!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Mai 2014

Okay.


Falls sich Jemand Sorgen macht, wenn ich Post wie diesen von Gestern veröffentliche: Es tut mir leid, wirklich leid. Das ist immer im ersten Moment so schlimm, ich habe dann den Hang zu übertreiben und reagiere so schnell über, weil die Traurigkeit und der Hass einfach überwiegt.
Ich kann mich dann selbst nicht aushalten und verfluche mein Leben auf jede erdenklich Art und Weise.

Nachdem ich mich von dem ersten Schock erholt hatte mich geschnitten habe und geweint habe wie ei Schlosshund, legte ich mich eine Stunde hin und schlief erst mal. Wer in diesen Momenten im Traum vorkommt, war ja vorherzusehen. W. Auch wenn ich nicht daran denke und endlich mal schlafe, ist er es, der dort auftaucht und diese auch noch versaut. 

Ich wollte mir das schöne Wetter nicht versauen lassen, fuhr mit Mama einen Kaffee trinken, bekam ein wunderschönes knappes bauchfreies Oberteil und kaufte mit Freunden für den Abend etwas zu trinken und was zu essen.
Eigentlich wollte ich niemanden sehen, da mich noch so jede Kleinigkeit auf die Palme bringt und ich aggressiv werde. 
Trotzdem tat die Ablenkung gut, ich dachte kaum an **Name nicht mehr Verfügbar** und hatte Spaß.
Wir haben etwas getrunken, geredet und sind an einen kleinen See gefahren.

Dann war gestern noch ein Highlight. Immer war Mama dagegen das ich mir noch eine kleine Katze zulege und gestern ENDLICH hat sie zugestimmt und jetzt darf ich dafür sorgen das ich mir eine Katze meiner Wahl aussuche. Ich war so überglücklich, zu wissen, das ich bald ein kleines Babykätzchen in meinem Arm halten darf. 
Katzen sind doch die schönsten Tiere die es gibt und neben meinem Kater Michael und meinem verstorbenen Kater Elvis kommt freue ich mich riesig auf den neuen Familienzuwachs :)
Ich bin gespannt ob Michael sich mit ihm (oder ihr) gut versteht. 
Alleine Morgens aufzuwachen und kleine große Katzenaugen leuchten einen an: Ein Traum! 
Ich brauche etwas zum knuddeln und lieb haben:)

3 Kommentare:

  1. Freu mich, dass du gestern trotz allem noch einen schönen Abend hattest und dich nicht verkrochen hast!

    Ich hab auch einne Kater, er heißt Tiger. Katzen haben im Frühling und Herbst Paarungszeit, also gibt es jetzt im Mai ganz viele kleine süße Babykatzen ♥

    Übrigens, lies dir mal den Post durch:
    http://bin-was-ich-bin.blogspot.de/2014/05/trying-not-to-love-you-nickelback-jeder.html

    Schätze, er beschreibt deine Gefühle ganz gut, oder?

    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total, dass es dir etwas besser geht und du dich so auf das Babykätzchen freust! Hoffentlich bleibst du weiterhin so optimistisch <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht füllt der Katzenzuwachs deine Lücke und bringt Leben in Deinen verstorbenen Teil hinein <3

    Du machst Fortschritte bzw lässt dich nicht von Deinem gefuehlten Hass und der Traurigkeit . Du magst vielleicht "überreagiert" haben, aber Du warst doch am selben Abend noch mit Freunden unterwegs gewesen. Vor paar Wochen hättest Du dich in Dein Bett versteckt...

    Gehe weiterhin so Deinen Weg :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)