!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Mai 2014

Der beste Sommer meines Lebens :')

Ist es nicht komisch?
Die Sonne strahlt, es ist warm, und gleichzeitig kommt die gute Laune zurück.
Bei mir äußert sich das, dass ich viel unternehme, Spaß haben kann, viel lache, und mich manchmal richtig wohl fühle.
Ich weiß nicht woher es kommt, aber der Sommer ist das schönste im ganzen Jahr.
Die vielen Pläne, die vielen Menschen die draußen sind, schwimmen gehen, lange Nächte in denen man am See sitzt und zusammen Spaß hat. Einfach grandios !
Ich liebe es! Ich könnte es der restlichen Welt entgegen schreien!

Ich habe so viele Pläne, und wenn diese wirklich erfüllt werden, denke ich, das es die beste Zeit wird, die ich je erlebt habe. Es ist komisch, denn die letzten 4 Sommer saß ich entweder im Krankenhaus, kam gerade aus der Klinik und traute mich nicht raus, oder es war einfach kräftemäßig nicht möglich, auch nur 5 Minuten, mich auf den Beinen zu halten.
Alleine der Gedanke daran ist schrecklich und umso besser werde ich es diesen Sommer haben. Ich werde alles machen, was nur möglich ist.
Ich werde schwimmen gehen-scheiß auf meine Figur!
Ich werde Nächte durchmachen-scheiß auf Übermüdung!
Ich werde trinken gehen-scheiß auf den Pegel!
Ich werde feiern gehen-scheiß auf anderer Meinung!
Ich werde Urlaub machen-scheiß auf das Geld!
Ich werde den besten Sommer meines Lebens haben-scheiß auf die vergangenen!♥


Habt ihr besondere Pläne für den Sommer? :)


PS: Heute versuche ich es zu schaffen, alle Kommentare zu beantworten, es sind mittlerweile so viele, ich habe den Überblick verloren. Ich lasse so nach :D

PPS: Der Brief an W. ist abgeschickt, oh Gott, ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich darüber hinweg bin, das ich keine Antwort bekam. Bekommen werde. Nicht mehr glücklich sein werde (y)

2 Kommentare:

  1. Das mit dieser Sommereuphorie kommt mir bekannt vor.Ich freu mich,dass du dir vorgenommen hast diesen Sommer einfach zu leben!Ich hoffe du schaffst es durchzuziehen was du dir da vorgenommen hast :)

    Lg Antiheldin

    AntwortenLöschen
  2. Dann schreibst Du mal so einen freudigen Post und erhälst nur einen Kommentar .__.

    Deine Euphorie, etwas im Sommer zu unternehmen, kann ich verstehen, da es, wie Du schon sagtest, die letzten Jahre nicht gesundheitlich (seelisch und körperlich) nicht möglich war.
    Du betreibst Fotosynthese xD (dummer Witz sorry).
    Geb mir etwas von Deiner Sommer-Gute-Laune ab; ich bin nämlich das krasse Gegenteil.
    -Ich hasse bräune (werde schnell braun)
    -ich hasse schwitzen
    -hab angst zu schwitzen
    -hasse die kleinen Kinder, die draußen "Anne" brüllen
    -Mückenstiche nein danke
    -das Gefühl, wenn du aus dem Schwimmbecken gehst und alles an dir klebt
    -kurze Nächte (auf die Dunkelheit bezogen)
    -ich ziehe ungern wenig Kleidung an

    aber Grillen und nackt baden ist cool xD

    Wenn das Wetter weiterhin so bleibt, wirst Du wohl wirklich Deine Sommerpläne umsetzen können :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)