!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. Mai 2014

Du, du du

Es könnte so vieles so einfach sein.

Ich will keine Beziehung, keinen veränderten Status der in Facebook beweist, das man jemanden hat. Ich brauche nicht einmal etwas, was mir tagtäglich zeigt, das ich okay bin. Manchmal reicht es nur ein Lächeln eines bestimmten Menschen zu sehen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr vor Jemanden sitzt und du denkst: ''Wow, du bist so schön, egal was du bist, wie und wer du bist''?
Kennt ihr das, wenn ihr einfach nichts anderes wollt als Nähe?

Ich lernte selten etwas kennen, was das Gefühl beschreibt (auch nur ein bisschen) wirklich gemocht zu werden.
Und dann kam 'ER' und er veränderte sich so viel. Sei es das schneiden das plötzlich weniger wurde, weil ich es nicht mehr brauchte. Seien es Probleme die völlig unsichtbar erschienen wenn man beieinander ist. Sei es die Welt, die stoppt.
Ich weiß nicht wie und was ich genau beschreiben will.

Ich möchte neben jemanden einschlafen, aufwachen & genau das reicht mir um mich glücklich zu machen. Das kleine aber dennoch wertvolle Geschenk.
Es macht mich manchmal einfach so unglaublich traurig alleine zu sein.
Ich verfluche mich, mein Leben. Frage mich ständig was falsch läuft.
Und dann kommt eine Nachricht, die ausreicht um mich lächeln zu lassen.
Nicht das gespielte. Nicht das aufgesetzte. Das Wahre. Und das ist bei mir manchmal seltener als alles andere.

Ich hänge so an ihm und wünsche mir nichts mehr als in den Arm genommen zu werden, in seiner Nähe zu sein. Ich habe so schreckliches Verlangen danach ihn in meiner Nähe zu haben, und wenn ich dann dort bin, ihn noch näher bei mir zu haben. Komisch oder?
Und wenn es nichts ernstes, festes oder 'was auch immer' - ist. Es ist das Gefühl das dann da ist.
Und niemand, wirklich niemand kann mir das so deutlich zeigen. Niemand kann mich glücklicher machen.


Das einzige was mir weh tun würde, wäre, wenn er ganz geht. Aus meinem Leben.
Mir tut es nicht einmal weh, das keine Beziehung entsteht oder sonst was. Das will kann und werde ich niemals verlangen.
Ich verlange eigentlich gar nichts. Darf ich auch nicht.
Will ich auch nicht.
Ich will einfach nur.. Nähe. Ein kleines bisschen.

2 Kommentare:

  1. Irgendwann wirst du jemanden finden, der deine Liebe verdient hat. Und dann wirst du diesen Post hier lesen und glücklich sein, dass du nicht mehr so denkst wie jetzt! Ich weiß, das kann man sich in deiner Situation nicht vorstellen und man will auch nichts darüber hören. Ist bei mir genauso... aber glaub mir. Irgendwann kommt der richtige.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du findest irgendwann jemanden der diese Nähe schenken kann! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)