!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. April 2014

Und die Menschen kapieren kein Stück was das ist, was dieses Leben ausmacht, verstehen nicht, was ich sage oder wieso ich manche Dinge tue.
So viele Menschen verstehen nicht wer oder was ich bin. Ich würde echt gerne die sein, die viele mögen. Aber ich will das sie mich mögen, trotz meiner Geschichte und den Fakten die es über mein Leben gibt. Ich will einfach nicht, das es so scheint, als wäre ich das glücklichste Mädchen der Welt wenn sie mich kennen lernen und dann im Nachhinein voller Erstaunen fest stellen wie anstrengend ich doch bin.
Ich will wirklich nicht so sein, ich will nicht klammern, und ich will schon gar nicht, das sich jemand für mich und mein Leben verantwortlich fühlt.
Ich weiß nicht was das soll, wieso alles so  verrückt spielt. Ich will einfach nur, das jemand einmal dafür Verständnis hat, wenn ich so bin, will, das menschen verstehen das dass Leben, das ich und viele andere leben nicht immer bunt ist, sondern manchmal nur schwarz.

4 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Hört sich vielleicht scheiße an, aber ich weiß was du meinst. Da ist diese Angst, dass ich nicht gut genug bin, auf einmal jemand sieht wie furchtbar ich bin, nerve, jemanden verliere, jemanden vermissen könnte.. Ist also ziemlich ähnlich wie bei dir. Und das obwohl man eigentlich nur gemocht werden will, Freunde will, Nähe und Liebe will.
    Ich weiß nicht, was ich dir liebes schreiben soll außer dass du damit nicht allein bist und dich sicher irgendjemand versteht.
    Allerliebste Grüße
    Fee :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab nur gemerkt, dass selbst wenn man den Menschen sagt, das man kein einfacher Mensch ist und sogar Beispiele nennt sie trotzdem überrascht sind wenn es dann wirklich so ist.Und warum? Weil man heute keinem mehr glaubt, dass was man erzählt bekommt auch wirklich stimmt :-( Ich hasse mich selber wenn ich dann zickig bin aber ich kann es nicht mal ändern in dem Moment

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist aber doch typisch Mann . die meisten Männer finden ein zu emotionales Verhalten zu anstrengend und zu klettenhaft... du sollst dich auf keinen Fall verstellen, aber versteh auch wenn manche Leute Schwierigkeiten haben damit umzugehen... immerhin behauptet leider jeder von sich nicht einfach zu sein etc ... ich denke w versteht nicht wie ernst du es meinst... Sorry Süße ich hoffe das er mit der zeit verstehen wird, was in dir vor geht!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund und ich haben uns heftig gezofft weil ich total überempfindlich bin und die blöde Angewohnheit hab, immer gleich an die Decke zu gehen, wenn mir was nicht passt :/ ich hab ihm versprochen, dass ich mich ändern werde und mittlerweile ist auch so einigermaßen alles wieder okay.

    An Ostern hab ich eigentlich nichts besonderes vor. Außer die typischen familienessen ._. Und du?

    Ich möchte auch nicht alleine glücklich sein, aber es geht. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass mein Freund mich nicht mehr will, wäre ich echt am Boden. Aber irgendwie muss es ja immer weiter gehen...

    Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)