!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. Mai 2014

Rückfall

Nach zwei Wochen 'nicht schneiden', passierte es heute Nacht. Wieso? Keine Ahnung. Ich denke weil ich Angst um meinen Blog habe. Weil A. mich in den Dreck zieht und mich versucht dumm von der Seite anzumachen, mir die Worte im Mund umdreht und fies wird.
Weil ich einfach keine Lust mehr habe alleine zu sein und weil wahrscheinlich, so wie ich A. im Moment einschätzen würde, mein Blog bald in der ganzen Freudesliste rum geht.
Falls das so sein sollte, dann hat er mich am Boden, vielleicht ein gelungener Sieg. Ein guter Abschluss zu dem, was war. Vielleicht das, was ich immer befürchtet habe. Aber soll er, so habe ich endlich Gründe. Hau raus. Hab's ja anscheinend echt verdient (y)

Ich hasse mich gerade so sehr. Ich habe zugenommen und bin wieder bei fetten 52.7 Kg. BMI wieder über 17, sobald ich richtig schätze. Geschnitten.


Versager!
Versager!
Versager!

9 Kommentare:

  1. Mein Schatz, ein Versager bist du keineswegs! Ein Versager ist niemand der einen Rückfall hatte, die eben dazu gehören aber woraus man auch lernen kann und stärker werden kann.
    Weißt du wie ich einen Versager definieren würde? Der nicht mehr aufsteht, ihm alles egal ist und er liegen bleibt und dies tust du alles nicht.
    Jeden verdammten Tag bist du so vielen Sachen und Problemen ausgesetzt, die dich einfach überfordern und belasten aber trotzdem machst du immer das Beste aus allem.
    Manchmal geht es nicht, denn so viel Kraft um all diese Sorgen zu bewältigen hat man nicht und somit war es dann gestern wohl so aber ist dies ein Grund nun die Mundwinkel nach unten hängen zu lassen? Nein, denn nun stehst du wieder auf und beginnst von vorne und schaust auch in diese Richtung. Wenn du es nun einmal schon so lange durch gehalten hast ohne dich zu schneiden dann wirst du es auch ein weiteres Mal schaffen meine kleine, große und starke Kämpferin <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb von dir. Aber weist du, in meinem Kopf existieren nur noch Zahlen, ich bin nicht mehr als eine lächerlich fette Zahl! Zu normal, zu unförmig. Ich verbringe meinen ersten Mai zum Glück bei einem Kumpel und du?

    AntwortenLöschen
  3. hey, du und dein blog ihr seid mir so unglaublich viel wert, jedesmal wenn ich in das interent gehe , schaue ich zu erst bei dir nach was du geschreiben hast... deine posts sind so ehrlich und so wahr... ich hab auch ziemlich probleem, aber ich hab mich sied ich deine blog gefunden habe endlich mal wieder gefreut und geläcchelt... denn ich hatte entdeckt, dass es da draußen außerhalb meine s ortes menschen gibt, die ähnliches erleben und durchmachen.. die ich verstehe und dei nicht nur angewiedert/erstaunt/ und gleichzeitig fasziniert einen anstarren.. du bist mir soo wichtig.. ganz liebe grüße und eine riesen umarmung... julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey <3
    Lass den Kopf nicht hängen! Du bist auf dem richtigen Weg und schon ziemlich weit, ich meine hey, 2 Wochen sind richtig viel! Und du bist auch nur ein Mensch, Menschen sind nicht perfekt und du auch nicht, auch wenn du eine ganz liebe bist. Außerdem bist du krank und auf dem Weg zurück zum Leben gehören Rückfälle leider dazu, das geht nicht von heute auf morgen... Aber ein Versager bist du nicht, denn da hat bluetenstaeubchen Recht: Versager sind Leute, die nicht mehr aufstehen aber du stehst immer wieder auf! Und 52,7 Kilo sind gut, klar würde mich mehr auch mehr freuen, denn dann wäre ja auch dein BMI höher.... Der BMI müsste höher als 17 liegen, halt dir das vor Augen, wenn du denkst du wiegst zu viel, denn du bist verdammt dünn... Bleib stark und fühl dich ganz fest gedrückt <3 ich glaub immer noch an dich, denn dass du immer wieder aufstehst und wie weit du dann läufst bis du zum nächsten Mal fällst, zeigt ja wie stark du bist!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist kein Versager.Du bist unglaublich stark (das was ich in deinen bisherigen Posts gelesen habe). Rückschläge gehören zum Leben du kannst stolz sein das du es zwei Wochen ohne ausgehalten hast.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist kein Versager, auch wenn Dir Du "vorgenommen" hast, Dich zB nicht mehr zu schneiden. Du hast so viel Gutmütigkeit in Dir und A. scheint das nicht zu sehen, darum könnte A. doch ein Versager sein, weil A.in Sachen Nächstenliebe "versagt" (?).

    Trotz all dem kann ich Deine Angst verstehen, denn mein Blog ging in manchen Unterrichtskursen rum, als ich in der Klinik war. Es schockt einen schon, da man selbst entscheiden möchte,wie viel man von sich preis gibt, wiederum scheiß ich drauf, weil ich mich nicht verstecken muss. Ich steh dazu. Und ich bin eh ein Mensch, der nicht gerne darueber redet; denn beim reden bekomme ich einen Selbsthass,obwohl ich mich mag; ich schreib' lieber darüber.

    Wenn Du es aber verhindern willst, dann ändere für eine kurze Zeit Deine URL und Deinen Blogtitel :/

    Ich finde Dich nicht fett und Du bist auch nicht fett !
    Ich hab einen höheren BMI als Du, aber der hat nichts zu sagen, wieder dennoch weniger als Du, aber das hat auch keine Bedeutung.

    Du bist so schön !!
    Warum wird Deine Schönheit von Deinem eigenem Niedermachen umnebelt :/ Obwohl Du das auch nicht willst. Scheiß Stimme...

    Und wiedermal scrolle ich nach oben, betrachte Deinen Header und sehe den Schatten, der Du mal warst. Ob das fuer Dich noch erstrebenswert ist, hoffe ich nicht.
    Bitte fliege nicht davon.

    Dennoch gebe ich den Glauben nicht auf, dass Dein heutiger freier Tag nicht leer sein wird.

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße <3
    ich habe befürchtet, dass A. das tun würde :( Aber ich wollte dich nicht fragen, ob du denkst er könnte das tun, weil ich nicht wollte, dass du dir unnötig noch mehr Gedanken darüber machst als sowieso.. Was hältst du davon, deine Blog-URL zu ändern? Oder den Blog auf privat zu stellen und einen neuen Zweit-Blog zu eröffnen..?
    Ich hoffe so, er erzählt das nicht rum.. das ist einfach unmöglich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne deine Blog zwar erst seit grade eben aber es tut mir für dich sehr leid. Ich wünsche dir dass du stark bleibst und das alles schaffst! Eine Frage: Wie heissen die lieder auf deinem Blog? Liebe Grüße und Stay Strong :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Liebes...
    Ich verstehe dich so gut. Wenn man einfach nicht mehr weiß, was man tun und denken soll, wenn man nicht weiß, ob es Realität ist oder nicht.
    Du bist nicht alleine, weißt du! Hier sind so viele liebe Menschen, die dir helfen wollen und dir zuhören. Wenn du reden magst oder so, kannst du mir gerne immer schreiben!

    Ich drücke dich ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)