!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. April 2014

-.-


So, und wie ich denke werde ich die ganze Nacht wieder durchmachen. 
Mein Kopf will ja eh nicht seine Fresse halten. ;)

Allen eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende :*

6 Kommentare:

  1. Hey,
    tut mir leid, dass dein Wochenende nicht so schön war :/ Ich hoffe, du hast eine umso bessere Woche! Gönnen würde ich's dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's Gefühl ich schaff's nie.. Ich will doch gar nicht weiter abnehmen! Sehe so scheiße aus und auf der anderen Seite klammer ich mich an meinen dürren Körper, als wär er mein Rettungsring in diesen wirren Sturm, welcher sich Leben nennt. ._. Wie soll ich denn zunehmen, wenn immer diese Stimme in meinem Kopf hämmert? Für mich ist es schon nen Sieg, wenn ich sie zu nem extra Löffelchen Soße überrede.. Wow.
    Ich will mich ja auch gar nicht fertig machen.. tu's auch nicht wirklich. Weiß ja, dass ich das nicht alles einfach abstellen kann, aber es macht mich traurig. Mit jeden Tag wird's doch nur schlimmer und schwerer.:( Wann kommt das Klick in meinem Kopf?:(
    Ist mir in dem Moment aber egal.. wer fressen kann, kann auch kotzen. Für mich ist das Gefühl des drin behalten's dann noch schlimmer, als es zu erbrechen.. so lang es auch dauern mag. Dann hab ich nicht nur versagt und gefressen, sondern auch noch versagt und alles bleibt drin. Ich will endlich den scheiß verfickten Mittelweg finden! Ich hasse das alles so!

    161cm klein.

    Und, ja bin ich ja bald. Zum Glück..

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Ich wäre in deiner Situation auch so "dumm" und würde W. ewig hinterherrennen. Denn das machst du. Und ich weiß, dass es weh tut, sowas zu hören. Aber für mich kommt es so rüber, als würde er dich extrem ausnutzen. Und du lässt es mit dir machen. Wie gesagt, ich bin da genauso wie du. Man klammert sich an jeden kleinen Hoffnungsschimmer, dass es doch noch was wird. Aber eigentlich ist das schlecht. Und ich weiß, wie beschissen sich diese Ungewissheit anfühlt. Und ich weiß, dass man das nicht hören will, aber es wäre besser, du lässt es. Aber warum sag ich dir das? Ich würde in deiner Situation auch nicht auf mich hören.

    AntwortenLöschen
  4. Du kämpfst und kämpfst und er scheint nicht zu bemerken, wie wichtig er für Dich ist. Du möchtest nur eine Gegenwart mit ihm genießen. Ich höre Deine mit Sehnsucht gequälten Schreie zwischen Deinen geschriebenen Sätzen. Bitte ertrinke ich Dich nicht in Deine Sehnsucht, aber in Träumen darfst Du auch nicht leben, darum bewundere ich, wie Du kämpfst, auch wenn wir alle es leid sind, für unser utopisches Glück zu kämpfen.
    Es nervt so bestialisch.
    Anderen Menschen läuft das einfach so zu.
    Das ist nicht fair.
    Wieso gibt es keinen Mensch, der um Dich wirbt, für den Du das Ziel bist ._.


    "das holen wir nach, ganz sicher", meinte er. Das würde ich mir merken und ihn damit konfrontieren; ihn mit seinen eigenen Worten schlagen.

    Fühl Dich umarmt von mir !
    Du bist wertvoll, Jacki, und so interessant und facettenreich !
    Schade, dass Deine Mitmenschen das nicht erkennen.

    Viele liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
  5. Boa ey.....der bringt mich grad irgendwie zur Weissglut -.- ...und mir tut das so Leid fuer dich, weil du echt so ein toller Mensch bist. Aber manche Leute können es scheinbar einfach nicht ernst meinen >< Was du so bisher alles verzaehlt hast, scheint das so, als koenne er sich ned auf etwas festlegen....oh mann ey....aber ich waere sicher ned anders als du, ich war in aehnlichen situationen nie anders als du.....is also alles normal und menschlich, nur es tut halt einfach nur so verdammt weh -.- Manchmal ist Liebe einfach nur etwas verdammt schreckliches^^
    Schoen, dass es deiner Ma gut geht, das freut mich zu hoeren :)
    bueno....ich binmittlerweile etwas mehr gesund, hatte am we praktisch kein Internet (ich liebe Renovierungen^^) und habe aber auch zwei Konzerte gespielt, daher war ich sowieso die ganze Zeit unterwegs. Naja heute wieder Uni wo ich ned war und ab morgen wieder Vorlesungen und Seminare. WIrd schon laufen. Derzeit bin ich dabei irgendwelche Sachen mit wegfahren und so was zu planen und zu organisieren...naja und mit meiner großen Reise im Sommer muss ich auch mal langsam ein wenig anfangen....achja und ich versuche schlau zu sein und schon Referate und so fertig zu machen, damit ich wenns so weit is ned mehr so viel zu tun habe....so sieht derzeit mein Leben aus....eigentlich ned so spannend glaub ich ><
    hab dich lieb und sry dass ich mich so selten derzeit melde =(
    abrazos,
    maría

    AntwortenLöschen
  6. Immer einmal mehr virtuelle Liebe an dich :D und du bist auch toll! ♥

    Tally Weijl hat wirklich manchmal echt tolle Sachen. Und da fällt mir auf, dass ich meinen Lieblingspulli dort gekauft habe. Aber momentan finde ich kaum Sachen... Irgendwie finde ich alle Sachen hässlich und so omahaft/ madamig. Ganz schrecklich :/
    Ohja, bei Schuhen werde ich immer schwach! Und Hosen kaufen ist Horror bei meiner Figur. Irgendwie bin ich scheinbar zu unförmig für die normalen Schnitte :D

    Ja da habe ich ihn auch geguckt und geheult, wie ein Wasserfall. Ich muss bei dem jedes Mal wieder weinen, aber ich liebe den einfach :)
    Feiern und betrunken sein gehört auch einfach zum Wochenende dazu. Ich freue mich auch schon, wenn ich endlich wieder los kann. Hab momentan immer sooo Lust auf Party, aber alle anderen nicht :( :D

    Das was du oben beschrieben hast, hätte auch meine Mutter sein können. Sie macht das oft genau so und merkt nicht, wenn ich keine Lust habe auf Reden... Ist wohl so ein Elternding immer genau dann anzukommen, wenn man keine Lust und keinen Nerv zum Reden hat -.-

    Mena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)