!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. April 2014

du

Du kannst dir nicht annähernd vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Jeden Tag. Beim aufstehen,  beim einschlafen. Wünsche mir das du da wärst. Und wenn es nur 2 Minuten sind. Kannst dir nicht ausmalen wie bescheuert es ist, jedes Wochenende die ganze Diskothek noch dir ab zu suchen.
Keinen Spaß zu haben wenn ich dich nicht finde. Die Hoffnung zu haben, dich mal zufällig zu treffen. Kannst dir nicht ein bisschen vorstellen wie anstrengend es ist, auszuhalten. Jeden Tag den Drang auszuhalten dir nicht zu schreiben.
" deine Augen strahlen so wenn er dir schreibt. Das müsste man filmen "- sagt Jens.

3 Kommentare:

  1. Ich sitze hier und weine, weil ich deinen schmerz spüren kann und gerade genau SO fühle...
    Wieso lassen sie uns so sehr leiden? Was haben wir falsch gemacht?
    *ganz doll in den arm nehm* :'(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    zu aller erst fühl dich gedrückt! Ich kann genau nachvollziehen, wie es dir damit geht. Gaaaanz viel virtuelle Liebe an dich! ♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich glaube ich sollte mal wieder öfters zu New Yorker und tailly weijl gehen. Aber dazu muss ich immer ganz nach Hamburg rein fahren... Und jetzt wo ich grad drüber nachdenke, habe ich riesen Lust auf Shoppen :D
    Ich kaufe meine Sachen meistens bei H&M :) Aber schlimmer als Klamotten sind bei mir immer Schuhe! OMG ich könnt nur noch Schuhe kaufen, dass ist so schlimm!

    Mein Wochenendbericht ist so unspektakulär... Ich hoffe, deiner ist spannender (falls du mir berichten magst) Freitag war ich ja auf dem Geburtstag einer Freunden und der war ganz nett. Zusammen gesessen, ein bisschen gequatscht und getrunken. Letzteres fiel weg, weil ich fahren musste und wir Samstag ja in die Disco wollten. Zu meinem Pech, wurde meine Freundin mit der ich los wollte aber krank. Also saß ich zu Hause, habe "Beim Leben meiner Schwester" und "Domino" geguckt und bin in Selbstmitleid zerflossen :D Ja und heute, war ich mit meinem Hund gassi und habe ERC Ingolstadt- Hamburg Freezers im Fernsehen geguckt. Und wir (Hamburg) haben verloren und somit ist die Saison zu Ende... Und auch das macht mich wieder traurig. OMG ich bin so ein Freak :D

    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Start in die neue Woche morgen ♥

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das mit dem Vorfall statt Rückfall kenne ich auch aus der Klinik und es hört sich wirklich schöner an.
    Ich glaube, es ist ganz gut, dass meine Therapie bald vorbei ist. Ich bin seit 3 Jahren da in der Klinik zur Thera und ich merk ja selber, dass es mir nicht mehr viel bringt. Ich weiß eigentlich ganz gut, was ich alles machen müsste, um gesund zu werden. Ich kann vieles nur noch nicht umsetzen und meine Thera meinte auch, das kann noch lange dauern. Aber das muss ich alleine machen und ich weiß auch, dass ich inzwischen stabil genug bin.
    Trotzdem schwanke ich immer noch so oft hin und her. Du kennst das bestimmt viel zu gut.
    Ich weiß nicht, ob ich ihr meinen Arm noch zeigen werde. Sie ist in letzter Zeit immer so positiv überrascht von mir und meiner Entwicklung und ich will sie nicht enttäuschen. Auch die anderen nicht.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)