!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. April 2014

Wochenendssht

Oky, erst einmal entschuldigt vielmals, gerade die, die so lange auf meine Kommentare warten müssen, dennoch bin ich so verwirrt und lustlos momentan.

Ich weiß auch nicht wo ich nfangen soll.
Vielleicht das 'Er' und ich uns gesagt haben, wir würden uns normal behandeln.
Schön und gut. Am Freitag, nach sechs Wochen, wo wir uns das lezte mal sahen, stand er in der Disko plötzlich vor mir, strahlte mich an und sagte mir hallo, umarmte mich. Ich stand da, lächelte nur so gezwungen wie es eben möglich war. Arme verschränkt, nicht, für eine Umarmung bereit.
Weiter laufen, und schon fing ich an zu weinen. Er lief an mir vorbei, schaute mich an und ging raus.

Später trfen wir uns draußen nochmal wo er mich zur Seite genommen hat, er redete ein wenig mit mir und fragte ob wir nicht was trinken wollen gehen.
Ja, ja natürlich Mensch!
An der Bar, fing ich tatsächlich damit an, wie sehr er mich glücklich gemacht hat, wie sehr ich unter dem Ende gelitten habe. Wie sehr ich ihn brauche.
Er strarrte in die Leere, sagte es würde nicht an mir liegen, sondern das er Schuld sei. Er würde mir nicht gut tun.

Achso, wieso sitzt du dann vor mir und machst mich sogar damit glücklich?
Schwachsinn, völliger Schwachsinn W.!

Später fragte er mich wie ich nach Hause komme.
''Mit mama, wenn du magst können wir dich mitnehmen:)''
''Nein, nein, du kannst mit uns fahren, wir wollten auch bald los.''

Im Taxi legte er seinen Arm um mich nahm meine Hand. Schon in der Diskothek hatte ich das Gefühl, das er mich die ganze Zeit anschaute und bei sich haben wollte. WTF. Vielleicht wieder eine so schöne einbildung von mir.

''Ich kann das Taxi aber nicht ganz bis zu mir nach Hause bezahlen, das weißt du? Wenn dann musst du das von hier ab beahlen zu mir.'
W:'' Du kannst auch gerne bei mir schlafen.'' Schweigen ''Wenn du das möchstest.''
''Haha, ne will ich nicht, weißt du. Spaß. Klar will ich bei dir bleiben!''

Als wir am nächsten Tag an seinem Eingang standen, weil ich abgeholt werden musste, fragte ich, mit Angst im Nacken: ''Wir sehen uns wieder.. irgendwann.. oder? ''
''Klar, bestimmt, ich melde mich bei Dir ''
Ein flüchtiger Kuss und schon war ich weg.

Oh man. Leute, ich .. Er macht mich so glücklich und dennoch habe ich Angst das es das letzte Mal gewesen ist, wo wir uns gesehen haben. Hab einfach Angst, das er sich tatsächlich wieder nicht meldet. Ich habe ihm gesagt wie glücklich er mich machte, wie glücklich ich bin wenn er bei mir ist, sagte ihm außerdem wie benutzt ich mich gefühlt habe, als er es beendete, sagte auch, das all meine Probleme weg sind wenn ich bei ihm bin. Würde er tatsächlich nochmal sowas abziehen und mit mir spielen? Warten.



Ansonsten: mein letzter Schnitt ist mittlerweile wieder 5 Tage her und die anderen sind so gut wie verheilt.
Ekelhaft
Meine Mama hat morgen ihre OP und ich den Termin bei der neuen Therapeutin.
Außerdem habe ich mich heute bei der Schön Klinik Prien am Chiemsee angemeldet und bereue es schon ein wenig, mit leichter Erleichterung.
Wenn es mir bis zur Aufnahme wirklich gut gehen sollte, kann ich den Termin immer noch absagen.

Könnt ihr mir einen Gefallen tun?
Mir nicht böse sein für's späte Antworten? Ich werde sie alle noch beantworten!
Und nochwas?
Mir die Daumen drücken, ds ich endlich mal glücklich werde und W. der Grund sein wird?
Man sagt doch mit viel Glück und den Glauben dran klappt alles?


6 Kommentare:

  1. Daumen gedrückt, schon verziehen! :)

    Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. <3
    Also keine sorge, wenn das mit dir und W. sein soll, werdet ihr auch zusammenkommen. Und wenn nicht, ist er nicht der Eine. Aber ich bin einfach mal optimistich und wünsche dir viel Glück! Wäre ich gläubig, würde ich auch noch für dich beten. :*

    Hoffe dir geht es ansonsten (also ausser verliebt-verwirrt) gut und bis ganz bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, er macht es dir aber auch nicht einfach mit seinem Verhalten, mal so, mal so. Erst abweisend und abwehrend gegenüber dem vorhandenen Kontakt und dann solch verlockene Sätze jeglicher Hoffnung und positivem Glück aber vielleicht ist er sich selbst auch unsicher und weiß nicht was er wirklich will.
    Man weiß manchmal leider nicht was in den Köpfen der Kerlen vorgeht.
    Es wird immer behauptet wir Mädels, wären die kompliziertesten aber in vielen Beispielen merkt man das es auch andersherum geht.
    Ich habe keinen pauschalen Tipp für dich nur das keine voreiligen Erwartungen gestellt werden sollten, einmal um nicht enttäuscht zu werden und um das Gefühl, welches dann doch bei einer Handlung, die von ihm ausgeht noch mehr genießen zu können.

    Ich finde es so großartig das du den Schritt heute mit der Anmeldung der Klinik gegangen bist und es gibt keinen Grund es zu bereuen, warum auch?
    Keiner wird dich zwingen dort hinein zu gehen und du kannst alles selbst entscheiden.
    Du kannst nur gewinnen, nur du alleine! Und du wirst es.

    Meine Daumen sind sowohl für W. als auch für deine Mama morgen ganz fest gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Für dieses ereignisreiche Wochenende ist es doch verständlich, warum Du nicht alle Kommentare usw. beantworten kannst. Dafür bist Du auch nicht verpflichtet.
    Es ist wichtiger, dass Du nochmal alles fuer Dich reflektierst und Deinen kleinen Funken an Glück genießt, welches sich in einem großen Wirrwarr an Gefühlen versteckt .

    Ihr hattet euch ja 6 Wochen nicht mehr gesehen; in dieser Zeit war bei Dir einiges geschehen. Da stelle ich mir solch zufälliges (oder doch schicksalhaftes) Aufeinandertreffen sehr ....(mir fällt nich das passende Wort ein ._. ^^").
    Es hat vieles an Bedeutung, genau !

    Ich wünsche Dir, dass es einen guten Anlauf nimmt, aber ohne bestürzten Gefühle; ein wenig Rationalität schadet nie.
    Sapere aude !

    Auch dass der morgige Termin bei Deiner neuen Therapeutin gut verläuft wünsche ich Dir!

    Allerliebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  4. Daumen gedrückt, ganz arg <3
    Sry das ich nicht mehr geschrieben habe :/
    Sei mir ned böse
    Ich wünsche dir so viel Glück und hoffe das du glücklich wirst <3

    AntwortenLöschen
  5. ohh. ich wünsche dir ganz, ganz viel glück, 1. für deine mutter und 2. bei deiner neuen therapeutin, erzähls du dann wies war? würde mich echt interessieren, ich hoffe ganz arg, dass es klappt!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir ganzganz doll die daumen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)