!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. April 2014

Leben ist nicht gleich Leben

Auch wenn ich oftmals mich selbst dafür dankbar bin, endlich an Gewicht zugenommen zu haben, könnte ich mich gleichzeitig dafür ohrfeigen.
Als ich vor einiger Zeit morgens mit nackten Füßen auf  meine kalte Waage stieg, verspürte ich oftmals ein Glücksgefühl. Ein negatives Glücksgefühl, wenn man bedenkt, weswegen ich es hatte. Genau: Für einen Gewichtsverlust, für ein Stück weniger ''Ich''
Aber genau dieses Gefühl ließ mich leben .. und gleichzeitig sterben.
Ich wünschte einfach, ich hätte nie aufgehört mich verhungern zu lassen. Wahrscheinlich wäre ich dann jetzt noch unschuldig. Wahrscheinlich hätte ich 'ihn' nie kennen gelernt. Wahrscheinlich würde ich jetzt diesen psychischen Schmerz mehr haben. Oder doch? Nein, ehr war es ständig der körperliche, der mich Tag für Tag anstrengte.

Wahrscheinlich wäre ich dann heute tot.

Ich weiß nicht wieso der Wort ''tot'' so oft in meinen Post vor kommt, vielleicht weil es für mich ein Thema ist, was immer noch täglich in meinem Kopf herum schreit.
Ich verstehe nicht, wieso ich damals nicht einfach aufgeben habe.
Ich bin es leid.
So leid. 

Irgendwie habe ich etwas überlebt, was vielleicht nicht jeder schafft, und sollte ich darauf nicht stolz sein? Das ich es geschafft habe dem zu entkommen, wo manch anderer aufgeben hätte?
Ich denke ich sollte es. Doch.. wieso bin ich es dann nicht?
Wieso kann ich nicht stolz darauf sein?

Weil es vielleicht nicht angebracht ist. Das Leben hat sich doch nicht geändert.Ich liege immer noch Nachts wach, ich habe immer noch Freunde die mir in den Rücken fallen. Ich bin für meine Familie immer noch das nichtsnutzige Kind was meine Mama und mich selbst auch noch zerstört. Ich bin immer noch diejenige die sich wünscht, niemals geboren zu sein. Ich bin immer noch die, die sich abhängig von Menschen macht, weil sie keine andere Möglichkeit sieht. Ich bin immer noch die, die so viel Hoffnung in so vieles steckt, wo man nicht mehr hoffen kann. Ich bin immer noch die, die nichts auf die Reihe bekommen hat. Und wofür?

Ja, WOFÜR verdammt nochmal?

3 Kommentare:

  1. Du bist die, die du sein sollst, du bist die die kämpft obwohl immer wieder was passiert du bist die die weiter macht und anderen zeigt es geht auch wenn es nur scheiss ist du bist die die zeigt das man kämpfen kann und das auch sollte egal wie hart der weg ist. Dein weg ist auch noch nicht vorbei, wer weiß wo er hin führt aber ich denke du bist viele ein Vorbild gerade weil du weiter machst obwohl soviel scheiße passiert !

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderbar wie Du bist, ich mag Dich so wie Du bist. Mit "happy family"_Menschen, die alles in den Arsch geblasen bekommen könnte ich nicht umgehen. Du bist so facettenreich und hinterfragst vieles, auch wenn Dich vieles belastet und mich bewegt, wenn ich so Deine Einträge lese. Ja, es nimmt mich mit, dass ich Dich am liebsten umarmen wollen würde( oder auch nicht, wenn Du das nicht magst).
    Ich lese Deinen und andere Blogs und leider stelle ich fest, dass viele sich im Kreis drehen und fremdkontrolliert werden. Mich macht das traurig, obwohl es mir selbst so ergeht.

    Du hast einiges auf die Reihe bekommen !
    Dein neuer Header zeigt es schon!
    Wie Du von einem schwächlichen ausgemerzten Wesen zu einem schönen attraktiven Mädchen wurdest <3
    Optisch gesehen hast Du diesen Kampf geschafft, doch in Deinem Kopf spielt er sich immer noch ab, wodurch Du hier leider nicht ganz offen wirst fuer andere Sachen (und nein, ich will nicht sagen, dass das Leben so schön und wertvoll sei, da muss ich selbst kotzen).
    Es ist schade, dass Deine Mitmenschen Deine Gutherzigkeit ausnutzen....
    und von diesen menschen machst Du Dich abhängig.
    Könntest Du auch den Spieß umdrehen und einfach mal Arschloch sein (?) ganz flach ausgedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Gott weiss schon warum du geboren wurdest. Er wollte nicht das du dich scheisse und traurig fühlst und er wollte generell nicht, dass wir Menschen die es gut haben mit genug essen und allem, hungern und die armen Menschen die nichts haben jeden Tag sterben. Er wollte es nicht. Es ist gegen die Natur :(
    Du bist so hübsch, so wunderbar du hast es verdient zu leben!! <3 Bitte geh raus, spazieren, konzentriere dich mal nur auf etwas, die Natur und du wirst wunderschöne Dinge einfach wahrnehmen und vielleicht lenk es dich auch ein wenig ab :/ <3 Bitte tu dir nichts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)