!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

10. Mai 2014

Null Lust, null Laune. Null leben.

Ich bin nur noch depressiv. Sogar am Wochenende. Nur noch traurig. Bin mir noch am heulen. Nichts macht mir Freude. Nichts kann meine Laune mehr heben. Außer eines. Und das habe ich nicht verdient.
Ich habe nichts verdient,außer das es mir schlecht geht.

Ja ich versinke so gerne in selbsmitleid. Ich bin so ekelig.

3 Kommentare:

  1. Du bist ein wundervoller Mensch <3 und du verdienst es nicht zu leiden! Ich drück dich ganz fest und bleib stark! :* ich glaub ganz fest an dich, daran, dass es dir besser gehen wird wenn du jetzt nicht aufgibst und daran, dass du jemanden finden wirst der dich so schätzt und liebt wie du bist. Du bist eine wunderschöne, liebe und ganz besondere Person, Liebes, vergiss das bitte nicht... <3

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt doch gar nicht!! wenn hier jemand jemanden nicht verdient hat dann is das eine person, die nicht zu schätzen weiß was für ein toller Mensch du bist und ständig nur auf deinen Gefühlen herumtrampelt^^ así es!
    y fuerza, dass du deine depressive phase bald überstanden hast!!!
    abrazos
    maría

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)