!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. Mai 2014

Die Menschheit ist unverschämt, viel zu unverschämt.

Am Freitag war ich wie gewohnt in unserer ''Stammdiskothek''
Ich ging mit einem guten Freund hin, der vorher von einer meiner besten Freundinnen der beste Freund war. Sie ist natürlich tierisch sauer auf mich, seit dem ich was mit ihm zutun habe - whatever. Soll sie. Es geht um die Freundin, die mich wegen A. von ihrem Geburtstag ausgeladen hat, obwohl sie diejenige war, die nur über ihn hergezogen hat hinter seinem rücken.

A. & ich haben uns ausgesprochen. Ich sagte ihm, das ich mich für nichts entschuldigen muss und will, außer dafür, das ich die Freundschaft nicht persönlich beendet habe.
Außerdem legte ich ihm nahe das er aufpassen soll in welchen Kreisen er sich aufhält. Nur, weil sie ''Freunde'' heißen sind es noch lange keine Wahren. Meist sind es nur Bekannte oder hinterfotzige 'Menschen' die alles dafür tun, um gut da zu stehen.
So wie diese eine 'Freundin'. Ich erzählte ihm, das alle Gerüchte die rum gingen, was ich erzählt haben soll, aus ihrem Mund persönlich kamen. Sie wiederum hat mich so stehen lassen, als wäre alles von mir aus gekommen. Ich war am Ende die Blöde. Zig Leute waren sauer auf mich & das teilweise unbegründet.
Aber hey- das kenne ich. Alles auf Jacky, die kann das ja ab!
Macht ruhig so weiter wenn ihr wollt das ich irgendwann diese ganze Scheiße beende.



Erstes Szenarium :+
Ein Mann stand etwa 1 Meter neben mir und starrte auf meine Arme. Nichts neues. Er fing an, seine Freundinnen neben sich an zu tippen. Schaute zu mir rüber. Fing an zu tuscheln. Okay Jacky, bleibe ruhig, alles cool. Dann hebt er sich und zeigte mit dem Finger auf mich um den Damen zu zeigen was für hässliche Arme ich habe. DAS war zu viel ! Ich zog ihn zu mir und fing an zu schreien.
''Sag mal ist da ein Zeiger dran, was denkst du dir da mi den Finger drauf zu zeigen? Das ist unverschämt, das macht man nicht, stell Dir vor du würdest an meiner Stelle sein.''
Er wollte mir erklären das er auch ein hartes Leben hatte. Bla, noch was? Interessiert mich ja so sehr.

Zweites Szenarium:
Ich saß an der Bar, bestellte mir was zu trinken, zündete mir eine Zigarette an und schaute in die Mange. Ein Mann (ca. in meinem Alter) starrte auf mich. Zeigte auf mich. Diesmal sagte ich nichts mehr.
Er haute sich mit der Hand gegen seinen Kopf und fing an mich auszulachen und mich zu fragen ob ich dumm und behindert wäre, das zu machen. Lachte mich aus. Er LACHTE mich aus. Papa. Nein, nein, NEIN, hör auf! Bitte hör einfach auf, mach es nicht noch schlimmer!
Als das nicht schon genug wäre, zog er FREMDE Leute zu sich und die ganze Show fing von Vorne an. Ich saß da wie auf einem Präsentierteller. Etwa 5 Leute standen um mich herum und lachten mich aus, ich hörte Beleidigungen. Ich hingegen kämpfte nur, das ich nicht anfange zu weinen, setze mich auf, ging zum Eingang und rief Mama an, sie solle mich bitte abholen kommen.
Wie es nicht anders kommen soll, lief der Typ wieder an mir vorbei und zog seine Show weiter mit mir ab.
Ich ging, drehte mich nochmal um, rief: ''Fick dich Wixxer''- hob meinen Mittelfinger und ging.



Ich fühle mich wie ein Etwas, in einer Freak Show. Und dann soll man sich nicht minderbemittelt und dumm vorkommen? Danke auch. Ich hasse Menschen, hasse sie so sehr!
Ich könnte kotzen wenn ich daran denke. Im Strahl. Allen mitten ins Gesicht. Weil ihr es verdient habt.



Gute Nacht, hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt? Was habt ihr gemacht. ? Da ich im Moment so wenig zeit habe und wenig kommentiere oder beantworte, interessiert es mich dennoch wie es euch geht und was ihr so unternehmt am Wochenende, oder allgemein. Wenn ihr mögt, schreibt es mir, lasst es mich wissen und seid mir einfach bitte nicht böse. :(


''Nimm ein Glas und wirf es auf den Boden.''
-ok hab ich.

''Ist es kaputt gegangen?''
-ja.

''Jetzt entschuldige Dich bei dem Glas.''
-entschuldigung Glas.

''Ist es jetzt wieder heil?''
-nein.


''Verstehst du?''

9 Kommentare:

  1. Hey Jacki

    Bei dir läuft es ja Grad nicht so gut. Stay strong <3

    Ich habe noch viel mit meiner Wohnung zu tun. Auspacken und son quatsch.

    Denk an dich und hab immer n offenes Ohr<3
    Amy

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest den Kontakt zu W. abbrechen!!! Er tut dir nicht gut und macht dich immer mehr kaputt!! So wie es in deinen anderen Post's auch klang hat er ne neue und einfach kein interesse an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst es wohl ganz genau zu wissen. Der ganze post wird ignoriert außer das Thema W. Wer bist du.

      Löschen
    2. Weiß ich auch besser als du denkst ;)

      Löschen
    3. Ach, okay.
      Schön zu wissen, also musst du ihn kennen.

      Löschen
  3. Hey.
    Ich finde es richtig gemein was W. mit dir abzieht. Ich schließe mich da Anonym an das es besser wäre den Kontakt abzubrechen auch wenns schwer fälltim Prinzip würde es dir helfen endlich mit dem Kapitel abzuschließen.
    Ich finde es einfach nur asozial wie die Leute auf deinen Arm starren und sich darüber lustig machen. Die wissen gar nichz was das heißt richtige Probleme zu haben durch ihre dumme Art treiben sie einen doch soweit um so etwas zutun. Ich wünsche dir das es bald wieder berg auf geht

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich wünschte ich könnte deine Worte annehmen und glauben
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh weia, also ich hab ja auch meine zwei arme vernarbt. Und die Leute gucken auch blöd und reden. Aber dass jemand so richtig offensichtlich über mich lacht, ist mir noch nie passiert. Warum passier dir das so oft? O.o
    Das tut mir echt leid. Ich würde mich genauso beschissen fühlen, wenn das jemand bei mir machen würde.

    Ach ja, W. ist einfach nur ein Wichser

    AntwortenLöschen
  6. les hier jetzt schon ne zeit lang still mit.
    traurig wie dumm ein Mensch sein kann um über sowas zu lachen! aber ich finde deine Reaktion gut einfach Mittelfinger hoch (:
    solche Leute brauchst du nicht und die sind auch nicht wichtig!
    bleib stark (:
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)