!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. April 2014

Irgendwann.

Irgendwann, da werde ich so frei sein, wie der Schmetterling auf meinem Arm. Werde so Leben, wie es auf mir geschrieben steht. Irgendwann. 









Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde die täglich für wenig Geld arbeiten gehen, die sparsam leben müssen, sich nichts gönnen können.
Es gibt Menschen, wie meine Mama, die krank werden, Operationen machen lassen müssen, um sicher zu gehen, das sie weiter leben wie bisher. Ohne Einschränkungen. Mit dem Hintergrund, es doch nicht zu wissen ob danach alles in Ordnung kommt. 
Es gibt Menschen, die anderen helfen, immer und jederzeit. Sich selbst aufopfern, damit Fremde oder Freunde leben können, damit es ihnen gut geht, auch wenn es ihnen selbst dabei schlecht geht.


Und dann. Dann gibt es Menschen wie mich. 

Middlefingers up. I hate my life!

3 Kommentare:

  1. Und dann gibt es Menschen wie dich? Ja, zum Glück! Ich bin so froh das es dich gibt und du so bist wie du bist nur einen Haken hat alles, denn ich würde mir einfach so verdammt wünschen das es dir endlich etwas besser ergehen würde.
    Ansonsten bist du ein ganz wertvoller und besonderer Mensch, den man sehr schätzt.
    Du hast so viele tolle Eigenschaften, die du mich immer wieder spüren lässt.
    Du bist immer für einen da, man kann sich auf dich verlassen, du hast immer die richtigen Worte und gibst einem das Gefühl etwas wert zu sein und nicht alleine mit all seinen Problemen da zu stehen! Ja, es gibt Menschen wie dich und es ist auch gut so, denn wenn man dich kennt weiß man welch tollen Menschen man kennengelernt hat! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte denk dran: Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU! Auch wenn es egoistisch klingt, man sollte zuerst immer an sich denken (ja ok, nicht immer, aber meistens). Denn wenn du nur versuchst, es anderen Recht zu machen, dann vergisst du jemand: Nämlich dich.

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist nach dieser Woche passiert, also wo du dann keine Sonde mehr hattest ? :(
    Wenn du das nicht sagen willst ist das ok :)

    Den letzten satz von dir den werde ich dir jetzt auch sagen "tu es für dich selbst und für niemand anderen! Es ist dein Leben. Mach es lebenswert und nicht zum Überleben!"
    DU sollst Leben DU bist wichtig DU sollst das machen was dir gefällt und nicht was andere Glücklich machen würde DU sollst Leben und DU BIST WICHTIG ! <3
    vergiss das nicht meine liebe <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)