!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. April 2014

Nici ist wieder da!♥

& dann plötzlich, wenn er bei mir ist, ist alles verflogen. Die Gedanken, der Schneidedrang, alles.
Ich denke nicht mehr daran wie schrecklich das Leben sein kann. Denke nicht an meinen Erzeuger, der mir seit Tagen wieder das Gefühl gibt, ich sei ein nichts. Denke nicht daran, das ich eigentlich nicht essen will, weil ich zunehmen könnte. Würde er mit mir was essen wollen, würde ich ohne zu zögern mit essen.
Ich sehe ihn an und denke ständig, wie schön er doch ist. Wie unglaublich treu doof er sein kann, so verpeilt, und das ich mich bei jedem anderen aufregen würde, ich es bei ihm aber süß finde.

Und dann, dann denke ich daran das ich das gar nicht will, weil das Gefühl glücklich zu sein nur ein Schein ist. Weil, so wie ich denke, einfach nur eine gute Freundin bin. Und weil ich keine gute Freundin sein will. Ich habe genug Freunde. Ich brauche ihn nicht als einen normalen Freund an meiner Seite. Ich brauche seine Hand, einen Platz in seinem Herzen und seine Zuneigung. Alles andere tut weh. So weh.



Leute, Nici hat sich bei mir gemeldet.
Ich war so unheimlich glücklich als ich in Whatsapp ihr Bild sah. Seit Monaten hatte ich schon ihre Nummer nicht mehr. Und dann schrieb sie. Ich meine, SIE!
Vor einigen Wochen schrieb ich ihr, das es mir leid tut sie gehen gelassen zu haben.
''Mir tut es auch leid, wir hatten eine nette Zeit.''
Danach habe ich nie mehr gedacht, das wir es nochmal versuchen würden, unsere alte Zeit zurück zu bekommen.
Und dann plötzlich, ohne Vorwarnung war dieses Gefühl der Erleichterung da, ich konnte die Tränen nicht mehr halten, einfach aus dem Grund, weil es mich so glücklich gemacht hat, das sie wieder da ist.

3 Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    "Guten- Morgen- Tag", beantworte diese neun Fragen. Entscheide ob du drei weitere Personen taggen möchtest:
    1. Was für einen Wecker hast du?
    2. Hast du eine Snoozer?
    3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?
    4. Kaffee oder Tee?
    5. Fenster auf oder zu?
    6. Duschen?
    7. Kleidung schon rausgesucht?
    8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
    9. Fernseher, Radio oder Stille?

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich kenn das was du meinst wen du von "ihm" redest. Es ist schwer.... Ich könnte dir jetzt alles erzählen aber ich weiß nicht ob's dich so interessiert von mit über Liebeskummer und eine zerbrochene Beziehung zugetextet zu werden. Aber ich weiß dass es verdammt schwer ist, so zu lieben und mehr zu wollen als Freundschaft und dann zu wissen dass es vielleicht möglich ist aber vielleicht auch nicht. Ich hoffe einfach mal du fasst das so auf wie ich das meine weil ich nicht weiß wie ich's am besten ausdrücken soll und es irgendwie verkompliziert hab glaub ich :D
    Das freut mich, dass Nici sich gemeldet hat und noch mehr, dass es dich so glücklich macht :) das ist echt richtig gut, hoffentlich bleibt der Kontakt zu ihr erstmal und wird wieder so (oder zumindestens möglichst ähnlich) wie früher.
    Alles liebe,
    Fee :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor ein paar Wochen richtig Stress mit meinem Freund. Es ist immer noch nicht alles so wie vorher, aber wir arbeiten dran. Ich saß, während wir "getrennt" waren, oft Daheim und hab geheult wie ein Schlosshund. Mein Steifvater war in der Zeit voll für mich da, und er sagt etwas, das schwer zu schaffen ist. Aber womit er Recht hat. Er meinte, ich soll mein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen. Ich soll mir nicht einbilden, dass ich alleine nicht glücklich sein könnte. Und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Denn er hat verdammt Recht :/ Denk mal drüber nach. Ich weiß, das ist nicht leicht. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)