!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. April 2014

4 Kommentare:

  1. Ach Jacki <3
    ich kenn das... Versuch ihn loszulassen, so schwer es ist auch ist. Ich verstehe nicht ganz warum er das macht. Es dauert doch echt nicht lange dir den Stick zu geben.
    Aber irgendwann werden wir wen finden, der uns liebt wie wir sind, I promise. Wir bekommen nicht so viel Liebe zurück wie wir geben, da hast du Recht, aber irgendwann wird es nicht mehr so sein, auch wenn's NOCH so ist.
    Ja das ist scheiße, was W. abzieht, was deine Freunde machen. Aber du musst stark sein, denn irgendwann wird es sich ändern und wenn du jetzt aufgibst, wirst du das nie erleben :( ...
    Renn so wenig hinter Leuten her wie möglich, wenn du dich eine Zeit lang gar nicht meldest, melden sie sich früher oder später (war bei mir so und so weiß man auch wem man wie wichtig ist. Jedenfalls meinte meine Therapeutin ich soll das machen damit ich nicht mehr so abhängig von anderen bin und jaa... hat sich nicht viel geändert durch dieses "Experiment").
    Alles Liebe, deine Fee <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich hat er ne neue. Kommt mir so vor, wenn ich das so lese.
    Lass los von ihm ..das wäre besser für dich.
    Die Tour kannst du vergessen. Wenn er sich dazu nicht äußert hat er sowieso kein bock drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Lass ihn wirklich los, egal wie sein Beziehungsstatus aussieht. So wie er dich behandelt brauchst du ihn nun wirklich nicht. Es gibt soviele nette und hübsche Kerle da draussen, der hier bringt dir nur Leid und Ärger.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Jaa mit meine Familie väterlicherseits mag mich auch nicht besonders. Aber egaaal oder? Ich meine, das ist asozial und blöd von denen aber andererseits: dann sehen sie nie was für eine wunderbare Person du bist! (Sowas denk ich mir immer) ihre Schuld wenn sie das alles verpassen! Du brauchst sie nicht, ich brauch sie nicht, und noch so viele andere, denen es auch so geht, brauchen diese Art von "Familie" auch nicht.
    Aber sich unnötig Hoffnungen zu machen, bringt auch nichts, da hast du Recht. Ich lerne das auch grad haha. Wir beide müssen das wohl lernen, aber das werden wir auch. Ich soll jetzt verkuppelt werden XD
    Hey, ich glaub auch an dich, mich, an uns und so viele andere und an die Liebe, die wir finden werden <3 fühl dich ganz fest und lieb gedrückt, danke für deine lieben Worte <3 sie haben mich so aufgebaut als ich wegen meinen krassen Stimmungsschwankungen heute ein Tief hatte!
    Fee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)