!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Mai 2014

Löschung des Blogs?

Ich denke ich werde meinen Blog löschen.
Irgendwer kennt hier W. und will mir nahe legen er hätte Jemand anderes, das er mir nicht gut tut und null Interesse an mir hat. & das ich ihm nichts bedeute.
Außerdem werde ich wieder einmal beleidigt und runter gemacht.
Mein Blog war für mich der letzte Faden wo ich mich halten konnte & sogar jetzt zieht es mich hier runter.
Ich verstehe nicht, was ich mache und wer es sich erlaubt, aber es wirkt.
Zu all dem was passierte, kommt das gerade recht, damit ich auf dem Boden angekommen bin und verstehe wie abscheulich & ich zitiere ''hässlich und fett'' ich sei.

21 Kommentare:

  1. Nein!!! bitte nicht löschen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich lese mich seit ein paar Monaten durch deinen Blog und verfolge mit interesse dein Leben.
    Ich war selbst über 5 Jahre magersüchtig, bin dann der Bulimie verfallen.
    Ich wollte dir nur sagen, wie viel halt und Kraft du mir gegeben hast mit deinen Zeilen. Auch wenn es nicht deine Absicht war jemanden aufzubauen.
    Aber es hat mir gut getan, hat mich abgelenkt von den Fressanfällen. Ich habe angefanen normaler zu essen. Es ist noch lange nicht ausgestanden, aber ich möchte nur, dass du weißt, dass du mindestens EINEM Menschen damit geholfen hast.
    Ich weiß du kennst mich nicht und ich kenn dich nicht und wer bin ich mich hier hinnzuestellen und zu erwarten, dass das was ich sage auch nur irgendeine Bedeutung in deinem Leben hat.
    Aber es war mir ein Bedürfnis dir diese Zeilen zu schreiben.
    Alles Liebe deine Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es hier keinen Like-Button gibt, aber ich finde deinen Kommentar wunderschön :)
      Siehst du Jaqui, so viele Menschen mögen dich ♥

      Löschen
  3. Nein bitte mach das nicht! Ich finde es erbärmlich, dass jemand, der deinen Blog kennt so etwas schreibt. Aber damit dass du deinen Blog löscht, gibst du dieser Person Genugtuung, die dieser Mensch nicht verdient. Bleib stark und mach das nicht. Das ist eine Person, eine furchtbare Person, aber überleg doch mal, wie viele liebe Menschen du hier kennen gelernt hast und ich liebe deine Posts. Ich bin sicherlich nicht die einzige, also tue das nicht, du hast so viele hier hinter dir!
    Glaub diesem Menschen nicht, du bist eine wahnsinnig liebe, wundervolle und wunderschöne Frau! <3

    AntwortenLöschen
  4. Maus, bitte lass dich nicht runterziehen von diesen Anonymen Arschlöchern!!
    Ich kenne das so gut... Aber da musst du drüber stehen...
    Es gibt so viele Menschen die deinen Blog liegeb, die dich LIEB haben und denen du nicht egal bist!
    Bitte gib nicht auf.
    Ich hab dich verdammt doll lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht löschen :(
    Wenn es dir hilft, okay.... aber wenn dich das alles hier selbst so stützt..? :/ Sonst mach ihn doch vielleicht einfach nur für bestimmte Leute sichtbar oderso...? :s
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an, ich fände es sehr sehr schade, wenn du deinen Blog löschen würdest...
    Natürlich ist das deine Entscheidung, aber bitte lasse dich nicht noch zusätzlich von irgendwelchen böswilligen und beleidigenden Kommentaren runterziehen!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Bleib bitte - sie wollen es doch nur ! Erfülle ihnen nicht diesen Wunsch, sondern bleibe dir treu! Dein Blog ist toll und ich liebe ihn, ich liebe dich und wir bekommen das hin auch, wenn ich weit weg wohne - ich stehe und werde immer hinter dir stehen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lass Dich doch bitte nicht von anderen runterziehen. Wer weiß, ob diese Person nicht ein bewusst falsches Spiel mit Dir spielt.

    Du bist weder fett noch hässlich? Hallo, hat die Person noch Augen im Kopf?

    AntwortenLöschen
  9. Na los lösche den Müll hier. Du zerstörst anderen die träume! !!

    AntwortenLöschen
  10. Brauchst es ja nicht lesen, lieber anonymer Nutzer, irgendwann werde ich schon raus bekommen wer du bist. Kommentiere so viel du willst, meine Leser stehen hinter mir und nicht hinter Dir :*
    Außerdem: Man erkennt deine Schreibweise.
    Na, woher kennst du W.? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sind ja auch alle die gleichen anonymen nutzer :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt niemand. ;)
      Ich finde eher das anonyme Nutzer ziemlich feige sind, gerade bei solchen Äußerungen. Aber gegen sowas kann ich nichts machen, außer darüber zu lachen. Sich mal zu stellen, ist zu viel verlangt, könnte ja sein das man sich kennt und sie zu feige sind, mir es direkt ins Gesicht zu sagen

      Löschen
    2. Hallo jacky du kennst mich sehr gut sogar du dachtest damals ich sei auch magersüchtig weil ich so schlank bin. Ich helf dir auf die Sprünge ich habe eine tochter die hanna heißt.

      Löschen
    3. Es hat nichts mit feige zu tun es hat was damit zu tun das du es öffentlich im internet setzt jeder kann dein leben nachlesen zu viele infos über die krankheit worüber dieser blog sich eigendlich dreht sag ich ja nichts aber ritzen(selbstverstümmelung) liebeskummer meinst du nicht das es etwas übertrieben ist du weinst wochenlang diesen einen jungen hinterher es wird andere geben

      Löschen
    4. Tja, ich bin eben nicht so wie gewisse andere Menschen und nehme jeder der mir einmal sagt ich sei schöön:)

      Und was ich hier schreibe ist meine sache, was und wer ist liest ist deren sache, lest es und kommt damit klar.
      Oder ihr lasst es. Wundert mich eh woher ihr den Link überhaupt habt.
      Komm, geh von meiner seite, du hast null ahnung von dem was ich schreibe. Null ahnung was ich durchmache und null ahnung wie es ist mit dem scheiß klar zu kommen.

      Löschen
    5. Unfassbar, dass sich Menschen erdreisten können dir vorschreiben zu wollen, was du hier schreiben sollst und was nicht. Und ich begreife nicht, wieso Menschen, denen dein Blog nicht passt, ihn nicht einfach verlassen! Ich hoffe diese Frau lässt dich in Zukunft in Ruhe!!

      Löschen
  12. "aber ritzen(selbstverstümmelung) liebeskummer meinst du nicht das es etwas übertrieben ist du weinst wochenlang diesen einen jungen hinterher es wird andere geben"

    Warum meinen Außenstehende, andere kommentieren oder "belehren" zu müssen?
    Solche "Worte" solltest Du nicht annehmen Jacki, vor allem da es eine anonyme Person ist. Der Abstand ist viel zu groß, um emotional zu werden (wie als würde man eine Person von 500m erschießen, da nützen dem Opfer auch keine Demutsgebärden mehr, um nach Gnade zu flehen).

    Zum Glück hast Du Dich gegen das Löschen entschieden, wobei es Deine Sache ist, aber es ist klug, nochmal darueber nach zu denken und wie Du liest, hast Du liebe Kommentare bekommen, die anscheinend viel von Deinen Blog mitnehmen koennen, obwohl Du diese Absicht gar nicht hegst.

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Geb doch bitte mal in google deinen namen an dann weist dus♥♡:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)