!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Mai 2014

Positiver Post, mehr oder weniger:)

Meine Mama muss ja am 12.5 ins Krankenhaus und am 11.5 ist Muttertag. Als kleines / großes Geschenk habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen :) Gerade wieder da. Es sieht wunderschön aus! ♥


6 Kommentare:

  1. Es sieht wirklich wunder - wunderschön aus und es ist noch ein Zeichen für eure starke Bindung und somit hast du sie auch noch näher bei dir! Ich bin wirklich begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß, vor allem mit dem Herzchen drum herum :) Ich hoffe, sie freut sich ganz doll über dieses immerwährende Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist wunderschön und es ist wahnsinnig lieb von dir! Sie wird sich sicherlich freuen! ^-^
    Ich hab das ernst gemeint als ich gesagt hab, du bist wunderschön :o <3 Mir geht's gut und ich hoffe dir auch? <3 ich drück dich :* liebste Grüße, Fee <3

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, danke für deine Anteilnahme und deine unglaublich lieben Worte, welche du mir gewidmet hast! Mir ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und ich verspüre nun einfach nur noch eine enorme Erleichterung, nun steht mir einfach nichts mehr im Wege.
    Wir waren gerade mit ihm und seiner Freundin im Cafe und es war einfach ein total entspannter und harmonischer Abend.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe das du ganz viel Spaß haben wirst :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Tattoo ist so wunderschön :) Ich hoffe sie weiß es zu schätzen. Alles Liebe, Jacky!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)