!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Mai 2014

Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen

Ich kann nur noch weinen und wünsche mir nichts sehnlicher, als in den Arm genommen zu werden.
Ich habe wieder so tief geschnitten das man es sehen konnte, das Fettgewebe. 
Es ist nichts mehr gut. Jetzt ist wirklich nichts mehr gut.

21 Kommentare:

  1. Liebes... Was ist denn passiert...? :(
    Fühl dich mal bitte ganz ganz fest in den Arm genommen und gedrückt... <3
    Ich weiß, ich bin vielleicht nicht die richtige, deren Umarmung du ersehnst, aber ich wünschte so sehr, ich könnte irgendetwas tun.. dir irgendwie helfen... ._.
    Bitte pass auf dich auf.. :( Und bitte vergiss nicht, wir sind alle hier für dich da, wenn wir dir in irgendeiner Art und Weise helfen können... <3 Alles Liebe. Take care... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich.. ich weiß nicht. Ich fühl mich einfach so nutzlos, so unwichtig und gehasst hier. Ich will dieses Leben einfach nicht mehr. Ich will nur einmal glücklich sein. Andere wünschen sich vielleicht, das sie immer gesund sind oder materielle Dinge. Aber ich wünsche mir einfach nur, glücklich zu sein.. ich kann einfach nicht mehr.. :'(!
      Danke für deine lieben Worte..♥

      Löschen
  2. Oh nein, das sieht ja furchtbar aus. Geh bitte zum Arzt und lass das versorgen. Ich mache mir echt Sorgen um dich!
    Ich denke, dass es auch mit dem Tod meines Vaters zutun hat, aber noch vielw, viele andere Dinge.
    Fühl dich von mir auch ganz fest umarmt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jaccy.
    Ich lese mich ab und zu durch die blogs. Und ich lande ab und zu auch bei deinem. Es tut mir leid was dir alles wiederahren ist. Ich frage mich immer wieder.. Warum du immer noch alles an dir selbst auslässt?? Lass das schneiden! Warum solltest du deinen körper "hässlich" machen wegen den anderen?? Tun denn das die anderen fürsich? Nein! Die welt ist manchmal so scheisse, aber lass es irgendwo anders aus! Tudas auch deiner mama nicht an! Weisst du jaccy, freude kommen und gehen, dass ist die traurige wahrheit, du kannst dich auf niemanden ausser dich selbst verlassen. Wenn du künftig freundschaften eingehst, dann gib dich nicht mehr absolut hin! Bleib dir immer selbst treu.
    Ich frage mich auch immer wieder ib du zur schule gehst oder arbeitest? Weil wenn nicht, dann brauchst du eine beschäftigung. Geh in einen sportverein, mach etwas für deinen körper, und lass deine energie dort raus, dass dein körper müde und erschöpft ist, weil er etwas geleistet hat, und ich verspreche dir, du wirst viel glücklicher mit dir selbst sein! Du brauchst ein bisschen einen tapetenwechsel. Auch das wegen W.. Ich kenne dass alles so gut.. Ich hatte meinen erste grosse liebe mit 18.. Ich konnte ihn nie vergessen.. Wir sind wieder nach 2 jahre zusammengekommen und schnell wieder auseinander. Ichkonnte ihn nie vergessen, und wir sind wieder zusammengekommen und jetzt sind wir zum 3ten mal zusammen und das seit bald 3 jahren. Wir sind sehr glücklich miteinander und manchmal haben wir grosse probleme, aber wir machen zusammen eine paartherapoe, weil wir und so sehr lieben und weil wir nicht wollen, dass eine psychische stöhrung(beiderseits) uns wieder voneinander trennt. Was ich damit sagen soll ist: wenn du W. Wirklich liebst, dann lass ihm zeit und gib dir selbst auch zeit.. Du solltest ihn aber nicht unter druck setzen oder ihm immer wieder schreiben, lass ihn mal erstmals und wenn er das selbe irgendwodurch für dich auch enpfindet wird er und du schon zueinander finden.

    Liebe Grüsse

    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, es ist wirklich unglaublich lieb von Dir. Die Geschichte mit deinem Freund und dir klingt so traurig, macht aber so viel Hoffnung, danke dafür, dass du mich daran teilhaben lässt :)

      Es ist nicht nur wegen den anderen. Nach so vielen Vorwürfen und Beleidigungen, fing ich irgendwann an, es zu glauben, auch, weil ich nie eine bessere Meinung von mir und meinem Leben hatte. Ich fing an die Worte zu glauben die mir doch nur bestätigen ich sei scheiße. Das wandelte sich i Vorwürfen in Hass um und deswegen richte ich alles gegen mich selbst, weil ich glaube, ich habe es verdient. Ich hab es einfach nicht besser verdient.

      Auch ein Sportverein, ein Fitnessstudio oder Ballettstunden (die ich liebend gerne machen würde) kosten Geld. Und genau das ist nicht da. Das Geld.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
    2. Hi,
      eine Runde durchs Feld zu rennen bid man nicht mehr kann kostet kein Geld. Zu lauter Musik wild abtanzen kostet kein Geld.

      Mir hat beides geholfen.

      Liebe Grüße! Anna

      Löschen
  4. Auf keinen Fall. Bei den Wunden ist es noch lange nicht zu spät.
    Naja, noch oft leide ich unter seinem Tod, aber es ist schon viel besser geworden.
    Tod gehört zum Leben dazu, so ist es nunmal.
    Ich denke, dass die meisten Ursachen gefunden wurden. Aber ich muss selbst wollen, dass es mir besser geht.
    Pass auf dich auf
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi du Süße,
    warst du damit denn beim Arzt? Nach dem Fettgewebe kommt (aus eigener Erfahrung weiß ich es leider) schnell der Muskel, da muss man tierisch aufpassen, da man sich sonst mal schell den kompletten Armmuskel durchtrenne kann ... und dann kannst du vielleicht nie wieder deine Hand bewegen.
    Ich bin am Freitag selbst ins Krankenhaus gefahren, mit dem Krankenwagen :O, weil ich ausersehen eine Vene durchtrennt hatte und das Blut nur so spritze, ich hab echt gedacht ich gehe drauf.
    Es ist wichtig, dass man weiß, wie schnell man wirklich großen Unsinn damit anstellen kann... mich hat es aufjedenfall jetzt etwas abgeschreckt. Vielleicht schreckt dich meine Story ja auch etwas ab.

    Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. Ich bin an deiner Seite, mental möchte ich dich unterstützen. Und dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Das täte mir auch mal gut :D
    So können wir uns doch gegenseitig helfen...
    ich mag dich irgendwie, auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist mir sehr sympathisch,

    Die allerliebsten Grüße
    von dem grünen Einhorn.

    Pass bitte auf dich auf! <3

    AntwortenLöschen
  6. Es tut mir so endlich Leid, dass du das gemacht hast. Ich wünschte, du könntest damit aufhören :/
    Ich hab gestern mal meine Tätowiererin gefragt, die meinte, sie weiß nicht genau, ob man Narben überstechen lassen kann, weil das anscheinend verläuft.

    Wie ich das erste mal so tief geschnitten hab, dass man das Fettgewebe sehen konnte, bin ich total erschrocken. Hab gedacht, das ist eine Sehne oder so.

    Pass auf dich auf ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jacki, trotz der tiefen brutalen Schnittwunden, fallen mir eher Deine Augen auf, welche von stark angeschwollenen Tränensäcken gezeichnet sind und trotzdem finde ich Dich schön.

    Du bist am rande der Verzweiflung, da Du willst-wie wir hier alle auch-, dass das Glück oder Glücklichsein auch Dich überfällt.
    Nur leider kann man es nicht erzwingen, so wie man Freundschaften und Liebe nicht erzwingen kann, leider,...auch wenn es die Lücke füllen würde.

    Bitte (!) hasse Dich nicht für das Vorgefallene und verfalle nicht in Selbsthass, wegen deiner Narben. Bitte tu das nicht ! Das will ich nicht. Mich würde das traurig machen.
    (?). Wenn ich mir den obigen Kommentar vom Einhorn lese, dann erschreckt es mich (ich bin auch momentan geistig davon distanziert, weil ich gerade nicht im Wahnsinn bin). Meine Fresse, es hätte auch anders kommen können.
    Aber Du , soweit ich weiß, findest ja auch das Leben wertlos.
    Ich weiß nicht, warum Leute sagen, dass dieses Leben hier so viel Schönes *kotz* an sich hat (....)- an dieser Stelle beende ich diesen wahnsinnigen Gedankenansatz...

    *seufz*
    Fühl Dich von mir gedrückt!
    Immer wenn ich auf raves bin, denke ich immer, dass Du da bist, doch leider täusche ich mich immer. Es wäre für mich schön, Dich zu sehen, aber die Distanz lässt ja nicht zu. Dafuer finde ich es erstaunlich, wie sehr Du Deine Leser an Deinem Leben teilhaben lässt.
    Und Dein Leben finde ich interessant und es ist Wert von Dir gelebt zu werden!

    Mit diesen Worten schenke ich Dir eine kleine imaginäre Hello Kitty Figur (Du magst doch HK, die Katze ohne ein Lächeln, die Dir eins zaubern will).

    Viel Kraft und Liebe Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  8. Hmm naja, ist deine Entscheidung, ich würde zur Sicherheit trotzdem nen Arzt drüber schauen lassen.
    Du nervst nicht, keine Sorge. Wie gesagt, ich gehe damit recht offen um und versuche deine Fragen so gut es geht zu beantworten ;).
    Also..hmm weitere Ursachen sind vermutlich meine Hypersensibilität, also dass ich ALLES (Schmerzen, Geräusche, Emotionen, Emtionen anderer, Farben, Musik, Natur etc) viel intensiver wahrnehme als andere Menschen. Das ist sehr anstrengend und belastend.
    Ein weiterer Aspekt wird mein Liebeskummer sein, den ich 7 Jahre lang hatte.
    Dann natürlich auch Mobbing, sowohl in der Schule als auch im Internet.
    Wenige Wochen nach dem Tod meines Vaters hat dann meine damals beste Freundin (12 Jahre kannten wir uns da), den Kontakt zu mir abgebrochen und ich weiß bis jetzt nicht genau warum.
    Naja und dann kamen jetzt eben mein Selbsthass und meine Depressionen dazu.
    War alles ein bisschen zu viel...

    LG
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    Ich verstehe dich das du nicht zum Arzt willst, ich kenne das.
    Aber dann versuche es wenigstens selber zu versorgen..
    Lavanid ?! (Wie auch immer man das schreibt.)
    Das ist eigentlich recht gut, gerade bei so tiefen Wunden,

    Du siehst so unglaublich traurig aus, ich wünsche dir das du bald jemanden findest der dir die Nähe geben kann nach du der dich so sehnst.
    Ich wünsche dir alles gute für die nächsten Tage und das es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jacki, Liebes <3
    Ich hoffe du gehst doch zum Arzt. Und noch mehr hoffe ich du könntest aufhören mit dem Shit. Ich will dich grad umarmen <3 fühl dich also gedrückt!
    Ich hoffe du findest bald "ihn" der dich liebt und dir die Nähe gibt, die du brauchst! Die Wunden sehen furchtbar auf und man sieht, wie sehr du geweint hast, wie schlecht es dir geht, aber du bist immer noch wunderschön und außerdem eine wunderbare und ganz liebe Person und deswegen weiß ich, dass es da draußen den einen perfekten Typen für dich gibt und du ihn auch finden wirst.

    Bitte erzähl mir wie der Termin am Freitag war :) das würde mich echt freuen! Jaa früher waren meine Eltern da voll gegen und bisher bin ich ja auch ohne facebook ausgekommen und hab mich da deswegen nicht mehr weiter drum gekümmert :D Mir geht es besser und ich hoffe dir auch <3 ich drücke dich ganz, ganz, ganz fest <3 und wenn was ist kannst du immer einen Kommentar bei mir hinterlassen oder so, ich bin da falls du reden willst.
    Fee <3

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, jacky!!! bitte, du bekommst 1 millionen umarmungen von mir, pass auf dich auf.. ich hab auch manches mal bis aufs fettgewebe geschnitten--- bitte, pas echt auf dich auf, du bist so ein wertvoller mensch und ich hab e dich auch soo lieb gewonnen, wenn auch auf anonym basis bzw. auf distanz.. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie süß du bist. Danke danke danke! Mir geht es heute schon ein bisschen besser mach dir keinen Kopf.

      Küsschen,
      Jacki <3

      Löschen
    2. Gerne, hauptsache ist, dass es dir gut geht!! denn wenn es dirt gut geht und du etwas positives schreibst- dann geht es auch mir ine kleines stückche besser!!! <333 küsschen zurück und danke für deine antwort, alles alles gute!!!

      Löschen
  12. Liebes :( Ich weiß grad nicht genau, was genau ich dazu sagen soll. Ich würd dich einfach grad nur gern in den Arm nehmen! Es tut mir weh zu sehen, dass es dir so schlecht geht. Wundervollen Menschen soll es nämlich nicht und vor allem nie schlecht gehen!
    Ganz viel Liebe an dieser Stelle an dich!!!
    Aber wie kam es dazu?

    Sowas finde ich immer schön. Einen solchen Freund habe ich auch auf einem Geburtstag kennen gelernt und wir haben immer noch Kontakt, weil es ihm so ähnlich geht wie mir.
    Und wo wir grad bei dem Thema sind. Ich gehe am Samstag auch mal wieder los. Ein bisschen die Dorfdisco aufmischen gehen :D Ich hoffe einfach mal, dass es gut wird und ein paar coole Leute da sind.

    Du hast das komplett richtig verstanden :D Die Feier wird von seiner Mutter organisiert und die zieht echt alle Register! Von eben diesen T-Shirts, über Discofox, bis zu unseren Facebook-Bildern (für irgendeine Überraschung) :D Ich bin schon so gespannt, was das noch wird ey!
    Ich glaube, dass du damit recht hast. Es würde sicherlich richtig gut werden, wenn wir zusammen weg gehen. Die armen Menschen :D

    Danke dafür :*

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ♥ das kann ich nur zurück geben.
    Ja leider kenne ich das nur zu gut..
    Gerade bei so tiefen Wunden hilft es das sich das nicht entzündet und es ist gut für die Heilung.
    Gehts dir denn heute besser ? (:

    AntwortenLöschen
  14. Japp, ich verletze mich schon seit vielen Jahren selber. Länger schon als meine ES andauert. Ich habe es nur einmal zu krass gemacht und seitdem mache ich das nur noch oberflächlich, sodass es schon blutet, aber schnell wieder verheilt und nur ganz leichte Narben zurück bleiben.
    Doch, wir hatten ein Gespräch, in dem sagte sie nur, dass ich immer nur ein Zeitvertreib für sie war und sie mich eigentlich immer für sehr ungebildet gehalten hat. Seitdem haben wir nicht weiter gesprochen.
    Ja...immer mehr Leute wenden sich ab, aber mittlerweile sind mir Freundschaften auch zu anstrengend. Ich habe nur noch wenige Freunde und die wissen nicht mehr alles...ich mache vieles mit mir aus. Viele Gedanken die ich habe erschrecken andere und machen sie traurig, aber für mich sind sie nicht mehr schlimm, sondern Alltag. Deshalb behalte ich alles lieber für mich.
    Lg
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es hilft, ich bin immer telefonisch erreichbar, besonders Nachts aber generell eigentlich immer...
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)