!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Mai 2014

Sommer, und komischerweise doch angst.

Endlich Sommer!  Kurze Sachen, schwimmen. Zelten, lange heiße Nächte. Seit vier Jahren nicht mehr gehabt. Der erste Sommer seit Jahren genießen.
Und doch ist die Angst da, das mich alle wegen meinen narben, und wegen meinem Körper auslachen. Ich bekomme es oft genug in der Diskothek mit.
Aber hey, eigentlich sollte ich mir gar keinen Kopf machen. Was wissen diese Menschen schon über mich?  Es sollte mich für nicht verletzen dürfen :)

8 Kommentare:

  1. Du bist wunderschön. du brauchst dich für nichts schämen. Deine Narben gehören zu dir. Und jeder, der damit nicht klar kommt, ist ein minderbemitteltes Miststück.
    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist meine Meinung. xD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total gut, dass du dich nicht versteckst. Hoffentlich kannst du den Sommer genießen und falls doch mal jemand etwas sagen sollte, lass dich davon nicht runterziehen.
    Ich habe auch vor, diesen Sommer mal öfter nur ein T-Shirt zu tragen.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Verstecke Dich nicht!
    Du bist so schön, und es ist dein Recht, Dich zu zeigen :>
    Es gibt Blumen, die sind ganz heile, und wollen jeden Photon genießen und dann gibt es noch die kleinen kümmerlichen Pflanzen mit kaputten Blättern und diese wollen auch das Sonnenlicht genießen. <3

    Deiner Haut tut es auch sicherlich gut, Sonnenstrahlen abzubekommen (auch aus biologischer Sicht xD fördert Vitamin D -Bildung).

    Ich weiß nicht, ob ich mich dieses Jahr ins Freibad traue, nicht nur wegen den Narben, sondern auch wegen der Ungeschminktheit etc : / Oder die Gefahr des Neids könnte kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut die richtige Einstellung! Du bist toll wie du bist und dazu einfach wunderschön.
    Das Bild von dir gefällt mir ausgesprochen gut und die Narben entstellen dich nicht, keineswegs! Genieße die Sommertage meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, dass ich deinen Kommentar erst jetzt beantworte, ich hab in letzter wieder extreme Konzentrationsschwierigkeiten und übersehe ständig Kommentare. Du musst über nichts reden, ist ja deine Sache.
    Habe ich eigentlich je erwähnt, dass ich dein Gesicht unglaublich süß finde? Und davon abgesehen: Würden sie deine Geschichte kennen, würden sie deine Narben "verstehen", falls du verstehst, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich wunderschön, auch mit Narben ♥ ganz im ernst, niemand sollte wegen seiner Narben nicht geliebt/gemocht whatever werden. Ich kenne dich nicht, aber ich wünsche dir trotz allem ganz viel Kraft und Liebe :*
    Sirène de la mort

    AntwortenLöschen
  7. Scheiß auf alle anderen! Egal was die denken / tun / sagen
    Die haben KEINE Ahnung, nicht die geringste, wie stark du schon gekämpft hast!
    Du bist wunderschön egal ob mit oder ohne Narben. Sie gehören zu dir, Punkt.

    Ich denke aber auch, dass es in der Discothek für viele Menschen leichter ist mal nen blöden Spruch los zu lassen oder zu lachen -> Alkohol! ._.

    LG ♥
    und nochmal du bist wunderschön und toll! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt ne Hübsche :)

    Ich steh auch voll auf den Sommer ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)