!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. April 2014

W.♥

Hab w. gestern abend in der Diskothek getroffen und bin auch gerade erst von ihm wieder zu hause.
:)))))))))))))

2 Kommentare:

  1. Du wolltest es doch so Süße und die Entscheidung lag in deiner Hand, niemand hat dich dazu gezwungen und so lange du in diesem Moment glücklich gewesen bist und die Zeit genießen konntest war es doch eine richtige Entscheidung.
    Versuche nur dich allzu sehr hineinzusteigern und keine Erwartungen zu stellen, denn vor Enttäuschungen, welche hoffentlich nicht den Weg einschlagen kann man sich somit etwas abgrenzen.
    Meine Hoffnung liegt darin das er endlich versteht, welch ein wundervolles Mädchen du bist in dem er deine Hand reicht und dich durch das Leben begleitet.
    Hab ein schönes Wochenende meine Süße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mann, hoffentlich hört die bald auf. :/ Aber ist diese Ungewissheit nicht auch ein bisschen der reiz am verliebtsein? :)

    Wünsche dir viel Glück mit W! Und mach dich deshalb nicht allzu verrückt, das wird schon. :*

    Schönen Sonntag dir <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)