!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

30. Mai 2014

Nicht jeder der hübsch ist, ist schön.

Menschen sind so hinterfotzig.
Scheint wohl im Trend zu sein, Menschen die mal ein wenig glücklicher sind als vorher, einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen.

Es gibt Leute, denen möchte ich direkt ins Gesicht hauen wenn ich sie sehe. Verstand einprügeln.
So lange, bis nichts mehr geht.
Ich hoffe das jeder Einzelne irgendwann so auf die Fresse fliegt und sie endlich merken was für einen abscheulichen Charakter sie haben.
Ich wünsche ihnen all das Schlechte.
Wünsche ihnen, das sie so nah am Abrund stehen, und sie endlich wissen, was es bedeutet um ihr leben zu kämpfen. Und ich wünsche, das genau in dem Moment niemand für sie da ist, und sie ganz allein im Kampf stehen.

Es gibt einfach genug, die es verdient hätten.

4 Kommentare:

  1. Das stimmt absolut! Das möchte ich auchbei manchen machen!


    Wie wars beim Klettern?

    AntwortenLöschen
  2. Alle wollen, dass die Welt miteinander leben bedeutet, jedoch setzen die Allerwenigsten das auch um. Ist schade, aber nunmal so.
    Ich denk einfach immer total egoistisch und hab keine Erwartungen an andere Leute. Das bedeutet dass es mir fast immer gut geht, und das Wohl der Anderen hinten ansteht.
    Sehr empfehlenswerte Lebensweise in dieser verlogenen Welt, meines erachtens.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sorry, dass ich immer so spät antworte, ich blogge in letzter Zeit so wenig, weil das Wetter die Woche zu schlecht zum Fotos machen war.
    13 Punkte sind eine 1-, 15 {1+} sind das beste :)
    Ich hasse dieses Warten so sehr, jetzt ist es immerhin "nur noch" eine Woche, aber diese Ungewissheit macht mich fertig :/
    Am liebsten Autorin, aber das ist ja leider kein wirklicher Beruf, es sei denn man schreibt einen Bestseller. Studieren werde ich, je nach meinem Durchschnitt, Journalismus oder Anglistik/Amerikanistik und dann möchte ich Journalistin werden, aber nebenbei auf jeden Fall schreiben :) Und du?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Hass kann ich so gut nachvollziehen.
    Es gibt "hübsche" Menschen, an die muss ich nur denken und meine Fäuste ballen sich, bis die Haut über den Fingerknöcheln weiß wird.

    Danke übrigens für deine liebe Unterstützung auf meinem Blog. Ich bin nich so gut darin, auf Kommentare schnell zu antworten.. zurzeit erst recht nicht. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen - berühren tut's ich mich allemal.

    Halt die Öhrchen steif, Hübsche&Schöne :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)