!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Mai 2014

Gute Neuigkeiten! *-*
In 4 Wochen bekomme ich eine blau-graue Main Coon Mischlings Katze !<3 Sie sind gerade zwei Wochen alt & sind zum auffressen süß! Als ich sie gesehen habe, war nur der Gedanke da sie einmal richtig durch knuddeln zu müssen :)


Und am Abend begrüße ich den sommer mit einem leckeren Früchtecocktail:)

7 Kommentare:

  1. Das freut mich mit der Katze! :)
    Der Fruchtcocktail sieht total lecker aus *-*
    Noch einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)

    Bitte holt das Kätzchen nicht vor der 12. Lebenswoche! Bis dahin brauchen sie ihre Mama ganz dringend... und ein Gefährte wäre auch sehr schön.. vielleicht ein Geschwisterichen? :)

    Ansonsten viel Freude mit den Samtpfoten. Sind tolle Geschöpfe!
    Unbekannterweise hinterlass ich mal ein paar Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ein totaler Fan von Katzen, hab auch eine. Meine Tante hatte im Dezember auch zwei kleine Katzen da, die ich fotografieren sollte und sie sind einfach so niedlich. Bei Tieren vergess ich irgendwie oft so alles drum rum und bin nur mit den Tieren beschäftigt.
    Schniekes Foto! Schön sommerlich (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3
    KATZENLIEBE Q____Q <333

    Ich will dann uuunbedingt ein Foto haben awww :') Wohne im Studentenwohnheim und da kann man natürlich keine Katze halten und ich vermiss die flauschigen Fellbälle soooo... T_T

    AntwortenLöschen
  5. Aw ich liebe Kaetzchen. Du musst sie unbedingt zeigen, wenn sie da ist :)

    Ich hatte letztens auch so alte Kommentare, die ich dann nicht mehr beantwortet habe, fuehl mich dann immer so ranzig, aber glaube jetzt habe ich verstanden, dass es vielen so geht :)

    Es freut mich sehr, dass du schreibst, dass dein Sommer bestimmt schoen wird. Ich hoffe, dass es meiner auch wird. Wir hatten uns vorgenommen diesen Sommer ganz viele andere Staedte zu besuchen & viel zu unternehmen, weil es unser letzter freier Sommer ist bevor wieder Arbeit, Studium etc beginnt.
    Hast du etwas besonderes vor?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Main coon und blaugrau sieht bestimmt super niedlich aus und super weich...ich freue mich auf Fotos - soweit du welche online stellst.

    ich schlie0e mich aber Pusteblume an. Die Kitten sollten recht lange bei ihrer Mutti bleiben. Sie lernen dann auch viel.
    Meine Maus (vierjähriger Kater) kam mit 12 Wochen zu uns, war schon von seiner Mutter abgenabelt und z.B. auch komplett stubenrein. Sowas lernen die Kleinen unter anderem eben von Mama.
    Mit 6 Wochen sind Kitten noch sehr sehr jung und sollten auf keinen Fall abgegeben werden.

    AntwortenLöschen
  7. Eine Main Coon in blau grau *__* dieses Farbspiel habe ich noch nie an dieser katzenart gesehen. Meine "Ehefrau" besitzt 4 Main Coons (orange, vintage rosa und gemischt) inklusive 9 Babies !
    Das sind wahrlich putzige Wesen, welche einem die Sorgen verschwinden lassen.

    Hast Du dir schon namen überlegt :3 ?

    Und hier der Link vom Shop, woher ich die Hello Kitty Strumpfhose habe:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00EYXPFAY/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Viel Spaß beim stöbern :3

    Allerliebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)