!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Mai 2014

Erschöpft.

Ich bin es gar nicht gewohnt so viel zu unternehmen, kaum Zeit zu haben. Abends müde zu sein, kaputt und geschwächt zu sein.
Um 11 Uhr aufstehen, nachdem ich um 3 ins Bett gegangen bin. Aufstehen, etwas essen, mit dem Fahrrad los und einkaufen, nach Hause. Alleine die Tatsache, das ich drei Jahre lang kein Fahrrad gefahren bin und jetzt drauf angewiesen zu sein.
Wieder zur Bushaltestelle fahren und zu Mama ins Krankenhaus, sie besuchen gehen, schnell alle dicken Sachen aus, mit ihr einen Kaffee trinken, ein bisschen reden, der Bite nachgehen noch etwas für sie zu besorgen.
Da ich keinen Führerschein habe, muss ich alles zu Fuß ablaufen oder mit dem Fahrrad fahren.
Dann. ich blöde Kuh verlauf mich auch noch und muss gefühlte 2939 Kilometer einen Umweg laufen. Die Beine tun mir von gestern noch weh. Ein Muskelkater macht sich bemerkbar.
Wieder zurück ins Krankenhaus, Mama und ihre Freundin kommen mir schon entgegen und wollen gerade wieder nach unten laufen.
''Nicht euer ernst? Ich wollte mich gerade kurz hinsetzen?''
Nachdem ich den ganzen Tag kaum gesessen habe, gerade erst zuhause bin, das Telefon klingelt, als ich gerade dabei war etwas zu kochen und als ich gerade anfing zu essen, wieder, aber diesmal mein Handy mich davon abhielt. Jetzt kann ich noch alles sauber machen, mit dem Hund raus und ihm zu fressen geben, kommt danach eine Freundin und bleibt über Nacht.
Leute, ich bin so froh, wenn ich mich nachher ein bisschen ausruhen kann.

Wollte euch nur schnell sagen wie es mir geht. Gut, na ja, eher erschöpft, aber okay.
Mama ebenfalls.

Auf Kommentare müsst ihr leider warten, ich finde nicht so viel Zeit.


4 Kommentare:

  1. Kann ich mir vorstellen das du dich mal ausruhen willst...
    Aber sei froh das du mal ein wenig was um die Ohren hast :)
    Und vorallem das es dir besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieh es mal so, solange du soviel um die Ohren hast kannst du dich wenigstens von den schlechten Gedanken ablenken. Freut mich zulesen das es dir besser geht. (:

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es anstrengend ist, tut die ganze Abwechslung und Ablenkung bestimmt gut oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3

    Genau sehe ich das auch, das tut man einfach nicht und daran sieht man auch, dass diese Menschen keine Ahnung davon haben, was andere durchmachen mussten und daran nicht einmal einen Gedanken verschwenden! Hauptsache sie haben ihr Opfer!

    Ich bemühe mich :)

    Deutsch hätte nicht besser sein können, das war das beste Thema überhaupt. Englisch war so einfach, wie Englisch eben ist, aber man konnte, meiner Meinung nach, sehr wenig aus dem Text rausholen, der hätte besser sein können. Erdkunde war ein einziger Witz, es war genau das Thema, das der ganze Kurs am besten konnte und das schon 2013 dran war, nur mit einem anderen Land. Das darf nur nicht zu gut sein, weil ich sonst in die Abweichungsprüfung muss :/ Dienstag steht Mathe auf dem Programm und dann bin ich endlich fertig, es sei denn ich muss eben in die Abweichungsprüfung :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)