!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. April 2014

Bla, bla, altbekannte Probleme.

Nach dem Wochenende bzw Freitag, nach dem Ereignes mit W. kommen jetzt die alt-bekannten Zweifel wieder. Ich schrieb gestern noch mit ihm und ich bin mehr als gespannt wie er sich bei unseren nächsten Aufeinandertreffen verhalten wird.
Ist wohl jetzt eindeutig bewiesen das man eine rosarote Brille auf hat, wenn man sich verliebt.
Er sagte zu mir, ich sei besonders, anders als die anderen. Meine Art, meine roten Haare, alles eben.
Das ich wirklich süß bin & als wir auf dem Weg nach hause waren, sagte er mir, er würde es schön finden das ich jetzt doch bei ihm bin.
Er stellte mich all seinen Freunden vor. Würde das jemand machen, wenn er das Maedchen was ihn gerade anhimmelt, verarschen und dann als Player bei seinen Freunden da zu stehen?
Ich weiß das er nicht so einer ist.
Omg ich laber so einen beschissenen Mist. Bloß mein Kopf ist so voll.
Und anscheinend vernachlässige ich dann doch meine Ausdrucksweise, worauf ich sonst achte. Ich schreib wie eine Viertklässlerin.

Meine Mama hat die OP gut überstanden und sie hat keine Schmerzen oder sonstiges. Ich bin ja so erleichtert!♥

3 Kommentare:

  1. Du darfst hier schreiben wie du möchtest, denn es ist dein Blog und dein Leben und wir treuen Leser lieben deine Einträge so wie sie sind, weil es eben das ist was gerade bei dir los ist! Die altbekannte rote rosa Brille verschließt nicht nur oft die Augen, sondern verschlägt einem auch oft die Sprache und ich finde es schön dies miterleben zu dürfen aber hoffe dieses Mal auf ein Happy-End.
    Ich bin hin und hergerissen was W. anbelangt, denn sein Verhalten ist noch nicht durchschaubar einerseits macht er es dir oft nicht leicht zu denken er hätte Interesse an dir gerade, wenn mal nichts von ihm kommt aber andersherum zeigt er dir dann doch das er sich zu dir hin gezogen fühlt, denn meiner Meinung nach würde er dann so etwas wie den Freunden vorstellen ganz zu schweigen von den Sätzen, die er dir mitteilt nicht machen oder sagen.
    Vielleicht braucht er einfach Zeit, Zeit um seine Gedanken und Gefühle zu ordnen und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das eine gemeinsame Zukunft auf euch warten wird! Niemand hat es mehr verdient als du! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es deiner Mutter besser geht. Ich hoffe, sie hatte nichts allzu schlimmes? :)

    Mann, diese Ungewissheit kann so nerven. Aber so wie das für mich klingt, ist er sich vielleicht einfach nicht sicher ob er bereit ist für eine Beziehung. Hat er nicht auch mal gesagt, er wäre nicht gut für dich?
    Aber wenn das länger dauert, gib ihm ruhig mal nen Tritt in den Hintern ;)
    Und keine Sorge, mit der rosaroten Brille auf der Nase klingen wir alle wie Viertklässler! :D

    Alles gute, und lass mal wieder was von dir hören (wenn dein Kopf nicht zu voll von W ist) :**

    AntwortenLöschen
  3. Super, dads es deiner Mama besser geht :) !
    Und es ist nur verständlich, dass du dir so n Kopf wegen w machst, wenn man nicht genau weiß woran man ist machz das oft verrückt. Ich drück die Daumen, dass bald alles etwas ersichtlicjer wird!:)
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)