!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Mai 2014

will tot sein

''sind in einer Beziehung''
Ich will sterben

4 Kommentare:

  1. Denk an deinen letzten Post. Lass dir den Sommer nicht wieder versauen. Du willst sterben. Wegen einem Kerl?!?
    Willst du dich für ihn umbringen? Während er mit der anderen rumhängt und sich nicht groß interessiert?
    Sicherlich nicht.

    Sorry, ich find dich echt lieb und finde du bist ein tolles Mädchen, aber reiss dich endlich zusammen. W. will keine Beziehung mit dir, er zeigt es dir sehr offensichtlich. Und dass er trotzdem noch ab und zu Kontakt mit dir hat, macht er nur, weil du ihm nicht vollkommen egal bist (auch wenn die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen).
    Du brauchst W. nicht. Wirklich! Vor allen Dingen nicht, wenn er jetzt eine Freundin hat, lass ihn in Ruhe.

    Es tut weh aber es wird besser. Es wird ein paar Wochen, Monate dauern, aber irgendwann geht er dir total am Arsch vorbei. Glaub mir. Ich wollte vor ein paar Jahren was von einem Kerl. Locker 2 Jahre lang. Hab mich geschnitten wegen ihm. Irgendwann hatte er ne Freundin. Mir gings total beschissen. Vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben und mich gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen. Und weißt du was? Ich hab nein gesagt. Und warum? Weil der mir scheißegal ist.

    Kopf hoch, alles wird gut!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Denk an dein vorherigen Post! KEINER WIRD DIR DEINEN SOMMER VERSAUEN!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, danke fuer dein Verstaendnis, ich fuehle mich dann immer nur so bloed, wenn mir Leute liebe Dinge schreiben & ich tagelang nicht dazu komme ihnen zu antworten.
    Ich glaube es gab keinen bestimmten Grund fuer das Verletzen, ich hatte einfach das Gefuehl, dass ich es wieder tun muss :/

    Bitte lass dir deinen Sommer und die positiven Gedanken deines letzten Eintrags nicht nehmen. Ich habe mich sehr gefreut dich so froehlich zu "lesen"...

    AntwortenLöschen
  4. Bitte lies dir den vorherigen Post durch. Süße, lass dir nicht den Sommer von so einem * versauen! Du bist so ein starker und wundervoller Mensch, du kannst den Sommer auch ohne W genießen! Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn so fühle ich mich oft auch (auch wenn "sie" noch keine neue Beziehung hat).
    W will ab und zu Kontakt, weil du ihm nicht egal bist, aber die Gefühle reichen bei ihm nicht für eine Beziehung. Die gleiche Situation hab ich auch, aber wir werden da gemeinsam schon drüberstehen und glücklich sein!
    Ich drück dich ganz fest <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)