!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

10. Mai 2014

Ist okay..

Brief von dem Anwalt meines Erzeugers.

Grob gesagt stand in dem Schreiben, ich sei selbst Schuld an meiner Krankheit und das ich noch nicht gesund bin, da ich nie auf die Ratschläge der Ärzte gehört habe.

Ist okay.

Außerdem müssen wir alle Kosten übernehme die anfallen und er wird nicht zahlen.

Ist auch okay.

Er kennt mich ja auch so gut das er dies von sich geben könnte.

IST OKAY!

7 Kommentare:

  1. Hey Jacki

    Oh je :(
    Aber das Geschenk für deine Mutter ist ja richtig toll!

    Danke für dein liebes Kommi. <3
    Ihm geht es wohl ein bisschen besser. Ich weiß, dass es wenig ist, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht mehr essen. Total komisch...

    Ich umarm dich auch.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Erstmal dein Tattoo für deine Mama ist total schön.
    Das mit deinem Vater und auch deiner Cousine ist unter aller Sau, ich finde es traurig das sie dich so nieder machen müssen obwohl es dir eh schon nicht gut geht. Ich kann dir nur raten das ganze nicht so nah an dich heran zulassen obwohl das leichter gesagt ist als getan ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anwaltsbriefe sind furchtbar.. ich kenne das. Sie bewerfen dich mit Schlamm um dich fertig zu machen und zum aufgeben zu bewegen und dich vor dem Richter schlecht hin zu stellen. FAKT ist aber, jeder Richter weiß wie das läuft, du hast Recht bekommen und es geht nicht um das, was dein Vater sagt, sondern um das, was wahr ist oder gegebenfalls Gutachter bestätigen! Dein Vater kann schreiben was er will, er muss zahlen!! Früher oder später..
    Die Antwältin meiner Mutter hat damals geschrieben, meine Mutter wird nicht für mein Studium zahlen, da ich es ja sowieso nicht schaffe, weil ich ja psychisch krank und zu nichts im Stande sei. Sehr aufmunternd das von seiner Mutter zu hören, aber der Richter war einfach nur genervt von dem Argument und hat mich gefragt, ob ich denke, dass ich studierfähig bin. Ich hab ihm Scheine bestandener Kurse vorgelegt und ein Attest von meinem Psychiater, in dem steht, dass aus medizinischer Sicht nichts gegen mein Studium spricht, aber das hat sich der Richter nicht mal mehr wirklich durchgelesen, für ihn war dieser Punkt damit durch! Und für mich ist es im Nachhinein nur eine Bestätigung mehr dafür, dass es richtig war, dieser Person keinen Platz in meinem Leben zu geben.
    Bitte lass dich von den Anwaltsbriefen nicht fertig machen! Ich weiß, dass das unglaublich schwer ist, aber meiner Meinung nach ist das nichts weiter als Mobbing auf neuem Niveau. Da steht 90% Schwachsinn drin und die Anwälte die ihn fabrizieren glauben das meist nicht mal selbst. Es gehört nur zu ihrer Strategie dich fertig zu machen und zum kapitulieren zu bewegen. Bitte tu ihnen diesen Gefallen nicht!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥
    Mir geht es wirklich gut und ich hoffe dir auch!
    Es freut mich zumindest sehr zu hören, dass es dir besser geht. Und wenn du irgendwann drüber reden willst, ich höre dir gerne zu :*
    Achja: Das Tattoo ist wunderschön geworden!!! Wie hat deine Mutter denn reagiert, als sie es gesehen hat? Und tat die Stelle weh? Wollte mich nämlich dort auch gerne tätowieren lassen.

    Seine Mum organisiert das, damit es eine Überraschung wird. Er hatte eine Gruppe erstellt und die Leute hinzugefügt, die er dabei haben möchte und sie hat die Gruppe jetzt übernommen und er ist nun ausgestiegen. Also kann sie machen was sie will :D

    Danke schön! Ich hoffe, dass es wirklich gut wird und am Ende nicht doch ins Wasser fällt. Ich hoffe, dass auch du ein schönes Wochenende haben wirst!

    Mena :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es von 6 auf 8 gedehnt und dann fing es plötzlich an so zu bluten. Ich hatte den Dehnstab draußen habe jetzt aber wieder 6mm reingemacht damit es nicht zuwächst. Danke für den Tipp (:

    Nein ich sehe ihn gar nicht meh, ist wahrscheinlich auch besser so.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Liebes,
    ich weiß grade gar nicht so recht, was ich schreiben soll...
    Ich umarme dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sehe ich das auch!

    Ja, bei mir auch, manchmal würde ich dann sicher die Posts anschauen und denken, dass damals alles besser war als jetzt. Das wäre auf Dauer ganz sicher nicht gut für mich.

    Nein, nicht wirklich. Es kann auch wegen der ES sein, aber die hatte ich davor auch schon die ganze Zeit und damit haben eigentlich alle gut umgehen können. Vielleicht auch einfach, weil ich eine leichte Zielscheibe bin, weil ich ein bisschen jünger bin als die anderen und den Mund kaum aufbekomme, es gab Tage, da habe ich in der Schule gar nicht geredet, aber eben weil ich nichts zu sagen hatte. Zum Glück muss ich diese Menschen nur noch höchstens vier Mal in meinem Leben sehen, außer ich treffe sie mal zufällig auf der Straße. Und ich habe schon jetzt Angst, dass es an der Uni dann genau so weitergeht.

    Liebe Grüße :*
    Lea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)