!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Mai 2014

Jetzt wird es schwer.

Mit ihm muss ich abschließen, es reißt mir zwar das Herz heraus, aber hey- ich lebe ja noch, nicht wahr?

Mein Wochenende war wirklich gut:) Am Freitag war ich erst bei Mama, in der Stadt, beim Piercer zur Beratung, danach feiern, 2 Stunden geschlafen, wieder hoch. Puh.
Mama ist gestern nach Hause gekommen. Die Nachuntersuchung lief gut und sie durfte sich entlassen :)
Ich freue mich wirklich sehr! Ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.
Samstag waren wir wieder feiern, wobei ich finde, das dass sinnlos war. Ich bin in der Diskothek eingeschlafen für einen kurzen Moment weil ich so müde war.
Ansonsten konnte ich mich bisher gut ablenken und hatte keinen Kopf um wirklich nachdenken zu können. Ich hoffe das ein freund heute bei mir bleibt damit ich die Nacht nicht alleine bin.
Ich bin zwar kaputt, aber die Gedanken verschwinden trotzdem nie.

Durch den ganzen Stress habe ich nicht einen einzigen Eintrag von euch lesen können, keine Kommentare beantworten oder kommentieren konnte.
Ich hoffe das ich es die Tage schaffe, wenn wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
Ich muss Mama nun erst einmal ein bisschen helfen, da sie noch nicht viel laufen kann und heben darf sie schon gar nicht.


Irgendwie weiß ich auch gar nicht wie ich mit dem ganzen nun abschließen kann, werde und soll. Es ist schlimm zu wissen, wie egal ich von null auf hundert bin.
Erst letzte Woche haben wir uns ausgesprochen und das Ergebnis war überraschend positiv. Die Tage danach war auch noch alles in Ordnung. Mittlerweile wird jede nachricht ignoriert. Sie steht da. ''Gelesen''
Besser wäre : ''gelesen, aber hat kein Bock auf son kleines dummes Kind wie dich, halt die Fresse, geh dich begraben, umbringen oder schließe dich in den Keller ein''

1 Kommentar:

  1. Hey Jacki <3
    Ja, es wäre besser abzuschließen und so wie's aussieht haben wir da beide Probleme mit. Wir schaffen das schon, und wenn was ist, du kannst mir immer schreiben (hab jetzt so ein Kontaktdings auf meinem Blog, aber ich kann dir meine e-mail-adressen/ Nummer auch so geben wenn du willst).
    Wieso warst du beim Piercer? Willst du noch ein Piercing? Ich find manche so schön, aber ich hab da kein Gesicht für glaub ich :D
    Es freut mich zu lesen, dass es deiner Mama besser geht und die Nachsorgeuntersuchung so gut gelaufen ist! Hoffentlich kann sie sich gut erholen und kommt schnell auf die Beine :)
    Ich hoffe deine nächsten Tage sind etwas ruhiger, du kannst dich erholen und dir geht's so weit wie möglich gut :* mach dir keinen Kopf und lenk dich ab, aber irgendwann wirst du dann "den Einen" finden, der dich liebt wie du bist. Ganz bestimmt ich glaub daran (und an dich nicht zu vergessen!).
    Ganz viele Umarmungen und Küsschen schick ich dir <3
    deine Fee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)