!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Mai 2014

'Ich brauche dich nicht'. Ich zeige es Dir!

Ich bin so weit, ich habe keinerlei Hoffnungen mehr bezüglich *Name nicht mehr verfügbar*.
Soll er mit seiner neuen glücklich sein, soll er meinen er kann mit jedem umgehen wie er will, soll er meinen nicht einmal auf meinen Brief zu antworten, soll er meinen. Soll er doch, ich scheiß' auf sein Verhalten.
Scheiß auf sein Leben.
Klar, ich hänge noch an ihm, jedenfalls ein Stück, ich brauche mir hier nichts vorzumachen.
Aber zum Glück waren es nur ein ganz paar Monate, und nicht eine längere, intensivere Zeit.
Ich denke es wird diesmal keine 5 Jahre dauern wie bei S.
Ich will ihn bloß nie, nie wieder sehen, habe einfach zu große Angst mein Herz würde stehen bleiben habe Angst vor Reaktion, vor Ignoranz und vor Gefühlen die hoch kommen.
Denn im Moment komme ich so viel besser ohne ihn zurecht.
Es fehlt mir an nichts und ich will nicht, das es nur eine Begegnung wieder den Bach runter geht.
Ich kenne mich ja und meinen Kopf (y) Highfive an meine Gedanken, die dann wieder verrückt spielen.

Apropos 'S.' , vor einer Woche schrieb er mir plötzlich in Facebook. Die Monate davor stressten wir uns immer nur an, Beleidigungen, Vorwürfe. Diesmal anders.
Er ist seit Freitag für einige Zeit hier in meinem Umkreis.
Gestern waren wir in Hamburg. Vor vier Jahren waren wir schon einmal dort, kurz nach meiner Konfirmation. Wir kauften uns ein Armband, mit Anhängern die für eine wertvolle und bestehende Freundschaft stehen sollten.
Als ich wegen ihm Freitag noch kurz in eine Diskothek gefahren bin, saß er plötzlich da, und freute mich einfach nur, war erleichtert. Nach 8 Monaten sah ich ihn wieder, ohne das wir uns angifteten.
:)!
In Hamburg war es wirklich schön :) Das einzige war mich aufregte waren die 6 Stunden Zugfahrt, mein Popolster ist wohl doch noch nicht so ausgerüstet und nach ein bis zwei Stunden hatte ich Schwierigkeiten beim sitzen -.-
Um 8 Uhr morgens los, um 21 Uhr wieder da, danach schnell nach Hause, etwas essen und wieder zu ST.

'ST' ist ein wundervoller Freund von mir. Ich kürze den Namen mit ST. ab, weil er den gleichen Namen wie 'S' hat, und es verwirren könnte, gerade bei dem Post.

Endlich bei ihm abgekommen, ich denke es war gerade zehn Uhr, ließ ich mich nur noch ins Bett fallen.
War ich erleichter, als ich nichts mehr machen musste, als da zu liegen und fern zu schauen. Ein Samstag Abend Zuhause, nicht feiern, keine Musik und Menschenmengen.
Ungewohnt, eigenartig, aber doch war es ein wirklich schöner Abend :)


In der letzten Zeit geht es mir so gut wie selten, es ist verwirrend, manchmal so ungewohnt das ich mir irgendeine scheiße reinziehen will, damit es wieder schlechter geht, einfach, weil ich Angst habe, es könnte plötzlich wieder kippen. Und dieser Fall ist immer so hart und schmerzhaft.
Aber ich habe mich dafür es einfach mal zu genießen, einfach mal ein bisschen zu leben, ich finde, ich habe genug gekämpft, habe genug gelitten (haha, Selbstmitleid und Lob , ahoi).
Ich denk ich DARF jetzt einfach mal lächeln.
Mama sagte, ich sei wieder wie früher. Auch ST. hat es wohl gemerkt.
Ich hoffe einfach, ich gehe mit meiner Laune anderen nicht auf die Nerven, manchmal bin ich dann so, das ich gerne provoziere, rumalber und ärgere. Eigentlich (nein, nicht nur eigentlich) aus Spaß. NUR aus Spaß.
Ob es andere auch so verstehen, hoff ich mal. Bisher habe ich keine negativen Reaktionen bemerkt, und wenn doch welche da waren, war ich einfach nur zu dumm um es zu bemerken :D

Das einzige was mich wirklich aufregt, ist mein Gewicht, mein hässliches Gewicht, ich schäme mich so dafür. Ich will einfach nicht über 52 Kilo sein, heute waren es nur 300 Gramm drüber und ich dachte ich quirrle auf wie ein Hefekloß, ich mach mich auch unangezogen nicht vor anderen zeigen. Sie könnten ja denken ich sei fett, haha. Nein, ehrlich, ich hasse es, dieses Gewicht zu haben, es bereitet mir kopfmäßig einfach schreckliche Probleme. Ich kotze dann umso mehr, will alles aus mir heraus bekommen, aus diesem dicken Bauch. Und im Endeffekt ist er noch aufgeblähter. Bravo Jacki (y)!



4 Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass es dir zur Zeit so gut geht. Außer natürlich das mit deinem Gewicht. Ich hoffe dass du dich irgendwann damit anfreunden kannst.

    Mein Kater ist mittlerweile 6 Jahre alt :) Ich hoffe du bekommst dein Kätzchen bald!

    Ich möchte in diesem Sommer mit meinem Freund in Urlaub fahren und hoffe, dass das klappt! Hast du Pläne?

    Mir geht es eigentlich gut. Mein Gewicht macht mir zur Zeit auch extrem zu schaffen :/

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für dein super liebes Kommentar :)
    Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich darauf antworten sollte ...?

    Freut mich, dass sich deine gute Laune hält. Schließlich sollte es doch der Sommer deines Lebens werden?^^
    Lass dich nicht runterziehen davon, dass er deinen Brief nicht beantwortet. Hauptsache, du kannst mit der Sache abschließen und loslassen!

    Genieß die Sonne und eine sorgenfreie Zeit solange beides hält!
    Liebe Grüße,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte!
    Es gab leider reichlich Menschen, die mir das Gefühl gaben wertlos zu sein. Aber ich geb mein Bestes, nach vorne zu schauen und derartige "Bekanntschaften" zu beenden.
    Aber es verfolgt einen doch arg lang.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, im Wohnheim sind keine Haustiere erlaubt... ist aber auch sinnvoll, immerhin wohnen da 6 Leute in einer "Wohnung" und die Zimmer haben nur 12qm... Da müsste ich sie ja den halben Tag einsperren, wenn ich arbeite und das wäre ja total fies... :(
    Ich ziehe demnächst in eine WG, da geht das wohl auch eher nicht (vor allem, wen die eine Mitbewohnerin Vögel schon hat... haha) :D
    Ich freue mich auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)