!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Mai 2014

Ich will echt nicht mehr.

Ich versuche meine Post so rüber zu bringen, das man versteht, was ich in dem Moment gefühlt habe. Aber ich schaff es nicht. Ich kann die Tränen nicht in Bildern oder Plastikbeuteln fest halten und ins Bild kippen.
Ich kann die hämmernden Gedanken nicht alle fest halten. Außerdem will ich es auch gar nicht mehr.
Ich (v)erschrecke andere. Ich habe gar kein Recht mehr dazu.

Ich bin gar nicht mehr lebendig. Es fühlt sich mehr so an, als würde ich halb tot, halb lebend durch die Welt taumeln. Der Kopf mal oben, mal aufmerksam, mal gesenkt.
Aber irgendwie gar nicht mehr richtig da. Ich bin irgendwo ziemlich allein und ich will auch die meiste Zeit niemanden mehr um mich haben. Mich strengt es so an das gut gelaunte und fröhliche Mädchen zu spielen, was gar nicht da ist. Ich will einfach nicht mehr meine Gedanken verstecken.

Vor zwei Tagen war ich bei W. Ich habe euch nichts davon erzählt, weil ich mich selbst erst mal sortieren musste. Jedes Mal wenn ich neben ihm sitze, ich könnte ihn die ganze Zeit angucken, ich will so viel mit ihm reden, wie es nur möglich ist.
Ich würde ihn so gerne fest an mich drücken. Ich möchte ihm sagen das er der wertvollste Mensch neben meiner Mama in meinem Leben ist. Das ich ohne ihn nicht kann. Das ich ihn brauche.

Wir redeten viel, ich sagte ihm ich würde nicht zwanghaft eine Beziehung wollen. ER macht mich schon mit seiner Anwesenheit glücklich. Das ich bei ihm sein will, am liebsten immer & das ich ihn brauche, aber nicht als besten Freund oder anderes. Das ich ihn bei MIR brauche. Auch nicht als festen Freund. Einfach als einen Menschen der mir etwas geben kann, was niemand anderes kann.
Er nahm diese Worte überraschend gut auf und meinte, er würde sich die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen, das er mich aber nicht verletzen will.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt heule ich wieder. Schon wieder. Jeden Abend weine ich.
Jeden verdammten Abend liege ich bis sechs Uhr morgens wach. Es macht mich verrückt. Es macht mich irre und lässt mich auf dumme Gedanken kommen.


Heute lag ein Brief im Briefkasten. Von meiner Cousine. Sie sollte mir meine Dehnstäbe schicken damit ich sie einer Freundin leihen kann.
Außerdem schrieb sie mir dazu ein paar Worte. Sie rechtfertigte sich und schrieb mir ihre Meinung zu der ganzen Situation, was völlig okay ist. Am Ende des Briefes stand:
'Und solltest du noch einmal Unwahrheiten über meine Familie veröffentlichen, setzt's was'
Danke, meine Familie bzw meine Cousine droht mir. Auch schön.

''Ich glaube ich will nicht mehr leben.''- schrieb ich Anna

5 Minuten später klingelte mein Handy. Anna.
Ich ging ran.
''Hay.. Ist alles okay?''
-'Ja'
''Wirklich?''
-'Ja'
.. und ich fing an zu weinen. Schon wieder. Ich kann mich bei keinem Gespräch halten. Kann mich nicht mehr aufrecht halten.

''Wieso machen sie das denn?''
 Niemand weiß eine Antwort auf diese Frage. Niemand.


Ich will weinen, vor Jemanden sitzen, alles raus lassen und weinen. So lange bis ich leer bin. Weiß aber nur das ich es bei einem Menschen kann und bei diesem Menschen will ich nicht noch einmal solch eine Gefühlsausbruch haben.



ICH KANN NICHT MEHR!

Ich stehe irgendwo und weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Mein Kopf ist so leer und gleichzeitig zum brechen voll. Ich wünsche mir ein ganz bisschen Sicherheit.
Ich halte mich nicht mehr aus. Irgendwo, irgendwann, ganz plötzlich wird alles zusammen brechen.



4 Kommentare:

  1. Hmm also Bulimie hatte ich zum Glück nie.
    Ja, diese Worte damals haben mich sehr verletzt und ich habe sie leider schon angenommen. Das ist vielleicht auch mit ein Grund für meine Selbstverletzung. Ich bin wirklich nicht sehr schlau. Ich vergesse viel und kann mir vieles gar nicht merken.
    Viel Kraft für dich!
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon erwähnt dass du mich gerne anrufen kannst... Ich höre mir auch nur dein geheule an wenns hilft, auch nachts... Oder besonders nachts

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, danke dass du mich ins Herz geschlossen hast hihi :>

    Ganz ehrlich, es tut sehr weh deine Posts zu lesen. Denn ich war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation wie du. Schneiden, Depressionen, Klinik, unerwiderte liebe, usw.

    Bei mir hat's Jahre gedauert um mich aus diesem Loch zu ziehen. Medikamente, einmal die Woche zum Psychologen, klinikaufentalte, Rückfälle. Ich weiß wie schwer es ist....

    AntwortenLöschen
  4. Hehe...klar, ich lese bei dir immer noch mit und gebe gerne meinen Senf dazu ;)
    Bisher bin ich glaub ich bei mehreren Monaten angelangt...glaub am 31. Januar oder so is es das letzte Mal gewesen. Nicht schlecht...aber ich unterdrücke öfter den Drang. Das Problem daran ist, dass ich so was ähnliches schonmal hatte (2012); da war ich etwa 10 Monate clean und dann passierte was weniger angenehmenes und zack.... >< Ich glaube, ich brauche es nicht immer; dann wenn ich mich mehr oder weniger gut fühle oder einigermaßen zufrieden bin halte ich es recht gut ohne aus (besonders im Sommer =)), auch wenn es mich manchmal reizt,aber dann....ich glaube im Oktober wenn ich wieder zurück bin oder sogar noch wenn ich da bin vll. auch, geht es wieder los =(
    Hass dich bitte ned zu sehr....das macht noch mehr schlecht Laune ;) Auch wenns blöd is, passiert is passiert und nunja...Rückfälle gehören dazu, Fakt ist du hast es länger ohne geschafft und das zählt!!!

    mmmmmmm.....dieser W...^^ irgendwie habe ich das Gefühl, dass er einfach total Blind durch die Gegend läuft und das totale Brett vor dem Kopf hat und auch noch gleichzeitig voll auf der Leitung steht. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde er immer noch ned raffen wie ernst es dir is und wie wichtig er dir is und das das ned vacilar is^^ sry...moment, mir fällt das Deutsche Wort ned ein =/ das wort bezeichnet so was wie wenn man mal ab und an was miteinander hat, aber halt ned zusammen is und ned so wie ne affäre oder so. boa ey...das nervt mit den zwei sprachen haha xD ich bin etz echt gespannt was als nächstes von ihm kommt. besonders, nachdem ihm das scheinbar klarer geworden ist, nachdem ihm x und xy (sry weiß die namen ned mehr) gesagt haben ihr würdet gut zusammenpassen....................^^
    also viel glück, die sache bleibt spannend ;)

    hier bei mir tut sich ned viel. bin grad am we wieder zu Hause und joa...grad nix zum tun, weil niemand zeit hat (bisher)^^ und der mit den schönsten blauen Augen hat etz meinen Reiseführer, aber naja, das bringt mir ned viel, weil wir uns letztenendes eh nie drüben sehen werden und sein Bruder der Honk, schreibt mir ned mehr zurück. naja keine antwort is vll. auch eine antwort....oder er hats verpeilt oder zu wenige infos um mir iwas zu sagen^^

    also viele liebe abrazos...und schreib mir wann immer du willst, wenn du reden magst ;) Ich bin auch so ne Nachteule =P
    greeze
    María

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)