!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. Juni 2014

3 Jahre. 3 verdammte Jahre!

Fast 3 Jahre mit täglichem Erbrechen. 3 Jahre an dem ich die Gedanken daran nicht loswerde, alles nach dem Essen wieder heraus zu bekommen. 3 Jahre, an dem ich mindestens das doppelte, wenn nicht dreifache an der Menge esse, die andere normale Menschen essen.
3 Jahre und es hört einfach nicht auf, ich kann es nicht lassen, kann mich nicht dazu überwinden normale Mengen oder auch mehrere kleine in mir zu behalten.
Ich kann nicht mit und nicht ohne. Verfluche mich dafür, das ich auch durch das kotzen so viel zugenommen habe.
Und hasse es, das ich mittlerweile nicht mehr dadurch abnehme.
Ich hab bis heute niemanden auch nur ansatzweise wissen lassen, was genau ich am Tag esse.
Ich glaube der Ekel würde ins Unermessliche steigen.

Die kaputten Zähne, die kosten, die wir einfach nicht mehr ausgleichen können, die vielen Schulden.
Mein Magen und meine Speiseröhre.
Ich habe so oft Bauchschmerzen, Übelkeit oder Sodbrennen.
Und trotzdem kann ich es durch die vielen Schmerzen nicht lassen.
Wie oft ich mir schon vorgenommen haben, endlich aufzuhören oder es jedenfalls so gut es geht zu reduzieren. Es gelingt mir einfach nicht!

Letztens hatte ich Angst zu ersticken. Ich weiß nicht mehr was ich gegessen habe, aber es blieb mir einfach im Hals stecken, ging nicht runter und nicht raus.
Ich setzte mich hin und bekam keine Luft mehr und schreckliche Panik.
Nach einer viel zu langen Zeit, Würgen, Wasser trinken und Schlucken, ging es endlich wieder.
Ich weinte nur noch.
Ich realisiere die meiste Zeit gar nicht mehr was ich da anstelle, weil es so normal für mich geworden ist.
Ich mache es aus Routine.
Zwang.

Hass.

2 Kommentare:

  1. Hey.
    Das die Bulimie so stark bei dir ist, tut mir wirklich Leid für dich.
    Würde es dir vielleicht nicht helfen wenn du nochmal in eine Klinik gehst um das erbrechen in den Griff zu bekommen.
    Lebe Grüße und alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jacky...
    Dieser Teufelskreis, dieses "ich kann nicht ohne, aber auch nicht mit", diese Rutine, einfach schrecklich... Ich kenne das. :(
    Ich hoffe so sehr, dass du irgendwann aus diesem Teufelskreis ausbrechen kannst!
    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)