!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. April 2014

Er wird leiden!

Ich verspreche euch: Heute Abend wenn ich nach Hause komme beantworte ich alle außenstehenden Kommentare:) Ich merke selbst das ich im Moment wenig Lust habe, aber das ich euch nicht vernachlässigen will und meinen Blog auch nicht.

Ich fahre heute mit einem Freund nach Bremen ins große Einkaufszentrum Waterfront und zum Primark, wo ich mir erst mal die super tollen Strumpfhosen kaufen werde, wo man lauter Muster sieht:) Schade, dass es die nur dort gibt. Dann muss ich unbedingt zu Starbucks! Starbucks ist wirklich das beste was es gibt und ich freue mich wie so ein kleines Kind auf meinen Vanille Latte :))))
Und dann mal schauen:)
Bisschen ablenken.

Vor einigen Tagen schrieb ich meinem Erzeuger das ich demnächst eine OP habe, die um die 1000 kosten wird. Und das ER die Hälfte bezahlen soll, da ich immerhin noch seine Tochter bin. Erst bekam ich keine Antwort. Als ich noch einmal nachhakte, bekam ich zu lesen: ''Ich habe kein Geld, sorry. Was für eine op?''
Ich war so stinksauer, aber habe mich eigentlich schon drauf eingestellt, das er nicht einmal dafür etwas bezahlen will. ''Du hast nie geld, sieht man ja daran, das du kein Unterhalt bezahlst!''
Da schrieb er mir, ganz ernst, das der Unterhalt ein ganz anderen Thema waere, er nun aber keine Zeit mehr hat, und verabschiedete sich.
Achso.
Da kann er mich zwei Jahre nicht besuchen, und jetzt hat er noch nicht einmal zeit für 3 Sms?
Fick dich du dummer Wixxer, ich kriege dich noch!
Und dann... dann wird er leiden. So sehr.

3 Kommentare:

  1. Dein "Erzeuger" ist echt ein Arsch... Und wie ich im Post davor schon gesagt habe, schieß W. ab!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacki :)
    Danke für Deine lieben Komplimente, welche ich nur zurückgeben kann<3
    (dennoch ist es traurig, dass unsere Schönheit nirgends ankommt ._.).
    Deine Worte klingen voller tatendrang, aber es ist unheimlich schwer, jemanden zu "vergessen".
    Aber irgendwie geht es doch; ich hab's erst nach der Klapse geschnallt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen jetzigen Standpunkt beibehälst und die Augen öffnest und W. nicht mehr nachrennst.
    Da würde ich mich echt richtig freuen !

    Der Vorfall mit Deinem Erzeuger ist zum Zähneknirschen, wobei es auch nichts neues ist.
    Auf ihn ist kein Verlass, wennschon nur Last.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim shoppen und im Starbucks (gönn Dir was <3) ^^

    Liebe Grüße,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag klingt samt der Unternehmungen wirklich unheimlich schön und ich bin auch ein riesiger Starbucksfan und trinke dort am liebsten den Vanilla Latte, welchen ich dir wirklich nur empfehlen kann :))

    Dein Erzeuger ist wirklich die unterste Schublade und das er nicht einmal darauf eingeht wie es dir geht und was für eine OP dich erwartet als erstes anstellt, sondern erst einmal wieder das finanzielle hervorheben muss finde ich (entschuldige) unter aller Sau.
    Aber als dein Erzeuger ist er doch verpflichtet Unterhalt zu bezahlen? So ist es bei meinem auch, auch wenn er nicht viel Geld hat aber bei mir hatte das Jobcenter das dann alles erledigt und prompt hat er bezahlt, vielleicht könntest du dich dort noch einmal erkundigen! Mensch, was ein Blödmann! Es tut mir Leid das du solche Erfahrungen machen musst und dich mit solch einem Verhalten herum quälen musst.
    Fühle dich einmal ganz fest von mir gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)