!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. April 2014

& nicht mal mehr Lust am feiern.
Ergo: Hab wirklich die Lust an allem verloren.

6 Kommentare:

  1. Danke für deine Worte. Das alles geht leider schon viel zu lange so. Zu viele Jahre und mein Hass auf mich selbst wird von Tag zu Tag größer.
    Aber es ist ok.
    Schöne Ostertage dir.
    Lenchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich freue mich auf deinen tag bzw die Antwort darauf ;)

      Löschen
  2. Lass den Kopf nicht hängen! Es ist schwer, aber versuch die Ostertage zu genießen :)
    Alles liebe wünsche ich dir,
    Fee :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube bevor wir das mit mehr Liebe ausdiskutieren können, müssten wir diskutieren wer den größeren Dickkopf hat. Und da würde ich gewinnen :D Ich hab den Hulk unter den Dickköpfen!

    Nein! Tailly Weijl so ganz und gar nicht! Aber ich war letztens bei H&M und Zara und bin da rückwärts wieder raus, so abscheulich :D
    Bei deiner Figur, würde ich das auch eiskalt immer machen! :) Ich steh total auf Rückenausschnitte und Cutouts! Aber auch alles mit Leder und Spitze ist total meins. Hauptsache provozieren und auffallen, grad beim feiern!

    Genau das kenne ich auch. Meine Mum kommt auch bei jeder Kleinigkeit an und will alles wissen. Meist wird es nur grad dadurch wieder schlimmer... Und das mit dem Selbstverletzen hab ich mir ein bisschen abgewöhnt. Sosnt würden meine Beine wie scheiße aussehen.
    Mir graut es ja schon extrem vor dem Sommer. Bikini zu tragen und alle können gucken und so... :/

    Ist immer noch auf M. bezogen. Und dann habe ich ihn gestern auch noch gesehen... Meine Mum und ich waren auf dem Weg nach HH und da kam er uns auf dem Motorrad entgegen.

    Ich werde die Ostertage wohl entspannt angehen. Noch ist das gute Wetter ja auch nicht angekommen leider :/ Hier ist es immer noch voll bewölkt und hat heute Nacht geregnet. Aber ich hoffe mal die Tage werden noch besser.
    Was hast du denn für die Tage so geplant? :)

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal die Hälfte vergessen. Ich bin so verplant :D
      Zu deinem letzten Post wollte ich auch noch mal etwas schreiben. Also: Ich verstehe was du meinst. Man will eigentlich nur, dass die anderen einen so mögen wie man wirklich ist. Aber mir fällt es oft so schwer ich selber zu bleiben, wenn ich neue Leute kennen lerne. Weil wer will schon den Kontakt zu jemandem wie mir!?...
      Aber du bist ein wundervoller Mensch, genauso wie du bist. Und ich denke mal, dass was man hier von die liest bist DU. Also kann ich mir ja dazu ein Urteil bilden. Und alle die den Kontakt abbrechen, sobald sie dich besser kennen lernen bzw. von deinen Problemen erfahren, sind doch alle dumm im Kopf!

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Hey Jacki :)
    Genau das meine ich. Wir wissen, dass die Frage stört, aber noch mehr ist die Angst da, dass wir nerven oder so. Und du hast Recht: wie sollen andere uns lieben wenn wir es nichtmal selbst können? Ich hab in meiner letzten Beziehung gelernt, mich zu akzeptiern aber für's lieben lernen reichte die Zeit nicht, weil's da schon vorbei war.. Ich denke es ist schwer jemanden zu lieben, der sich selbst nicht mag. Aber ich denke irgendwann können wir es beide! Und dann wird alles leichter auch mit der Liebe.

    An Ostern ist das jährliche Osterei-und-Schokolade-Suchen (meine Schwester glaubt noch an den Osterhasen - so süß - und dann muss ja alles versteckt sein), das Osteressen mit allem drum und dran und Sonntagabend geh ich zu meinem Papa :) dann lerne ich auch den Sohn seiner Freundin kennen. Ich freu mich schon :) Und du so?

    Ein wunderbares Wochenende, fühl dich gedrückt wenn du magst :)
    Fee <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)