!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. April 2014

Von Klinik, zum Schneiden, S, W. und neuer Therapie.

Auf Kommentare antworte ich bald, entschuldigt bitte.


Ich habe meinen Vater ein Bild von mir geschickt, leider hat er so ein Schrotthandy, dass er es nicht öffnen kann. Irgendwie traurig, das ich ihm Bilder von mir schicken muss, damit er weiß, wie ich mittlerweile aussehe. Das letzte mal war ich noch stark untergewichtig und sah natürlich um einges anders aus.
Irgendwann kam dann auch keine Antwort mehr zurück, da sieht man wieder da null Interesse seinerseits vorhanden ist.

Am 7.4 habe ich einen Termin bei einer neuen Therapeutin. Eigentlich will ich nur dort hin um meine Disgnosen zu erweitern, immerhin wurde bei mir nur Anorexia Nervosa mit bulimischen Zügen und eine mittelschwere Depression festgestellt.
Ich denke da kommt noch etwas hinzu.

Zu meinem besten Freund habe ich erst einmal den Kontakt abgebrochen. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal darüber nachgedacht, auch, weil ich im Moment nicht die Freundin sein kann, die ich gern sein möchte. Ich sollte mich weniger von Menschen beeinflussen und abhängig machen und ich denke mit diesem Schritt, der, wo ich noch nicht weiß, wie lange er andauern wird, wird es so besser sein.

Außerdem hat mich S. gestern angeschrieben, ob seine Ex-Freundin mich angreifen würde.
Achja. da war ja was.
JA, natürich hat sie mich angegriffen. Erst als ich ein paar Tage mich gefangen hatte, schrieb sie, ich solle mir jemanden suchen, der mich auch liebt.
Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht, gerade nach dem Scheiß . .. Tut mir leid, hatte wirklich versucht mir jemanden zu 'suchen' der mich lieben könnte. Hat wohl nicht geklappt, hab mich nur wieder in tiefe Löcher fallen lassen.
Was soll's.

Dem nicht genug, griff ich gestern wieder zur Klinge.
Wie soll es auch anders ablaufen. Irgendwie schaffe ich es nicht dauerhaft es sein zu lassen.

Ich werde mich denke ich für eine Klinik anmelden.
Wenn die Wartezeit rum ist und es mir bis dahin besser geht, kann ich den Termin für die Aufnahme immer noch absagen.
Aber vielleicht ist der Schritt gar nicht so schlecht. ier hält mich sowieso nichts. Sonst dachte ich immer, das ich wegen W. oder Axel hier bleiben muss, weil ich die Hoffnung hatte, glücklich zu wrden. Diese Hoffnung habe ich schon lang verworfen.




8 Kommentare:

  1. Du hast auf meinem Blog eine Nachricht hinterlassen:

    "dennoch weiß ich nicht, ob jede Entscheidung, die wir treffen die richtige ist. Oft wird sie beeinflusst von Menschen, die in unserem Umfeld sind."

    Das kannst du auch gar nicht wissen, das werden wir nie wissen. Vermutlich gibt es hunderste Wege, die uns irgendwohin geführt hätten, wo es gut ist und ein paar, wo es nicht gut ist. Wir sind das Produkt unserer Umwelt. Wir können nicht alleine überleben, weder in der Beziehung, noch auf der Arbeit, noch in der Freizeit. Wir brauchen Freunde, Familie, Arbeitskollegen. Manche treffen wir, manche finden wir, manche werden einfach da sein.
    Mach dir keinen Kopf und setz dich nicht zu sehr unter Druck. Wir haben nur dieses eine Leben. Und wir können damit machen, was wir möchten. Glaub mir. Du musst es nur wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des Rückfalles mit dem Schneiden gestern machst du große Fortschritte so wohl in diesem Bereich als auch im zwischenmenschlichen.
    Aber da haben wir gestern drüber gesprochen was die Freunschaftssache betrifft und ich finde es toll und sehr mutig das du diesen Schritt gewagt hast und nun einmal so weit bist um an dich und dein eigenes Wohlbefinden zu denken.

    Auch den Schritt mit der Klinik, wow! Und wie du schon sagtest, man kann ihn immer noch absagen aber anmelden kannst und solltest du dich schon einmal, denn du hast nicht zu verlieren und kannst nur gewinnen.
    Es ist manchmal nur eine kurze Phase wo alles besser ist und man glücklich ist aber leider holt einen die Realität ganz schnell wieder ein und es ist ein unmöglicher Dauerzustand, deshalb wäre ich wahnsinnig froh und erleichtert, wenn du diesen Schritt gehen würdest.

    DU KANNST NUR GEWINNEN! DU WUNDERBARER MENSCH!

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße :*
    Erstmal: Dein Vater ist ein Idiot und die Ex von S soll wieder zurück in das loch kriechen, aus dem sie gekommen ist. Wie können Menschen nur so gemein und gefühllos sein? Es tut mir so leid für dich.
    Aber lass dich von denen nicht unterkriegen! <3
    Du bist toll so wie du bist und so ein lieber Mensch, ich möchte dich hiermit einmal feste knuddeln :)

    Super, dass du über eine Klinik nachdenkst. Aber bitte um DIR zu helfen,damit du wieder Hoffnung hast. Nicht weil du nichts mehr in Bezug auf W und Axel erwartest.
    Und vergiss nicht: Du schaffst das! Trotz rückschlaegen, trotz Hindernissen, trotz allen wenns und abers.

    Viel Glück und hoffentlich bis bald mal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich vergessen habe: in welche Klinik willst du denn? Wieder korso?:)

      Löschen
    2. Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen! :) Ich habe manchmal auch einfach keine Lust oder Zeit, an anderen tagen dafür umsomehr. Ich glaube, das ist bei allem so.

      Mit den Freunden hast du recht, auch wenn mir selbst die guten fehlen. Ich hab mich iwie ans alleinsein gewöhnt, kenne es schon lange nicht mehr anders. Das meiste erzähle ich meiner Mutter, den Rest behalte ich für mich. Einige Dinge würden auch zu blöd klingen wenn ich sie ausspreche.

      Man kann jemanden auch lieben, ohne eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich glaube sogar, es gibt viel öfters ehrliche liebe außerhalb einer Partnerschaft als innerhalb. Viele paare die ich kenne, vertrauen sich zum Beispiel gar nicht und sind auch nur zusammen, weil sies cool finden. Jaja, schule und so.. :D
      Hauptsache dir geht es besser, und wenn du deshalb abstand von Axel brauchst, ist das okay. Ich hoffe ihr findet irgendwann wieder zueinander. :)

      Ich hätte es lustig gefunden, wenn wir beide nach korso gekommen wären. ;)
      Aber man muss immer die richtige Klinik für sich finden, die die einem am besten helfen kann.

      Haha, natürlich schreibst du von dir, ich hab ja gefragt :D
      Naja, bei mir gehts so. Irgendwie. A ist momentan einfach zu präsent. Deshalb schreibe ich auch weniger auf meinem blog, er soll ja eigentlich Mut machen und von der recovery berichten. Aber ich kriegs grad nicht so hin. Bin ständig am kalorien zählen und sparen, mache wieder mehr Sport und habe quasi schon gegen jede meiner regeln verstoßen. Ach Mann.
      Ich hoffe das wird wieder besser. Heute kommt auf jeden Fall ein update, bei mir fällt viel Schule aus und ich habe ja noch was in Planung. :)

      Ganz liebe grüße und umarmungen <3



      Löschen
  4. ich denke auch, dass es gut ist, dass du dich für eine klinik anmelden willst.

    ja, ich weiß auch nicht wieso menschen so etwas tun. meiner schwester hat er ja nie etwas getan. ich denke das liegt daran, dass ich meiner mutter so ähnlich bin. keine ahnung.
    fühl dich lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bewundere dich dafür das du freiwillig den entschluss gemacht hast, in eine klinik zu gehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste grad erstmal die neuen Einträge auf deinem Blog lesen, um auf dem laufenden zu sein :)
    Ja dieser Zwiespalt ist genau das, was mich immer wieder an meine Grenzen bringt... Aber deine Entscheidung in eine Klinik zu gehen, finde ich toll! Ich hätte nicht den Mut dazu. Umso mehr, bewundere ich dich für deine Stärke.
    Mein Ex und ich hatten eine schwierige Beziehung. Er hat mich nie sonderlich gut behandelt, im Sinne von anschreien, zu hart anpacken und mich fertig machen. Er hat mich zwar nie geschlagen, aber mich dennoch sehr fertig gemacht. Was man nicht alles für die Menschen auf sich nimmt, die man liebt...
    Und das mit dem Ablenken kenne ich zu gut. Ebenso das Gefühl danach... Aber ich mach seit dem das mit M. (man muss ihm ja mal ein Kürzel zukommen lassen, damit du verstehst wen ich meine (war der aus dem Post mit den 4 Monaten)) war, tue ich nichts anderes mehr. Ich betrinke mich und mache mit irgendwelchen Kerlen rum, um etwas zu spüren. Aber nichts kommt an und lässt die Leere in mir weichen...
    Und der Typ hat dich ernsthaft angeschrieben? :o
    Liebste Grüße,
    ♥Mena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)