!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Mai 2014

Kleines Mini-Shooting:)

Hab mich fotografieren lassen:)
Es war kalt, windig, hat geregnet, aber doch war es schön :)
Dickes Lob an Sascha! 









Am Anfang gefielen mir die Bilder nicht all zu gut, aber im Nachhinein sind wirklich gute dabei gewesen die sich auch sehen lassen können.

11 Kommentare:

  1. Super =) Hab gestern auch welche gemacht, wurden aber im falschen Format gespeichert und nun suche ich ein Programm dass sie umwandeln kann =)

    Aber echt sehr schöne Bilder. Das erste ist am schönsten, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, tolle Frau. schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, schöne Bilder. :) Das 7. gefällt mir am besten von den Farben her und dieses kleine Lächeln. :) Du hast echt superschöne Haut, Haare, Augen, Lippen. :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Das Problem ist, dass ich im Moment ganz oft bei meinem Freund bin und der ist Musiker in einer (relativ) großen Mittelalterband. Da stehen die im Sommer bei ganz vielen kleinen (und großen) Festivals auf der Bühne (unter anderem Wacken) und da will der natürlich gut aussehen und weil der grad ein paar Kilo zu viel drauf hat, will er abnehmen und Abends nichts mehr Essen. Wenn ich dann so spät von der Arbeit komm und mir noch etwas zu essen machen will, findet der das doof, weil er dann auch Hunger bekommt... und dann verzichte ich da meist auch drauf oder trinke noch einen Kakao oder so... :/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! :) Was nicht nur an der Kamera lieg. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, du bist wirklich sehr hübsch :*

    Von meinem Kater hab ich tatsächlich ein Bild auf meinem Blog :)
    http://path-to-decay.blogspot.de/2014/03/getagged-30.html

    Wir haben uns überlegt, dass wir nach Mallorca oder Kroatien fliegen :) Mal sehen, ist noch nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön sind die geworden, Liebes! :**

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacki <3
    Sorry, dass ich erst jetzt so spät antworte.
    Zuerst zu den Bildern: du bist so w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n, ich hoffe du siehst das auch bald! Besonders die Bilder 4 & 7 gefallen mir gut :) wirklich mega schön *o*
    Zu deinen Kommentar: lass ihn los. Sein Verhalten geht gar nicht! Und mach dir keine Vorwürfe deswegen, du hast es verdient geliebt zu werden! Du ganz besonders :*
    Und dass du einen Freund hast, der dir so hilft und dich unterstützt freut mich total, denn so kommt man viel besser mit sowas klar! Ich hab leider niemanden und deswegen freut es mich umso mehr, dass das bei dir anders ist :)
    Ich wünsche dir einen ganz, ganz schönen Sommer und genieß ihn einfach. Er wird bestimmt schön :) Mein Sommer fragst du? Hmm ich werd wohl in der Klinik sein. Und den Sommer verpassen.
    Alles liebe, Fee :*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deine lieben Worte. Du baust einen wirklich auf! :**
    Erstmal muss ich sagen: Das sind wirklich richtig hübsche Bilder *-* Und deine Haare kommen da richtig gut zur Geltung. Wenn du nicht so ein lieber Mensch wärst wär ich jetzt neidisch ;) Sind die gefärbt/getönt?

    Ich glaube Selbstüberwindung ist das größte Problem -.-
    Aber ich freue mich so sehr für dich, dass es eine Person gibt, die dich genauso akzeptiert wie du bist. Irgendwann schaffst du das auch!

    Gehe noch zur Schule.
    Eigentlich war meine Ärztin dagegen, weil ich gar nicht mehr wirklich schulfähig war, so rein körperlich.
    Meine Tutorin war ebenfalls dagegen. Sie wollte, dass ich ein Jahr wiederhole wenn ich "gesund bin".
    Aber: Ich werde mit meiner Therapie viel länger brauchen als ein Jahr und wenn ich erstmal abgebrochen hätte, weiß ich nicht, ob ich es überhaupt noch mal versucht hätte.
    Also hab ich trotz allem durchgezogen, solange ich aus eigener Kraft jeden Morgen aufstehen konnte.
    Daher bin ich jetzt gerade mitten im ABI. Früher wollte ich immer ein 1-Komma-Schnitt. Jetzt will ich es einfach nur noch schaffen. Seltsam wie das Leben laufen kann.

    An der Ostsee werd ich an dich denken ;) Vielleicht schaff ich's ja für einen klitzekleinen Augenblick :)

    Ich hoffe aber, dass auch eine zufälliges Zusammentreffen mit W. dich nicht aus der Bahn wirft. Du bist schon so weit gekommen!

    Am Wochenende ist hier ein Straßenfest, da werd ich mit Freunden hingehen^^
    Hast du Pläne?

    Alles Liebe,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)