möchte die dummen Sprüche nicht mehr hören.
''Du schaffst das wohl''
''Du bist stark, ich kenne dich ja, geb einfach nicht auf'''
''Ich will das du aufhörst zu ritzen''

''Andere haben es viel schlechter.''

Ja, ich schaffe es, ich schaffe es, immer eine Schritt weiter dem Abgrund entgegen zu gehen, ich schaffe es, das ich mich immer mehr hasse, obwohl ich irgendwann mal dachte, das diese Grenze meines Hass schon längst erreicht ist.
Ich bin stark, stark darin, mich kaputt zu machen, ich bin stark darin immer zu sagen es würde mir gut geht in der Hoffnung das Jemand fragt : Wirklich?
Nein, ich gebe nicht ''einfach'' auf. Wäre auch viel zu leicht, einfach aufzugeben.
Und ja, ich ritze mich auch nie weder. Ich schneide mich.
Andere haben es viel schlechter, ja, aber jeder hat sein eigenes Ende der Welt erlebt und für jeden ist der Abgrund etwas anderes, also hör auf mir zu sagen, das es andere viel schlechter haben!

Reagiere nur noch angepisst, obwohl ich es gar nicht will, es geht mir einfach nicht gut und ich will dadurch bezwecken das man mich vielleicht in de Arm nimmt, einfach so. Und bezwecke das Gegenteil. Oh Gott, es tut mir alles so unheimlich leid.

Ich war selten so traurig, selten so viel am weinen.

3 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Situation.
    Warte ständig, dass jemand mal nachfragt.
    Aber sobald andere sehen, dass man lächelt,
    heißt es: Muss ja alles okay sein.
    Ich finde es sehr traurig.

    Ich hoffe du hast deine Wunde(n) versorgt?
    Hast du eigentlich einen Therapeuten und einen Psychiater?

    Ich denk an dich und schicke dir unbekannterweise eine feste Umarmung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du Süße, ich kenne dich zwar nicht all zu gut aber von allem was ich über dich weiß, weiß ich vor allem das du stark bist und das schaffst! Nur weil etwas Alltag und Rutine geworden ist, heißt das doch nicht das es deshalb für immer so bleiben muss oder? Ich weiß das du das schaffst, wenn nicht jetzt sofort dann bestimmt bald :* Ich glaube an dich!

    Wenn niemand fragt, tue ich das jetzt einfach mal ja:* Warum geht es dir so schlecht? wenn du nicht hier Antworten magst, dann kannst du mir gerne eine mal schreiben oder so:) Musst aber nicht, ist nur ein Angebot!
    Wenn was ist, ich bin da ja <3
    Littlebrokengirl2@gmail.com ist die Emailadresse! Kopf hoch Süße! Ich weiß das du alles schaffen kannst :*
    Liebe Grüße,
    Lee <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohje :( Ach Süße, Weißt du ich hab dich lieb! Und ich finde es unendlich schade das du dich so sehr hasst, weil du ein so toller Mensch bist! Darf ich, ohne dir zu nah zu treten oder so, fragen was mit deinem Papa ist das du ihn so sehr vermisst? :(
    Und es tut mir leid das du dich so taub fühlst, das kenne ich auch sehr gut und das ist wirklich nicht schön :x
    Bist du eigentlich in Therapie oder so?
    Ich hoffe das du irgendwann gesund wirst ja! Und ich weiß das du das schaffst:* Ich schicke dir eine große Umarmung und ganz viel Kraft zum Hindernisse bewältigen! <3
    Hab einen guten Tag ja :)
    Liebe Grüße,
    Lee <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)