!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. Mai 2014

5.5.14



Spätestens wenn Mama bald wieder im Krankenhaus, ich werde einfach untergehen. Ich kann mit Niemanden über mich sprechen, außer mit ihr. Es ist nicht möglich mit Jemanden zu reden, den ich kenne und ernst zu bleiben. Ich überspiele alles. So erfolgreich. Ich heule seit Tagen wenn Mama im Bett ist, weil ich ihr nicht zeigen will wie viel Angst ich um sie habe, das durch die zweite OP wieder am Ende nicht alles entfernt werden konnte und ihre Werte wieder schlecht sind. 
Ich konnte es nicht aushalten zu wissen das sie nicht wieder gesund wird.
Ich bin so durcheinander und hab so Sehnsucht nach ernst gemeinter Nähe.
Ich will endlich mal in den Arm genommen werden wenn es mir schlecht geht, aber am Ende bin ich es, die da steht und es nicht zulassen kann. 
Es ist so paradox. 
                                                              TRIGGER!           

Und ich kann einfach nicht mehr. 

Dann schrieb S. gestern noch, das ich an allem selbst Schuld sei was mir geschieht und das es mir schlecht geht. Erst macht er mich bei meinen engsten Freunden schlecht und jetzt, tja, das. Ich war diejenige die ihm schrieb, weil ich es unter aller Sau finde, meine Freunde da mit rein zu ziehen, aber das war auch mein Recht. 

Es ist wirklich nicht mehr verwerflich das ich mich und mein Leben hasse. 

Ich weiß nicht ob ich das hier äußern darf. Aber im Grunde genommen ist es eh egal was ich sage, die Person die es lesen sollte wird es nie lesen.. aber ich will so gerne manchmal sterben. Ich will einfach nicht mehr Leben, weil alles so schwer und nicht machbar erscheint. 
Und dann.. dann krieg ich nichts mehr in meinen Kopf und wünsche mir nichts sehnlicher als tot zu sein.
Einfach nicht mehr da sein. Mir keine Gedanken mehr um nichts machen, nicht mehr zwingend sagen, es würde mir ja so gut gehen. Keine gute Laune vortäuschen, nicht mehr quälen.

12 Kommentare:

  1. Das alles tut mir so unendlich leid für dich. Bitte glaube nicht was die anderen sagen, du bist sicher nicht Schuld daran wie es dir geht. Du steckst in einer enorm schwierigen und emotionalen Situation und alles was du in einem Moment tust hat einen Sinn! Der Mensch handelt mit Sinn, auch wenn es nicht so scheinen mag.
    Bitte gib niemals auf. Die Situation die du mit deiner Mama durchmachst kenne ich mit meinem Papa.
    Fühl dich ganz fest geknuddelt auch wenn du es nicht zulassen kannst
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sry die späte Antwort, war das ganze verlängerte Wochenende unterwegs. :)
    Und etz habe ich endlich mal glück, dass das Internet hier einigermaßen gut funktioniert. hehe :D
    hat sich ja einiges getan und manche weniger erfreuliche sachen. was hat A. auf das bei eurem Gespräch gesagt? War er unfair? ><
    Was W. angeht finde ich deine Entscheidung richtig und super. Klar es tut weh, aber ich hoffe, dass es bald besser wird ;)
    Und das mit dem Schneiden ist super!!! Ich bin bisher auch gut durchgekommen und habe derzeit auch ncith wirklich das Bedürfnis.
    So was 1. Mai angeht habe ich ned viel gemacht, Maibaumaufstellen war dieses Jahr ned in meinem Örtchen...außerdem bin ich am 30. April nachts schon weggefahren und erst gestern wiedergekommen bzw. gleich dahin gefahren wo ich wegen Studium wohne. Was war bei euch so los? Hast du was besonderes gemacht?
    Ich schicke dir später mal die Nummer =D
    Liebste Grüße und eine große Umarmung! Ganz viel Kraft für dich und deine Ma! Ich drück die Daumen und bete mal eine Ave Maria ;)
    María

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Ich kann darüber reden und gehe damit auch offen um. Mein Vater hatte Hautkrebs der nach innen gewandert ist, sodass man ihn nicht sehen konnte.
    Er ist bereits 2009 gestorben. Da war ich 15.
    Darf ich fragen, warum du mit niemandem darüber reden möchtest?
    Ja, ich wurde Jahre lang gemobbt und kann etwas verstehen wie du dich wohl fühlen musst.
    Viel Kraft
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Denk bitte nicht so! Ich kann es immer wieder sagen, dass du ein toller Mensch bist ( bzw sein musst!)! Da bin ich mir 100%ig sicher. Ich kenne die Gedanken auch, aber genau dann muss du deinen Kopf heben und gerade aus schauen. Und das schaffst du!

    Es ist immer so einfach gesagt, dass man wieder unter Leute gehen soll, aber mir fehlt so oft die Motivation dazu. Einfach vorzutäuschen, dass ich gute Laune habe.
    Und ich bin froh, dass ich den Blog und vor allem Euch habe!

    Das tut mir leid, dass es mit W. so beschissen gelaufen ist. Aber vielleicht kannst du so jetzt einen Schlussstrich ziehen bzw es fällt dir leichter und du kommst über ihn hinweg. Scheiße, ich weiß wie schwer das alles ist und dass es nicht von heute auf morgen besser sein wird. Aber es wird! Mir geht es auch schon besser. Aber bei dem Gedanken daran, dass ich M. in zwei Monate wieder einen ganzen Abend sehen werde, dreht sich mein Magen um... Das wird wohl auch nicht so schnell zu Ende gehen.

    Wuhuuu :D Ist doch eigentlich die Hauptsache, dass man sich selber wohl fühlt und nicht so verkleidet. Das finde ich nämlich grauenvoll sich so zu fühlen.
    Wo wir grad hier über Klamotten reden, für den Geburtstag in 2 Monaten brauch ich auch noch irgendwas cooles zum anziehen. :o Ich hoffe, dass wir nicht ernsthaft irgendwelche Shirts bekommen, die wir tragen müssen.

    Ich versteh genau was du damit meinst. Man wünscht es anderen oft mehr, als sich selber. Nach dem Motto "Wenn es bei mir schon nicht klappt, dann wenigstens bei dir". Mache ich auch oft so.

    Ich habe am Wochenende nichts wirklich gemacht, außer gechillt :D Stand nichts an, also hab ich mir die Zeit mal zum entspannen genommen und ein paar Sachen für meine Wohnung zusammen gebaut. Stühle zusammenbauen ist echt schwer! Das kann man sich gar nicht vorstellen :D
    Und wie verlief dein Wochenende? :)

    Achja: Egal was ist, du kannst dich immer bei mir melden. Wenn du was los werden musst, dann schreib mir einfach. Entweder als Kommentar oder bei Facebook. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich ♥

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße <3 danke dass du mich verstehst. :)
    Ich finde das mit dem Tattoo so so schön :) Es ist toll, dass du eine Mutter hast, die für dich da ist und dir ein bisschen Halt gibt. Gerade wenn man ein Elternteil quasi vergessen kann, hilft es so sehr, wenn das andere Elternteil da ist :) Also finde ich. Auch wenn es bei mir genau anders herum ist.
    Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen, hat sich der Krebs-Verdacht bei deiner Mutter jetzt bestätigt? Oder hat sie einen gutartigen Tumor, der entfernt werden muss? Es tut mir wirklich leid, dass das jetzt auch noch dazu kommt :-/ Ich hoffe es läuft alles gut bei der OP und dass sie bald wieder bei dir zuhause ist!
    Das mit den Narben und dem Tattoo klingt sehr sinnvoll. Meine Narben haben sich auch noch total verändert, sogar noch länger als 3 Jahre.Sie sind flacher, etwas weicher und wesentlich heller geworden :) Nimmt denn das Narbengewebe die Farbe genauso an wie das umliegende Gewebe?
    Liebe Grüße :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, meine Narben kommen vom schneiden. Die sind auch schon 5 Jahre alt, somit würde das mit dem tätowieren Klappen. Ich weiß aber echt nicht, ob ich das mache. Jetzt erstmal nicht. Vielleicht irgendwann in ein paar Jahren.

    Ich hoffe, dass du bald aus deinem Loch rauskommst und endlich wieder Freude am leben haben kannst

    AntwortenLöschen
  7. Hey..
    Das mit deiner Mutter tut mir wirklich Leid für dich & ich wünsche euch beiden alles gute.
    & sieh es mal so, ich glaube deine Mama würde sich sehr darüber freuen wenn es dir besser gehen würde. Keine Mutter will ihre Tochter leiden sehen. Irgendwann werden für euch auch wieder bessere Zeiten folgen, auch wenn im Moment alles so schwer ist.

    Du bist sicherlich nicht Schuld daran das es dir so schlecht geht, lass dir sowas gar nicht einreden. Du hast Recht es war dein gutes Recht S. das zuschreiben, das was er macht ist auch Scheiße.
    Denk bitte nicht so, wenn du sterben würdest gibt es eine Menge Leute de dich vermssen würden.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jacki <3
    Erstmal danke für deine wunderbar lieben Worte! :* das tut mir leid, dass das mit deiner Familie so tief sitzt... Und wegen den Tattoos: 3 Jahre hören sich viel an, aber bestimmt gehen sie schneller vorbei, als du glaubst! <3
    Das tut mir unheimlich leid mit deiner Mama, ich hoffe es geht ihr bald besser, und dir hoffentlich auch! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt (also wenn du magst).
    Und du bist nicht Schuld daran, dass es dir so schlecht geht, egal was S sagt. Schreib es ruhig S zu denn was er macht ist absolut scheiße ._. und es gibt viele Leute, die dich vermissen würden, ich zum Beispiel und deine Mama. Viele Blogger und einige andere sicherlich auch! Wenn was ist und du reden willst, du kannst mir jederzeit ein Kommentar hinterlassen. Ich würde ja hier auch meine e-mail-adresse schreiben aber die besteht aus meinem ersten Vornamen und meinem Nachnamen und dann wäre das schon blöd wenn die alle wissen... Du kannst mich auf jeden Fall immer anschreiben falls du reden willst, egal ob du jammern willst oder nicht. (fb hab ich nicht XD)
    Alles liebe und ganz viel Kraft <3 deine
    Fee <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)
    Ja, ich weiß, dass es in der Gesellschaft nicht immer leicht ist. Vorallem, weil einfach so oft kein Verständnis gezeigt wird. Es wird darüber geredet, dass Menschen Narben haben, es wird gelacht und ausgelacht, es wird getuschelt und ausgegrenzt. Aber so selten wird nur nach den Hintergründen gefragt... Liebes, ich verstehe dich, mir geht es oft genauso.
    Und deine Gedanken, die du hier äußerst, kenne ich von mir auch nur zu gut... :(

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es ist wirklich so. Einerseit hasse ich sie. Andererseits liebe ich sie. Meistens liebe ich sie.Aber in manchen Dingen stehen sie einfach im Weg..Wenn ich mir vorstelle mal n Kind zu haben. Was soll ich dann sagen? (Ja duu, deine Mutter ist bisschen gestört gewesen oder immer noch..nehms dir ruhig als Beispiel..) Oder wenn mein Vater die Narben sehen würde, oder meine kleine Halbchwester..
    Na dann könnte ich bestimmt schon meine Narben übertättowieren! (Schneide meist nur noch am Bein..) Aber irgendwie könnte ichs doch nicht^^ Gehören ja zu mir.. :D
    Könnt mich immer noch am meistens aufregen, dass ich meine alten Bilder von meinen Narben nicht mehr habe.. :( (schon wieder gestört..?! ^^)

    Ich denke, aber auch dass das schwer wäre die Narben überzutättowieren, einfach nur weil sie ja dann irgendwie weg wären. Und es is ja nich so, dass das Kapitel bei dir z.B. total abgschlossen ist.. Aber vielleicht mal, wenn man davon los gekommen ist :) Zummindest zum größten Teil. (Ich denk eigentlich nicht, dass das jemals ganze gar verschwindet...Irgendwie hat man doch trotzdem immer den Gedanken und irgendwie hilft er einen auch..)

    Ohja ich LIEBE Knoblauch. Werde auch immer von meiner Mama angemeckert, dass es hier stinkt und nich schon wieder soo viel Knoblauch ins Essen tun soll! :D
    Aber mir doch egal, haha. Schmeckt viel zuu gut und ist außerdem gesund!

    Also ich meine in der Hinsicht hin, dass es endlich in der Gesellschaft akzeptiert wird, dass man Gras raucht. Alkohol finde ich z.B. viel schlimmer! Ich habe sehr Angst vor alkoholisierten Menschen, bin lieber bei Gras rauchenden Menschen.
    Ich finde es einfach scheiße, dass man diskriminiert wird und strafrechtlich verfolgt wird wegen einer Pflanze (Vor allem hier in Bayern wird man ja wegen der kleinsten Menge von der Polizei meist gleich "verurteilt" und verfolgt)
    Aber am wichtigten ist es meiner Meinung nach, dass es endlich als Medikament angesehen wird, Meine Mutter hat starke Schmerzen, und was bekommt sie hingeklatscht. Methadon und andere Opiate...-.- Dabei meint sie zu so gut wie jeden, dass Gras die Schmerzen lindert. Intressiert aber keinen Arzt.. OBwohl sie ihr helfen könnten, dass sie es bekommen würde..

    Ich selber rauche zur Zeit nicht, da ich mal von diesen scheiß Kärutermischungen zeimlich kaputt war (ein weiterer Grund Gras zu legalisieren, damit es diesen scheiß nicht mehr gibt..) und nun ziemlich Angst habeHatte damals ne heftige Pannikattacke. Es gibt ja auch verschiedene Grassorten, einerseit welche, die die Angst lindern andererseits welche, die sie eher fördern würden, und deswegegn traue ich mich nicht so ganz etwas zu nehmen von dem ich nicht weiß was es tut. Könnte man es so kaufen, wäre es kein Problem, dann wüsste ich was es ist..Oder wenn man selber seine Pflanzen anbauen könnte...^^
    Aber eine Zeit lang hat mir Gras sehr geholfen, vor allem um das mit meiner Mutter zu verarbeiten. Ansonsten wäre ich bestimmt verrückt geworden. Konnte dann wenigstens einfach abschalten.. Aber auch so finde ich es gechillter mal einen zu rauchen, als besoffen in der Ecke zu liegen und am nächsten Tag über der Kloschüssel zu hängen. Alkohol macht mich auch immer sehr depressiv und fast jedes mal schneide ich mich im Alkoholrausch..
    Wills hier nicht nur gut reden, gibt auch Menschen die damit Probleme haben(aber das hängt ja meist mit anderen Problemen zusammen), aber gehört dass nicht irgendwie zu allem dazu? Es gibt MEnschen die haben Probleme mit Tabak, andere mit Alkokhol, Koffein oder mit dem Essen. Alles kann irgendwo Probleme auslösen...

    Mensch, is jetzt n bischen lang geworden mein Post sorry :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann noch ein Kommentar(mein Post ist wirklich zu lang :D)
      ->Ihr Kommentar darf höchstens 4.096 Zeichen umfassen-Code kann nicht übernommen werden.
      so noch zu deinem Post:
      Das mit deiner Mama tut mir soo Leid :( Ich hoffe alles verläuft gut!!
      Ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft!
      Du bist ganz bestimmt nicht, daran Schuld was mit dir passiert. Geht dem noch gut?!
      Na klar, man hat auch nichts anderes zu tun als sich ohne Grund kaputt zu machen..-.-
      Ich könnte solche Menschen..boah . sorry! Aber ich bekomm da immer so eine Wut...

      Zieh dich nich weiter runter. Ich hoffe, dass du dein Leben doch bald wieder schöner findest und es was gibt woran du dich erfreuen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und deiner Mama auch!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich meine natürlich Kommentar, nicht Post..
      Maan.. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)