!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Mai 2014

Ich bleibe, vielen Dank!♥

Okay, ich weiß gar nicht gerade was ich übe die ganzen süßen, aufbauenden und unheimlich lieben Kommentare scheiben soll, außer: Ich habe die besten Leser die man sich wünschen kann & auch wenn ich oft ziemlich spät antworte, oder gar nicht, oder ich einfach nur noch depressive und traurige Post schreibe: Ich meine dies alles nicht böse und anscheinend wisst ihr das ganz genau und nehmt es mir nicht übel, dafür möchte ich euch 'DANKE!♥' sagen!
Ich versuche immer wieder auf anderen Blogs zu kommentieren, wo ich vorher jeden Tag meinen Blick drauf geworfen habe, aber im Moment bin ich einfach in solch einem Loch angelangt, wo mir manchmal die Nerven dazu fehlen. Ich will nichts oberflächliches oder kurzes schreiben, sondern auf euch eingehen und euch verstehen, deswegen lasse ich es meist ganz. Für einige vielleicht gar nicht nachvollziehbar, aber wie dem auch sei: Ich meine es nicht böse und schätze euch alle, euch alle wie ihr hier seid.

Ich werde meinen Blog behalten, werde aber in Zukunft denke ich keine Worte mehr über bestimmte Menschen verlieren. Ich habe ihn erstmals auf privat umgestellt gester, wie vielleicht einige gemerkt haben, weil ich es mit ihm klären musste. Die Geschichte war, das Jemand offensichtlich genau wusste, wovon er/sie schrieb, als es hieß: Er steht nicht auf dich, W. hat kein Interesse und hat längst eine andere.
Ich habe es ihm erzählt und es ist ihm egal was geschrieben wird.
Trotzdem habe ich einiges gelöscht das, wenn Bekannte oder Fremde den Blog lesen, niemals auf ihn kommen würden.

Auch, das manche Leser meinen mich hier als fettes, übertriebenes und hässliches Ding hin zu stellen, hat mir den Rest gestern gegeben.
Ich weiß nicht woher sie das Recht besitzen mich hier fertig machen zu wollen. Klar, sowas kommt immer wieder und ich sollte mir solche blöden Kommentare nicht zu Herzen nehmen, aber genau das mache ich!
Ich finde es so schade das manche Menschen lesen, wie schlecht es mir geht und immer noch einen drauf setzen müssen.
Traurige Sache.

Auf jeden Fall: Ich bleibe!
Danke an die, die mich aufgebaut haben und entschuldigt das hin und her, aber ich war so verwirrt, verletzt und nicht fähig anders zu handeln.


Ihr seid wundervoll!

11 Kommentare:

  1. Du süßes, starkes Mädchen! <3 Wir schaffen das alles!
    Ich finde es total toll, dass du weiterhin bloggst! *__* <3

    Hab dich soooooooooooooooooooooooo lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen, hallo, ich glaub jeder hat mal so eine "phase" in der man denkt der Blog muss weg, aber ich bin so froh, dass du bleibst! Du bist einfach viel stärker und besser als diese ganzen Idioten die meinen dich noch mehr runterziehen zu müssen. Wenn man nichts anderes zu tun hat, ne. Das ist auch das problem an der Sache, eigentlich müsste man über so etwas stehen, aber das ist unglaublich schwer, vor allem wenn es einem sowieso schon nicht gut geht:/
    Jedenfalls freue ich mich, dass du bleibst, ich lese deinen Blog (und es ist egal ob es nur "depressive und traurige" Posts sind) sehr gerne.
    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal finds ich es toll, dass du weiterhin bloggst. Ich mag deinen Blog sehr. Lass dich nicht von irgendwelches Kommentaren runter machen, manche Menschen sind einfach nur bescheuert.

    Ja mir geht es jetzt viel besser als vor ein paar Jahren. Zum Glück. Ich bin auch süchtig nach tattoos :) ich hab die zwei rosen und an der Schulter noch zwei Hibiskusblüten und Ranken dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar sagt es sich leicht, über einer Sache zu stehen.
    Als ich meinen Blog erstellt hab, fragte mich mein Therapeut auch, ob ich das für eine gute Sache halte eben wegen negativer Reaktion von außen.
    Aber sind es diese Menschen wirklich wert, dass du deine Zeit damit vergeudest, dir Gedanken zu machen?
    Wenn ich mir ansehe, wie viel du schon geschafft hast, kann ich dir sagen: Nein, sind sie es nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Einen fetten Daumen nach oben für dich!! Du schaffst das und glaub an dich =D Und was diese ganzen Idioten angeht, die diesen ganzen Driss ablassen, die können dich mal. Mal ehrlich da stehst du ganz klar drüber ;) Die haben doch keine Ahnung von deinem Leben, also lass die Leute labern und denk an den einen Liedtext von den Ärzten: "Lass die Leute redn und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun, Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute redn, dass ham die immer schon gemacht." ;)
    abrazos,
    maría
    ps: alles jute für deine ma!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier das Lied :) https://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw

      ps: auf deinen Kommentar antworte ich später, habs gerade erst gesehen.......

      Löschen
  6. Mein Schatz, du bist einfach einer der beeindrucktesten Menschen, die ich kenne und ich bewundere dich immer und immer wieder auf das Neue! Niemand hat das Recht dich fertig zu machen oder dich zu erniedrigen, die, die das tun sollten einmal selbst nachdenken ob sie Probleme mit sich selbst haben, die sie dann an dir auslassen.
    Das alles ist nicht fair und nicht gerecht aber ich finde es toll das du ihnen so gesehen die kalte Schulter zeigst und ihnen einen Lebensinhalt von dir, nämlich deinen wunderbaren Blog nicht auch noch nehmen! Ich bin so froh das du bleibst.
    Ich habe dich so sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut das du deinen Blog nicht zumachst und da bleibst, denn das würde die anderen nur gewinnen lassen und das sollen sie nicht, denn du sollst gewinnen ! <3

    Danke für deine Antwort und es ist schön zu lesen das die sonde dir Kraft gegeben hat auch wenn du es vielleicht nicht siehst aber man spürt es an deinem Kommentar :)
    Ich habe am 30.04 meine Sachen gepackt und bin losgefahren zu den Deutschen Meisterschaften in Berlin wo ich dann am 1. Mai angekommen bin Feiern gehe ich eh nicht und war auch noch nie feiern wenn du das damit meintest :D Das Wochenede dann war ich auch noch auf den Deutschen und bin dann von da aus direkt zur Schule am Monatag, was hast du so gemacht ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich dir gestern schon antworten, aber das ging ja nicht, weil du deinen Blog auf privat gestellt hattest... Naja, ich find es toll, dass du deinen Blog behälst! Und wegen anonymen Kommentaren, man kann einstellen, dass keine anonymen Kommentare mehr verfasst werden können. Vielleicht überlegst du dir, das zu ändern in den Einstellungen.
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass du einfach manchmal nicht die Kraft dazu hast, zu kommentieren, das geht mir oft auch so...
    Ach so, ich wollte dir sagen, dass ich mir gestern dein Video auf YouTube angeschaut habe. Das in der Kunsttherapie. Ich fand es total lustig an einigen stellen und du bist echt ein sympatisches Mädchen! :)

    Aber du hast recht. Ich rede immer gerne drum rum, wenn es darum geht, jemandem zu sagen, was mit mir los ist und so. Und oft suche ich dann wieder Abstand, weil mir das alles zu viel wird, und so bricht leider häufig der Kontakt zu wundervollen Menschen ab... Nur, weil ich es nicht ertragen kann, wenn man zu sehr an mich ran kommt. Vielleicht kennst du das ja auch?

    Ich drücke dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh zum glück bleibst du!! dein blog bedeutet mir mitlerweile soo viel und ich wäre echt am boden zerstört, wenn du gehen würdest.. das klingt jetzt total egoistisch soll aber nur heißewn, das ich deine blog liebe .. deine wahren gefühle, die ich so gut verstehen kann und mich damirt auch einwenig verstanden fühle...hoffe du versthest wasa ich meine.. diese leute, die so was schrieben sind das letzte.!!! du bist wunderschön, hübsch, hast eine tolle figur und du schaffst das, gerade du hast es verdient entdlich glücklich zu sein... ich denke ganz oft an dich, hoffe echt, dass du mal jmd. kennenlernst, der dich zu schätzen weiss und der begreift, was für ein wundervoller mensch in dir steckt.. und der bei dir bleibt und voll und ganz zu dir steht!!!! alles, alles liebe <33

    AntwortenLöschen
  10. Es könnte besser sein & Wie geht es dir heute ?
    Erstmal freut mich das du bleibst, ich mag deinen Blog wirklich gerne und fände es echt schade wenn du gegangen wärst.
    Alles gute weiterhin (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)