!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. April 2014

Und manchmal, da will ich einfach gerne alles von mir entfernen, am liebsten ganz  und gar entfernen.

2 Kommentare:

  1. Hey Süße <3
    meinst du das gewichtsmäßig oder bildlich gesehen?
    Ich habe dich getagged :) Und ich habe letztens deinen wunderschönen Post in einem meiner Posts verlinkt, ich hoffe das war okay? :)

    Stimmt, was dieser Chirurg zu J. gesagt hat war unmöglich. Ich glaube sie war eher sprachlos in dem Moment und es hat sie ziemlich getriggert..
    Ich kann das mit der Verantwortung wirklich verstehen. Und ich finde es auch gut, wenn man keine Kinder bekommt, solange man noch so tief in einer Krankheit steckt oder eben nicht für sich selbst sorgen kann. Ich würde auch wenn überhaupt erst Kinder bekommen wollen, wenn ich seit einigen Jahren stabil wäre und mich im Stande fühlen würde gut für sie zu sorgen. Und ich glaube an den Punkt werden wir beide irgendwann kommen! :) Aber wenn du trotzdem keine Kinder willst, macht das ja auch nichts :)
    Ich hätte schon Angst zu versagen, aber ich würde versuchen mein bestes zu geben und ich weiß, dass ich an sich gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe ein Kinderladenpraktikum und ein Praktikum auf einer Kinderstation gemacht und kam immer total gut mit den Kindern klar. Und die Zwillinge bei denen ich babysitte freuen sich jedes Mal sooo süß wenn ich zu ihnen komme *_* das ist so toll. Kinder können einem so viel zurück geben, sie können einen so ehrlich wertschätzen und so ehrliche Reaktionen zeigen. Ich liebe es total Zeit mit Kindern zu verbringen :)
    Wenn man selbst Kinder hat ist das natürlich nochmal etwas völlig anderes, aber ich denke wie man das hinkriegen wird kann man nie mit Sicherheit wissen, bevor man es versucht, oder?
    Ich hoffe auch dass das nächste Semester wieder besser wird.. das wäre so toll.
    Ich finde das wirklich sehr schön und treffend, es 'Vorfall' statt Rückfall zu nennen. So kann man die Zeit danach weiter zählen und denkt sich nicht, es sei dann 'sowieso egal'. Denn das ist es nie :) Irgendwann wirst du auch so lange schneidefrei sein, ganz bestimmt :) Ich glaube an dich!
    Seelenverwantschaft ist auf mich und J. bezogen genau das richtige Wort :) Ich glaube das findet man so schnell nicht wieder.. es ist einfach so viel mehr als eine Freundschaft. Und ich glaube deswegen würde ich sie auch immer zurück in mein Leben lassen..
    Du hast doch letztens geschrieben, dass du glaubst noch mehr Diagnosen zu haben. Wenn du das mit der Abhängigkeit so schreibst und dass immer eine Person die andere 'ablöste', vielleicht hast du dann auch eine abhängige Persönlichkeitsstörung, so wie ich..
    Ich kenne das mit der 1000-Watt-Birne :D Wenn ich überlege worüber ich mir in der Zeit mit A. alles Gedanken gemacht habe, das ist total verrückt. Ich habe mir für alles so perfekt ausgefeilte Ausreden ausgedacht und Belege für ihre 'Richtigkeit', auch wenn es noch so unwahrscheinlich war, dass ich danach gefragt werden würde. Total verrückt auf was für Ideen man da teilweise kommt. :D Aber deine Idee mit dem Kommentar finde ich gut. Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema inzwischen, aber auch bei dem, was du in dem Kommentar geschrieben hast, kann ich dir nur absolut Recht geben.. Ich bin so so froh, dass jetzt alles ist wie es ist und du kannst so unfassbar stolz auf dich sein :)
    Hab dich lieb Süße :*
    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht dümmer als andere! Du bist einfach verliebt. Da achtet man nicht mehr auf richtig und falsch, sondern nur noch darauf, dass man bei der anderen Person sein kann.
    Ich würde genauso handeln wie du. Wenn ich wieder Kontakt zu M. hätte und er mir das Angebot macht bei ihm zu schlafen, würde ich auch ja sagen. Einfach nur, um bei ihm zu sein und vielleicht einmal ruhig schlafen zu können.
    Es ist jeden Tag ein Kampf. Soll ich ihm schreiben oder es doch lassen? Macht das alles Sinn? Ich find keine Antworten darauf und hoffe nur, dass es bald zu Ende geht.

    Ich heiße Melena Stemmann :) Guck mal nach. Mich würd das interessieren und jaaa ich bin verdammt neugierig :D

    Ich würde mit ziemlicher Gewissheit anders handeln, weil ich für meine Freunde und die Menschen, die ich liebe, durchs Feuer gehen würde.
    Aber leider sieht man erst in solchen Momenten, wer die echten Freunde sind. Denn wenn es ernst wird und nicht mehr nur alles super ist, rennen die meisten weg.

    Also sind wir uns in der Hinsicht sehr ähnlich :D Chillen ist halt viel entspannter und fürs Feiern kann man sich ab und zu dann auch mal motivieren, weil feiern ja immer geht :D

    Mein Wochenende war ziemlich langweilig und unspektakulär. Aber ich hatte auch ziemliche Magenschmerzen, weswegen ich nicht wirklich was gemacht habe.
    Deins scheint hingegen ja wohl interessanter gewesen zu sein. Und ich mag annehmen auch schöner, wenn du glücklich warst :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)