!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Mai 2014

.

Wie es aussieht ist es wahr. Er hat anscheinend wirklich eine neue. Oh gott, ich kann nicht mehr. Ich hin so am ende. Ich  will nicht mehr.

5 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    tut mir leid, dass er neue hat und es tut mir im Herzen weh, dass du deswegen (verständlicherweise) so am Ende bist. Heul dich am besten aus, lies ein Buch, trink Tee/Kakao und tu dir nichts an, falls du das vorhast, okay? Wenn du reden willst, kann ich dir meine Nummer oder E-Mail geben <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße...
    mach Dir keine Vorwürfe, Du haettest auf den anonymen Beitrag hören sollen...
    auch wenn es vielleicht die wahrheit ist, und diese sehr schmerzhaft ist-ich weiß nicht genau, wie die Beziehungsebene zw. Dir und w. war-aber, es ist auch nicht seine Pflicht , Dir zu sagen, dass er eine neue hat. Wiederum haette er das sagen können, wenn ihr euch getroffen habt, wobei dies viel zu selten war.
    Ich hasse es, wenn menschen nicht mit offenen katen spielen oder mit Dir ihre Spielchen spielen, obwohl sie im Hinterkopf, jemand anderes in Aussicht haben.
    Da kommt mir gerade echt der Zorn.
    Wenn er wirklich jemand neues hat, dann kann ich das nicht glauben. So schnell kann man(n) sich nicht verlieben bzw. glaube ich nicht daran, dass Männer lieben können. Alles nur Illusion.
    Liebe ist Frauensachen und Du bist so eine liebevolle Person und bist in der Lage aufrichtig und bedingungslos zu lieben, nur leider wird drauf getreten.
    Was heißt hier "nur" ?
    Das ist viel zu viel.
    Sucks.

    Bitte greif nicht zu scharfen Gegenständen....mich persönlich stören mich manche Narben, obwohl ich Druck verspüre, doch im Endeffekt bringt es nichts, da taucht auch nicht der Phönix aus der Asche.
    Nicht wenn es um starke Gefühle geht, die etwas von Liebe haben.
    Ich hab iwie Angst, dass wir deshalb einsam und allein sind, weil wir so aussehen und verborgenes ausstrahlen. Verstehst Du?
    Ich glaube, dass manche Menschen uns ansehen und eine verschimmelte Frucht sehen (Verzeihung, dass ich gerade so viel Mist schreibe :/)

    Bitte gebe nicht auf !
    Ich möchte die schöne Blume wachsen sehen <3

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich nöcht Yume zustimmen, besonders im letzten Abschnitt! Und Yume deine Worte sind sehr zutreffen, ich sehe es genau wie du das wir den Abgrund odet etwas verborgenes ausstrahlen und wir deshalb im abseits sind,,,!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes <3
    Ich glaube nicht, dass er eine neue hat. Und selbst wenn bezweifel ich, dass er sie liebt. Niemand kann sich so schnell neu verlieben, niemand. Auch er nicht und ich verstehe, dass dich das trotzdem alles sehr schmerzen muss, ich versteh das.
    Süße, bitte schneide dich nicht, das bringt nichts. Auch wenn der Druck groß ist - lass es bitte. Bleib stark <3
    Du kannst dich immer bei mir melden. Wenn du willst (und den Kommentar später löscht) kann ich dir auch meine Nummer geben :) dann kannst du alles erzählen, ich hör dir zu.
    Ich weiß wie du dich fühlst, aber dich einmal bei wem auszuweinen und reden hilft sicherlich. Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt in den Arm nehmen... Ich drück dich mal ganz lange und feste <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥
    Das freut mich sehr zu hören, dass es ihr so gut gefallen hat! Jeder sagt ja etwas anderes, aber ich frag halt gerne bei den Menschen nach, die ähnliche Stellen haben. Aber erstmal muss ich eh wieder sparen, so pleite wie ich grad bin :D

    Ich würd meine Mum auch keine Feier für mich ausrichten lassen. Und die Feier ist erst Anfang Juli. Ich bin sowas von gespannt, was die daraus macht. Seine Mum soll auch so extravagante Ansprüche haben. Wird sicherlich etwas, was man so schnell nicht vergisst.

    Liebes... Es tut mir so Leid für dich. Ich weiß, dass Mitleid das letzte ist, was man in dieser Situation haben will, aber ich verstehe ganz genau wie es sich anfühlt.
    Es ist okay zu verzweifeln, zu weinen und der Trauer und dem Schmerz Raum zu lassen. Aber lass dich nicht von ihm übermannen. Gen dir und deinen Gefühlen Zeit. Und wenn sich das Dunkel, was grade herrscht, lichtet, dann kämpf! Du hast so viel geschafft, also lass dich davon nicht unterbekommen! ♥♥♥

    Ich denke an dich und glaube ganz ganz doll an dich! Du schaffst das alles! Fühl dich gedrückt! Und gaaaaaaanz viel Liebe ♥

    Mena :**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)