!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Mai 2014

Komische, kranke Gedanken

Genau 4 Schnitte haben noch eine kleine Kruste. 4 Schnitte von 27 großen Narben auf dem Arm.
Von den kleinen, Feinen, die kaum noch sichtbar oder weiß nicht, fange ich nicht an.
Irgendwie enttäuscht es mich.
Ich schaue mir meinen Arm so oft an und denke, das er nicht mehr interessant ist. Blöd oder?
Ich finde ihn nicht gut genug, nicht beschädigt genug und trotzdem kämpfe ich dagegen an, nicht mehr weiter zu schneiden.
Ich denke immer, wenn schon Narben, dann können es auch mehr sein, größere sein. Wieso denke ich so krank?
Wieso will ich absichtlich hässlich sein, damit ich mich schön finde?
Es ist mir schon fast peinlich dies hier rein zu schreiben und ich rechne beim Schreiben schon mit negativen Kommentaren. Kann ich auch niemanden verübeln..

Gestern schrieb W. bezüglich des Briefes.
Dabei raus kam, das er mich ja niemals verarscht hätte oder belogen hätte.
Wie ich mich erinnere sagte er mir erst vor kurzer zeit, er wäre noch in der Trauerphase und könnte keine Beziehung anfangen. Zack. War wohl nichts. Seit einer Woche hat er ne Neue, aber mit vorher Hoffnungen gemacht.
Ich möchte jetzt endlich abschließen, weil mir einfach bewusst geworden ist, wie er mich belogen hat. Durch ihn ging es mi letztendlich schlechter als besser und ich brauche sowas nicht mehr. Brauche meinen Kopf nicht,der dann verrückt spielt, brauche keine Hoffnungen, die geheuchelt sind. Brauche keine Lügen. Brauche keine Verletzungen. Und brauche auch keine Liebe. Weil ich sie nicht verdient habe. Anscheinend. Niemals.

Ich möchte ihn einfach nie wieder sehen und habe Angst vor einer zufälligen Begegnung. Weiß genau, das wir uns spätestens bei einem baldigen Festival sehen werde. Weiß, das ich ignoriert werde und weiß nicht, wie es mir dann geht. Auch, wenn alle dort sind und das das größte Festival im ganzen Jahr ist, will ich am liebsten Zuhause bleiben, damit ich mir die Liebesromance zwischen ihn und seiner neuen nicht reinziehen muss.

Abschließen, Abhaken, wieder mal sich selber finden. Woop -.-

3 Kommentare:

  1. Hey,
    irgendwie kann ich dein Denken bezüglich des Schneidens verstehen, ungefähr so geht es mir mit meiner Essstörung. Irgendwie ist das total sinnlos, aber ich denke, für "Menschen wie uns" macht es Sinn. In irgendeiner Art und Weise.
    Ich finde es ziemlich unfair von W., dass er meint, er hätte nicht gelogen. Er hätte wenigstens dazu stehen können, aber nun ja, ändern kann man es ja leider nicht mehr.
    Ich drück dich in Gedanken!
    Maike <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Erstmal zu deinen Fragen:
    Meinen Körper ertragen klappt überhaupt nicht. Umziehen? Jeden Tag eine Herausforderung! Spiegel meide ich derzeit komplett (geht einfach gar nicht ...)
    Schwimmen war ich glaub ich vor 2 Jahren das letzte mal, trage selten Hotpants und meide alle Orte mit vielen Menschen wenn ich mich zu "nackt" fühle. Also mit dem Problem bist du nicht alleine :)
    Ich find toll, dass du dem Drang dich selbst zu verletzen nicht nachgekommen bist. Lass dich bloß nicht von so einem Idioten klein machen, was ich bisher über ihn gelesen habe klingt echt mies und feige.
    Ich glaube ja nicht, dass du mit negativen Kommentaren rechnen musst. Eigene Gedanken sind eben manchmal einfach das Schlimmste. Trotzdem bist du ja gerade stärker!

    Sommerplanung: Ich mache Urlaub mit meiner Mom, an der Ostsee. Waren da auch schon die letzten zwei Jahre, ich freu mich schon sehr darauf <3
    Aber ich habe jedes Mal zugenommen, weil ich da einfach nicht so viel Sport machen kann und viel häufiger Mittag essen (muss).
    Kann andererseits nicht fassen, dass ich mir jetzt schon darüber Gedanken mache -.-

    Unter deinen Zielen steht "Schulabschluss nachmachen". Wann hast du denn abgebrochen? Und war das aus therapeutischen Gründen?

    Ganz liebe Grüße,
    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das mit dem Schneiden kann ich voll und gut nachvollziehen!!
    Ich kenn diese Gedanken.. Hab mir auch immer gedacht, hm wieso denn nicht weiter schneide, sieht eh schon scheiße aus
    Aber irgendwann kannst du auch anders denken, glaub mir!
    Ich denke nicht mehr so. (nur manchmal.. leider)

    Ich hoffe das mit W ist jetzt endlich vorbei :(
    Er hat dich sowieso nicht verdient!
    Du hast was viel viel besseres verdient! Und der Tag wird noch kommen :)

    Zu deinen Kommentar:
    Ich versuche es meistens immer zu unterdrücken, aber dann kommt es in den unmöglichstens Situationen aus mir raus.. Dann heul ich wegen jeder scheiß Kleinigkeit. Wenn das jemand mitbekommen würde, der würde mich für bekloppt halten (naja bin ich ja auch so n bisschen^^)
    Also vor meiner Mama kann ich garnicht weinen, da braucht es schon viel..
    Klar, wenn ich frühe mal trotzig war oder was wollte oder mir was nicht gepasst hat. Aber das war anderes weinen..Pupertäres Weinen, wenn man es so nennen will.
    Aber wegen irgendwas anderen zu weinen..könnte ich nicht. Als mein Opa gestorben ist habe ich keine einzige Träne vor anderen Leuten vergossen. Nicht einmal bei der Beerdigung..
    Als meine Mama im Koma lag, habe ich keine einzige Träne rauskommen lassen..könnten ja andere dort sehen..
    Vor meinen Dad hab ich glaube ich noch nie geweint.
    Nur vor meinem Freund kann ich weinen..Aber ihm intressiert es meist sowieso nicht. Da kann er nicht mit umgehen oder so. Deswegen lass ich es ganz.

    Wenn ich alleine bin geht es meist aber auch nicht, weiß nicht..
    Aber wie du schon sagst, man zeigt Schwäche wenn man weint..und das will ich nicht.

    Kannst du vor deiner Mama weinen?


    Oh, da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.
    Den schlechten Menschen geschieht nur Gutes.
    Und die Guten müssen für jeden scheiß kämpfen.
    Ich seh es immer wieder.
    Und ich hoffe so sehr, dass solche irgendwann ihr gerechte Strafe bekommen.
    Und wenn es erst nach dem Tod sein soll..obwohl mir davor natürlich lieber wäre

    Bei uns ist leider kein schönes Wetter mehr :(
    Andauernd Unwetter usw
    Aber mir bringt das schönes Wetter sowieso nichts.
    Mag nicht rausgehen, schwitz nur in meinen Klamotten.
    Und bin neidisch auf andere die kurze Hosen und Tops anziehen können.
    Oder wundere mich, dass manche sich trauen sowas anzuziehen^^
    Naja, bin ja selbst Schuld, dass ich so fett bin :D

    Was machst du so bei dem Wetter? :)
    Ich hoffe du kannst es genießen!

    Ganz liebe Grüße
    :*




    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)