!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Mai 2014

Ich habe eigentlich kaum was zu erzählen, außer: Mir geht es gut. Ja, wirklich gut!

7 Kommentare:

  1. Das ist schön das zu lesen :)
    Hab mein Blog wieder geändert^^ War bei mir garnicht so dunkel, aber wenn das so rüber kam, dann änder ich das mal lieber :)

    Klar, hat niemand da Recht sowas zu sagen, auch wenn er alkoholosiert ist..Aber leider haben die meisten dann kein Schamgefühl mehr usw..
    Aber rechtfertigen tut es das ganz sicher nicht!!
    Ich selbst versteht garnicht wie man sich überhaupt so scheiße und daneben benehmen kann.. eigentlich ja einfach nur ein asoziales Benehmen..
    sorry für die Ausdrucksweise.. :D Aber anders kann man das ja nicht beschreiben
    Aber jetzt scheiß drauf.!

    Lass es dir gut gehen, genieß das Wetter, freu dich auf dein neues Kätzchen :)
    usw <3

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten Satz sollte ein Absatz kommen.
      Weil es ist schön das du lesen, dass es dir gut geht!! :)

      Ansonsten könnte man es vielleicht missverstehen oder what ever :D

      :*

      Löschen
  2. Schön, dass es dir gut geht <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist Wundervoll :*

    AntwortenLöschen
  4. nope mit 9 war ich zuletzt "Feieren" :D
    Hat es dich das erste mal viel überwidung gekostet ? :/
    Ich will auch umbedingt mal wenn schon keine Kindheit dann wenigstens die Jugend aber ich hab einfach so angst und hätte auch niemanden der Feiern geht da ich keine Freunde habe.. ziemlich doof alles aber vielleicht irgendwann ja mal :)

    Freut mich das es dir so gut geht, ist was passiert oder einfach nur so ? <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mich auch :( Hoffentlich wird das an der Uni bald besser!
    Bis jetzt weiß ich nur meine Note au der mündlichen Prüfung, da habe ich 13 Punkte und bin mehr als erleichtert :) Die anderen Noten, und ob ich in die Abweichungsprüfung muss, weiß ich erst am fünften Juni und das nervt, so langsam möchte ich sie mal wissen! :/

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)