!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. Mai 2014

Irgendwann?

Dieser scheiß' Schneidedrang. Diese scheiß' Momente in denen ich nicht weiß wieso ich traurig werde und das Bedürfnis habe, meine Klinge aus dem Versteck zu holen. Ich hasse es so sehr. 
Ich hasse diese innerliche Leere die mich auffrisst. Hasse den Hass in mir.
Hasse meine Zahl auf dieser hässlichen Waage.
Hasse es, das mir die Hosen nicht mehr passen, in der ich früher noch ein zweites Bein reinstecken konnte. 
Und ich hasse es, das ich nicht einfach diese Gedanken abschalten kann. Kann nur akzeptieren, nicht damit leben. Vegetieren. Überleben. 
Manchmal leben.
Aber irgendwie nicht wirklich richtig.
Hört das irgendwann mal auf?
Ich meine, ist irgendwann ein Ende in Sicht, was verspricht, das ich dem Leben ständig mit einem Lächeln entgegentrete? Das ich irgendwann stolz auf mich sein kann? Glücklich sein kann, das ich ich bin?
Wenn ja, wann ist dieses 'irgendwann'?

2 Kommentare:

  1. Diese Gedanken sind wahr. Ich kenne sie auch.
    Man ist ohne Grund unglücklich. Man ist so traurig, dass das Leid so groß ist, dass man nicht mehr kann.
    Man stellt sich die Frage, wann hat das alles ein Ende?
    Wenn man darauf wartet, wieder Glücklich zu sein, hat es nie ein Ende.
    Wer sagt, dass das Leben einfach ist? Niemand hat es gesagt.
    Das Leben ist ein Kampf, mit vielen Höhen und Tiefen. Wir müssen für unser Glück kämpfen. Wenn wir alles bekommen würden, was wir wollten, wäre das Leben dann nicht langweilig?
    Kämpf für dein Glück. Mach die Dinge, die dich Glücklich machen.
    Je mehr glückliche Momente du erlebst, desto wohler fühlst du dich auch in deinem Leben :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. <3

    AntwortenLöschen
  2. Für all diese Fragen musst Du Dich nicht rechtfertigen.
    Halte dem Schneidedruck aber stand.
    Ergeht mir gerade auch so (deshalb keine Posts)

    Der Wahnsinn überwältigt mich bis in die Träume.

    Es ist grauenvoll, wenn man "erkannt" hat, dass man selbst keinen Sinn hat; dass man den Sinn in sich selbst verloren hat.
    Alles erscheint plastisch:

    Wir wollen doch nur glücklich sein.
    Wann warst Du zu letzt glücklich ?
    Man verlernt es.

    *nach oben *je mehr glückliche Momente du erlebst..." wenn das nur so einfach wäre ._.

    Viel und einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)